Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - defensiv - Teil III

01.10.2013 - 21:44 Uhr
Veränderungen - defensiv - Teil III |#41
05.10.2013 - 08:05 Uhr
Sollte ein Martin Stranzl wirklich gehen, was ich nicht glaube, da ja sein Sohn letztes Jahr einen schulplatz bekam und nun sicher nicht direkt wieder umziehen wird.

Der vermeintlich Nachfolger sitzt meiner Meinung auf der Bank und das wird wohl auch von Favre so gesehen: Havard Nordveidt.

Ein Philippe Senderos ist eig auch garnicht mal so uninteressant. Vertrag läuft aus und er bringt mit seinen 28 Jahren ne Menge Erfahrung mit. Jedoch brauchen wir was die IV Position angeht, nicht großartig agieren: Nachfolger Nordi, BU: Mero.

Größte Problem wird wahrscheinlich wirklich die AV Positionen..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 05.10.2013 um 08:05 Uhr bearbeitet
Veränderungen - defensiv - Teil III |#42
05.10.2013 - 08:27 Uhr
Guten Morgen zusammen!

Was ich so lese scheinen wir alle irgendwie einer Meinung zu sein. Schaun mer mal, ob der Transfer zu Stande kommt, oder Maxe wieder ein Talent aus dem Hut zaubert. Aber auf der Position des RV sollte wirklich was getan werden.

Da Martin Stranzl wohl vermutlich um ein Jahr verlängert, reicht ein 3. IV als Neuzugang (Schär, oder wer auch immer). Links werden wir wohl mit beiden verlängern. Dann nur noch mit MatS verlängern und dann passts wieder...
Veränderungen - defensiv - Teil III |#43
05.10.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Guten Morgen zusammen!

Was ich so lese scheinen wir alle irgendwie einer Meinung zu sein. Schaun mer mal, ob der Transfer zu Stande kommt, oder Maxe wieder ein Talent aus dem Hut zaubert. Aber auf der Position des RV sollte wirklich was getan werden.

Da Martin Stranzl wohl vermutlich um ein Jahr verlängert, reicht ein 3. IV als Neuzugang (Schär, oder wer auch immer). Links werden wir wohl mit beiden verlängern. Dann nur noch mit MatS verlängern und dann passts wieder...

Daems hatte mal verlauten lassen, dass er seine Karriere in der Heimat, Belgien, beenden will..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - defensiv - Teil III |#44
06.10.2013 - 10:08 Uhr
Also in der IV sehe ich auf jeden fall handlungsbedarf.
Gerade jetzt wo Alvaro verletzt ist merkt man, es könnte eng werden.Lass noch einen ausfallen und dann muss sich Lucien was einfallen lassen.
Ich denke sowieso das die Verantwortlichen unabhängig davon ob Martin noch ein Jahr ran hängt oder nicht nen jungen Stranzl-Nachfolger sucht.
Die Gerüchte um Fabian Schär verdichten sich immer mehr.
Es berichten auch die Schweizer Zeitungen genau wie bei Granit damals.
Eberl war ja auch in Basel gegen Schalke.
Also denke es geht um den jungen und mann versucht ihn zu holen.
Glaube das Borussia finanziell gut da steht und nicht wie immer geschrieben wird.
Die mittel dafür werden da sein.
Es wäre ja auch nicht vorteilhaft wenn alle wüssten Gladbach hätte das Geld.
Denkt nur an Marco Reus.
Es war schwierig für Max Eberl und Co da Spieler zu transfirieren weil alle was vom grossen Kuchen ab haben wollten.
Vertraut einfach den Verantwortlichen, Sie machen das schon glaube das sogar sehr sehr gut.
Mich erfüllt das mit Stolz wenn Ich sehe wo Gladbach heute mit spielt und wo Sie vor ein paar Jahren noch waren.
So auf den AV muss was auf rechts passieren das hat man gestern wieder eindeutig gesehen.
Wendt war zum Anfang noch unkonzentriert aber hat sich dann in das Spiel rein gebissen und das ganz gut gemacht.
Das muss man aber auch von Ihm mit seiner Erfahrung erwarten finde ich.
Das sah die Woche davor nicht so gut aus.
ALso auf links haben wir Lenz als jungen Spieler er könnte nächstes Jahr nach rücken.
Oder mann bekommt Jansen zurück in seine Heimat.
Würde ich sehr begrüssen.
Auf rechts weiß ich nicht genau.Was ist nun mit Korb zwar im Kader gestern aber nicht gespielt.
Finde Tony braucht mal ne Pause das ist für jeden ersichtlich.
Was ist mit Sorg von Freiburg?
Wen schlagt ihr vor?
Veränderungen - defensiv - Teil III |#45
06.10.2013 - 10:27 Uhr
Wir müssen aktuell sehen was mit Alvaro ist und wie lange er wirklich ausfällt. Zum einen haben wir noch Roel und dahinter oder doch schon vor ihm (Vorbereitung) Nordi. Kann mir aber je nach Schwere der Verletzung denken das man im Winter einen Vorgriff auf den Sommer tätigt, zumindest im Bereich IV. Mein Wunsch wäre immer noch Ginter (unwahrscheinlich).

Was gibt denn sonst die sogenannte "Resterampe" der vertragslosen notfalls her ? Immerhin hat sich dort Leverkusen ihren Stamm-LV geholt.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#46
06.10.2013 - 12:36 Uhr
Die Resterampe hat vier Interessante Namen zu bieten:

Alexander Madlung, Manuel Friedrich, Khalid Boulahrouz und Oguchi Onyewu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugene90 am 06.10.2013 um 12:45 Uhr bearbeitet
Veränderungen - defensiv - Teil III |#47
06.10.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Eugene90:

Ein Linksfuß als BU und nu auch Vertretung muss her..somit alle genannten nicht interessant, mhh

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 06.10.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
Veränderungen - defensiv - Teil III |#48
06.10.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Eugene90:

Ein Linksfuß als BU und nu auch Vertretung muss her..somit alle genannten nicht interessant, mhh

beidfüßig:
- Maximilian Haas
- Christopher Schorch
- Andreas Ibertsberger

linksfuß:
- Florian Marange
- Titus Bramble
- Maël Lepicier

:-]]]]]

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Veränderungen - defensiv - Teil III |#49
06.10.2013 - 14:36 Uhr
Nach derzeitigem Stand der Dinge soll Plattenhardt im Sommer ablösefrei sein. Nicht uninteressant.
Für die Offensive wäre der ebenfalls ablösefreie Schipplock womöglich ein Kandidat. Aber das gehört hier nicht hin.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#50
06.10.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von nookedVFL:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von Eugene90:

beidfüßig:
- Maximilian Haas
- Christopher Schorch
- Andreas Ibertsberger

linksfuß:
- Florian Marange
- Titus Bramble
- Maël Lepicier

:-]]]]]

Mehr schlecht als recht :D dann kann Mans denke ich auch bis zur WP irgendwie intern klären ;)

Plattenhardt wäre als LV sicher kein schlechter.
Vllt kann man für die IV mal Bayern / Kirchhoff nachfragen, der kommt da ja garnicht zum Zuge .. Bzw dann kann man auch Schärfe holen, wird genauso teuer...-.-
Als RV find ich nachwievor Cedric Suares Super. Mit internationaler Erfahrung im jungen Alter und keinen Sprachproblemen wäre er nicht die schlechteste Lösung.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.