Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
14.04.2016 - 20:02 Uhr
14.04.2016 - 20:02 Uhr
19.05.2016 - 17:03 Uhr
Quelle: www.corrieredellosport.it
«Mi chiedete se posso immaginarmi di giocare insieme con Lulic il derby di Roma contro i miei connazionali Dzeko, Pjanic, Zukanovic? Sarebbe davvero divertentissimo. Sono tutti grandi campioni. Sarebbe una sfida emozionante».
Vedad Ibisevic, centravanti dell'Hertha Berlino, in un'intervista al Corriere dello Sport firmata da Enzo Piergianni, non nasconde che un giorno gli piacerebbe giocare nella capitale, magari nella Lazio: «Siamo cinque amici, ma Lulic è il più amico di tutti e ci sentiamo spesso».
Mi trovo bene a Berlino, città vivace e piena di vita. Questa stagione è stata un successo per Berlino e per l’Hertha. Nel futuro vedremo che sorprese potranno esserci».
Ibisevic auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte irgendwann in Rom (Lazio und AS) mit einem seiner Freunde (Lulic, Dzeko, Pjanic, Zukanovic) zusammen oder gegeneinander zu spielen? Vedad Ibisevic, centravanti dell'Hertha Berlino, in un'intervista al Corriere dello Sport firmata da Enzo Piergianni, non nasconde che un giorno gli piacerebbe giocare nella capitale, magari nella Lazio: «Siamo cinque amici, ma Lulic è il più amico di tutti e ci sentiamo spesso».
Mi trovo bene a Berlino, città vivace e piena di vita. Questa stagione è stata un successo per Berlino e per l’Hertha. Nel futuro vedremo che sorprese potranno esserci».
19.05.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von BerlinHBK
«Mi chiedete se posso immaginarmi di giocare insieme con Lulic il derby di Roma contro i miei connazionali Dzeko, Pjanic, Zukanovic? Sarebbe davvero divertentissimo. Sono tutti grandi campioni. Sarebbe una sfida emozionante».
Vedad Ibisevic, centravanti dell'Hertha Berlino, in un'intervista al Corriere dello Sport firmata da Enzo Piergianni, non nasconde che un giorno gli piacerebbe giocare nella capitale, magari nella Lazio: «Siamo cinque amici, ma Lulic è il più amico di tutti e ci sentiamo spesso».
Ibisevic auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte irgendwann in Rom (Lazio und AS) mit einem seiner Freunde (Lulic, Dzeko, Pjanic, Zukanovic) zusammen oder gegeneinander zu spielen?Vedad Ibisevic, centravanti dell'Hertha Berlino, in un'intervista al Corriere dello Sport firmata da Enzo Piergianni, non nasconde che un giorno gli piacerebbe giocare nella capitale, magari nella Lazio: «Siamo cinque amici, ma Lulic è il più amico di tutti e ci sentiamo spesso».
Verstehst du italienisch?
19.05.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von BerlinHBK
Ibisevic auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte irgendwann in Rom (Lazio und AS) mit einem seiner Freunde (Lulic, Dzeko, Pjanic, Zukanovic) zusammen oder gegeneinander zu spielen?Vedad Ibisevic, centravanti dell'Hertha Berlino, in un'intervista al Corriere dello Sport firmata da Enzo Piergianni, non nasconde che un giorno gli piacerebbe giocare nella capitale, magari nella Lazio: «Siamo cinque amici, ma Lulic è il più amico di tutti e ci sentiamo spesso».
Nope, translate.google hilft dabei.
19.05.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von BerlinHBK
Ich versuch's mal mit meinem Schul-Italienisch. Ist jetzt auch schon 4 Jahre her, Junge wie die Zeit vergeht...
"Sie fragen, ob ich mir vorstellen kann, zusammen mit Lulic gegen meine Landsleute Dzeko, Pjanic und Zukanovic das Derby di Roma zu spielen? Das wäre wirklich unterhaltsam. Sie sind alle große Champions und es wäre eine spannende Herausforderung."
Dazwischen steht, dass er das Interview nem Journalisten vom Corriere dello Sport gegeben hat und dass sie 5 Freunde sind, von denen Lulic sein bester ist. Laut Schreiberling verbirgt er dabei nicht, eines Tages in der Hauptstadt (Italiens), vor allem für Lazio, spielen zu wollen.
Unten dann "Ich fühle mich wohl in Berlin, dieser Stadt voll von Leben und diese Saison war für Berlin und Hertha ein Erfolg. In der Zukunft wird man sehen, dass Überraschungen passieren können."
Ausgerechnet beim letzten Satz bin ich mir leider nicht ganz sicher, glaube aber, dass er sich hier (wie in anderen Interviews zuvor) auf fernere Zukunft bezieht als diese Sommerpause.
19.05.2016 - 18:52 Uhr
Und ich versuche es mit meinem Spanisch.
Der letzte Satz würde im Spanischen so viel lauten wie:
"In der Zukunft schaue ich welche Überraschungen möglich sein wird (/sein könnte)."
Von ferner Zukunft kann ich nichts deuten. Aber das ist auch nur Suppenleserei.
Edit:
Haben wir noch jemand der Französisch und jemand der Portugiesisch kann?
Der letzte Satz würde im Spanischen so viel lauten wie:
"In der Zukunft schaue ich welche Überraschungen möglich sein wird (/sein könnte)."
Von ferner Zukunft kann ich nichts deuten. Aber das ist auch nur Suppenleserei.
Edit:
Haben wir noch jemand der Französisch und jemand der Portugiesisch kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarteBarte am 19.05.2016 um 18:53 Uhr bearbeitet
19.05.2016 - 18:56 Uhr
Ich schrieb ja auch nur "fernere Zukunft als diese Sommerpause", also alles was nach Sommer 2016 ist.
19.05.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von MS-BSC_93
Ich schrieb ja auch nur "fernere Zukunft als diese Sommerpause", also alles was nach Sommer 2016 ist.

Hoffen wir, dass du Recht behältst.

19.05.2016 - 20:30 Uhr
Naja Französisch schon aber das hilft hierbei noch weniger als Spanisch.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir Ibisevic gehen lassen, da müsste ja schon eine kranke Summe fließen damit wir uns darauf einlassen würden. Wüsste jetzt auch spontan nicht wer ihn ersetzen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina