Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#311
27.02.2016 - 00:16 Uhr
Ich finde es eher bedenklich, dass Ibisevic nicht mal mehr im Doppelpack trifft. Überrascht Zunge raus
Vedad Ibisevic |#312
27.02.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich finde es eher bedenklich, dass Ibisevic nicht mal mehr im Doppelpack trifft.Überrascht:tongue:

Da mache ich mir keine Sorgen. Er hat nur seine "Produktpalette diversifiziert" und liefert jetzt auch Einzeltore.Zunge raus

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Vedad Ibisevic |#313
27.02.2016 - 01:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich finde es eher bedenklich, dass Ibisevic nicht mal mehr im Doppelpack trifft.Überrascht:tongue:

Dann muss er Mittwoch eben 3 Dinger machen, ist doch ganz einfach
Vedad Ibisevic |#314
27.02.2016 - 02:33 Uhr
Zitat von Marcelinho1000

Er ist einfach nur wirtschaftlicher geworden. 2 Tore können nunmal auch für 6 Punkte reichen.
Geiz ist geil. grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Vedad Ibisevic |#315
27.02.2016 - 04:19 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Vedad hat heute geil gespielt. Nicht nur das Tor war super, sondern auch die Art und Weise wie er die Dinger vorne festmacht, sodass Kalou auf die zweiten Bälle gehen kann. Insbesondere in der 2. Halbzeit fand ich ihn stark. Die ersten 10-12 Minuten hatte er etwas Problem ins Spiel zu kommen.

Oft wird behauptet solche Typen der Spielertyp Ibisevic (bzw. Kießling) würde im modernen Fußball nicht mehr benötigt, aber selbst Guardiola hat mit Lewandowski einen Spieler der die Dinger vorne festmachen kann. Insbesondere gegen defensiv tiefstehende Gegner sind solche Spieler Gold wert.[/quot

Was mir heute aufgefallen ist, das er auchmal freistösse bekommen hat,. für sich.
Vedad Ibisevic |#316
27.02.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Herthinho_92
Zitat von Marcelinho1000

Dann muss er Mittwoch eben 3 Dinger machen, ist doch ganz einfach

Genau richtig!

Oder aber, er steigert sich im Laufe der englischen Woche, also kommendes Spiel wieder Doppelpack, danach dann deine drei Treffer. So wäre das OK - und hätte eine schöne Symetrie.

•     •     •

- Wollja! -
Vedad Ibisevic |#317
11.03.2016 - 22:53 Uhr
An seiner Geschichte sieht man wieder einmal, was entgegengebrachtes Vertrauen bewirken kann. Klasse Verein für einen klasse Spieler. smile
Vedad Ibisevic |#318
11.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von PositionalPlay
An seiner Geschichte sieht man wieder einmal, was entgegengebrachtes Vertrauen bewirken kann. Klasse Verein für einen klasse Spieler. :-)

daumen-hoch

•     •     •

Bayerischer Berliner
Vedad Ibisevic |#319
09.04.2016 - 12:27 Uhr
Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Die Szene sah auch richtig übel aus. Hätte mich auch gewundert, wenn er unbeschadet davon gekommen wäre. Ich hoffe, dass es nur halb so schlimm ist und er uns im Endspurt zur Verfügung steht.
Vedad Ibisevic |#320
09.04.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von timidi1892
Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Die Szene sah auch richtig übel aus. Hätte mich auch gewundert, wenn er unbeschadet davon gekommen wäre. Ich hoffe, dass es nur halb so schlimm ist und er uns im Endspurt zur Verfügung steht.

... ich finde es viel krasser, dass er dann wirklich 90 Minuten durchspielt! Respekt!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.