Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - defensiv - Teil II

29.12.2012 - 20:54 Uhr
Veränderungen - defensiv - Teil II |#101
04.01.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von ben-bmg:
Kirchhoff ist dann endgüätig raus

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/11-kirchoff-27956290.bild.html

Ja was müssen die Bayern dumm sein. Viele User meinten ja hier er wäre für uns zu schlecht....und nun holt so einen Bayern ?

Und dann gabs noch die Insider die sagten er wäre mit S04 einig.......
Veränderungen - defensiv - Teil II |#102
04.01.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von ben-bmg:

Ja was müssen die Bayern dumm sein. Viele User meinten ja hier er wäre für uns zu schlecht....und nun holt so einen Bayern ?

Man muss nicht jeden jungen Spieler verstehen. Ich verstehe jedenfalls nicht, was einen Spieler wie Kirchhoff reizt, als IV No. 4 (hinter Dante, Badstuber und Boateng) bei Bayern auf der Bank zu sitzen...

Ich werfe noch mal Daley Blind von Ajax in die Runde. Der wäre für mich eine vielversprechende Verpflichtung aufgrund seiner Erfahrung, seines noch jungen Alters und seiner Polyvalenz. Zudem wäre er ablösefrei...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Veränderungen - defensiv - Teil II |#103
04.01.2013 - 12:08 Uhr
Blind fände ich auch interessant. Wenn der Junge nur halb so gut wie sein Vater in den 90ern spielt, dann wäre er der ideale Nachfolger von Martin Stranzl Fußballgott.

•     •     •

Sommer
Lainer :: Ginter :: Elvedi :: Bensebaini
Hofmann :: Neuhaus :: Zakaria :: Stindl
Plea :: Thuram
Veränderungen - defensiv - Teil II |#104
04.01.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von jackuza:
Blind fände ich auch interessant. Wenn der Junge nur halb so gut wie sein Vater in den 90ern spielt, dann wäre er der ideale Nachfolger von Martin Stranzl Fußballgott.

Also rein von der Veranlagung und von der Polyvalenz her würde der gut passen. Klar, er ist noch jung, aber dennoch erfahren. Zudem kommt er aus der Ajax-Schule, die ja bekanntlich ausgeprochen gut ausbildet.
Den Jungen würde ich persönlich aus Amsterdam abholen :)

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Veränderungen - defensiv - Teil II |#105
04.01.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von franko1904:

Ja aber vor einer Woche, da kann dann doch soviel passieren....................................., also ich ziehe meine Schlüsse draus. ;)

Ich denke er wird übernächstes Jahr von den Bayern wieder ausgeliehen, wohin auch immer, Tippe auf H96.
Veränderungen - defensiv - Teil II |#106
04.01.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von PeterPan84:
Zitat von franko1904:
Zitat von ben-bmg:

Man muss nicht jeden jungen Spieler verstehen. Ich verstehe jedenfalls nicht, was einen Spieler wie Kirchhoff reizt, als IV No. 4 (hinter Dante, Badstuber und Boateng) bei Bayern auf der Bank zu sitzen...

Ich gehe ebenfalls fest davon aus, das Kirchhoff in München keine Minute spielen wird, als IV Nr. 4, dennoch muss er das Angebot der Bayern annehmen, das bekommt man halt nur einmal. Seinem Konto wird es nicht schaden...
Kann ihn da wohl verstehen.

Gruss Quigley
Veränderungen - defensiv - Teil II |#107
04.01.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Quigley:
Zitat von PeterPan84:
Zitat von franko1904:
Zitat von ben-bmg:

Ich gehe ebenfalls fest davon aus, das Kirchhoff in München keine Minute spielen wird, als IV Nr. 4, dennoch muss er das Angebot der Bayern annehmen, das bekommt man halt nur einmal. Seinem Konto wird es nicht schaden...

Gruss Quigley

Ich nicht denn es gibt doch genug Beispiele die ihm zeigen müßten wie es wohl endet? Klar kann er einschlagen wie ne Granate und Stamm sein in der IV oder DM.......nur die Wahrscheinlichkeit ist höher das wir noch Meister werden dieses Jahr ;)

Klare Entscheidung pro Konto und gegen Karriere. Wo sind denn all die gescheiterten Ex-Bayern heute ? Was haben die danach noch erreicht karrieretechnisch?
Veränderungen - defensiv - Teil II |#108
04.01.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Quigley:
Zitat von PeterPan84:
Zitat von franko1904:
Zitat von ben-bmg:

Gruss Quigley

Auf der anderen Seite wäre er dann - analog zu Petersen bei Werder - immer noch ein interessanter Leihspieler. Und im Fuppes kann es ganz schnell gehen. Eine langwieirige Verletzung von Dante und schon sitzt er schonmal auf der Bank. Und da ich von Boateng gar nix halte, könnte er sich da durchaus den rechten IV-Posten erkämpfen.
Veränderungen - defensiv - Teil II |#109
04.01.2013 - 13:12 Uhr
Ich denke mal, dass Kirchhoff wollte net zu Schalke gehen sondern für Bayern zu entscheiden. Da könnte Stillschweigen im Verhandlungen sein.. Nur möglich ! Sehr schade, das er zu net kommen sollte ! :/:
Veränderungen - defensiv - Teil II |#110
04.01.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von marvinb91:
Ich denke mal, dass Kirchhoff wollte net zu Schalke gehen sondern für Bayern zu entscheiden. Da könnte Stillschweigen im Verhandlungen sein.. Nur möglich ! Sehr schade, das er zu net kommen sollte ! :/:

Nochmal in unserer Sprache bitte.

•     •     •

Emma778 : "Und ich bin für Bayern wegen Dortmund. "
Auf den Punkt gebracht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.