Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
27.02.2016 - 00:16 Uhr
Ich finde es eher bedenklich, dass Ibisevic nicht mal mehr im Doppelpack trifft.
27.02.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich finde es eher bedenklich, dass Ibisevic nicht mal mehr im Doppelpack trifft.
:tongue:
:tongue:Da mache ich mir keine Sorgen. Er hat nur seine "Produktpalette diversifiziert" und liefert jetzt auch Einzeltore.
27.02.2016 - 01:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
:tongue:Dann muss er Mittwoch eben 3 Dinger machen, ist doch ganz einfach
27.02.2016 - 02:33 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
:tongue:Er ist einfach nur wirtschaftlicher geworden. 2 Tore können nunmal auch für 6 Punkte reichen.
Geiz ist geil.
27.02.2016 - 04:19 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Vedad hat heute geil gespielt. Nicht nur das Tor war super, sondern auch die Art und Weise wie er die Dinger vorne festmacht, sodass Kalou auf die zweiten Bälle gehen kann. Insbesondere in der 2. Halbzeit fand ich ihn stark. Die ersten 10-12 Minuten hatte er etwas Problem ins Spiel zu kommen.
Oft wird behauptet solche Typen der Spielertyp Ibisevic (bzw. Kießling) würde im modernen Fußball nicht mehr benötigt, aber selbst Guardiola hat mit Lewandowski einen Spieler der die Dinger vorne festmachen kann. Insbesondere gegen defensiv tiefstehende Gegner sind solche Spieler Gold wert.[/quot
Was mir heute aufgefallen ist, das er auchmal freistösse bekommen hat,. für sich.
Vedad hat heute geil gespielt. Nicht nur das Tor war super, sondern auch die Art und Weise wie er die Dinger vorne festmacht, sodass Kalou auf die zweiten Bälle gehen kann. Insbesondere in der 2. Halbzeit fand ich ihn stark. Die ersten 10-12 Minuten hatte er etwas Problem ins Spiel zu kommen.
Oft wird behauptet solche Typen der Spielertyp Ibisevic (bzw. Kießling) würde im modernen Fußball nicht mehr benötigt, aber selbst Guardiola hat mit Lewandowski einen Spieler der die Dinger vorne festmachen kann. Insbesondere gegen defensiv tiefstehende Gegner sind solche Spieler Gold wert.[/quot
Was mir heute aufgefallen ist, das er auchmal freistösse bekommen hat,. für sich.
27.02.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Herthinho_92
Dann muss er Mittwoch eben 3 Dinger machen, ist doch ganz einfach
Zitat von Marcelinho1000
:tongue:Dann muss er Mittwoch eben 3 Dinger machen, ist doch ganz einfach
Genau richtig!
Oder aber, er steigert sich im Laufe der englischen Woche, also kommendes Spiel wieder Doppelpack, danach dann deine drei Treffer. So wäre das OK - und hätte eine schöne Symetrie.
11.03.2016 - 22:53 Uhr
An seiner Geschichte sieht man wieder einmal, was entgegengebrachtes Vertrauen bewirken kann. Klasse Verein für einen klasse Spieler.
11.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von PositionalPlay
An seiner Geschichte sieht man wieder einmal, was entgegengebrachtes Vertrauen bewirken kann. Klasse Verein für einen klasse Spieler. :-)
An seiner Geschichte sieht man wieder einmal, was entgegengebrachtes Vertrauen bewirken kann. Klasse Verein für einen klasse Spieler. :-)
09.04.2016 - 12:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Die Szene sah auch richtig übel aus. Hätte mich auch gewundert, wenn er unbeschadet davon gekommen wäre. Ich hoffe, dass es nur halb so schlimm ist und er uns im Endspurt zur Verfügung steht.
09.04.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von timidi1892
Quelle: www.kicker.de
Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Die Szene sah auch richtig übel aus. Hätte mich auch gewundert, wenn er unbeschadet davon gekommen wäre. Ich hoffe, dass es nur halb so schlimm ist und er uns im Endspurt zur Verfügung steht.... ich finde es viel krasser, dass er dann wirklich 90 Minuten durchspielt! Respekt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina