Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
19.10.2015 - 04:38 Uhr
Es kommt der Tag da werdet auch ihr sagen der Kölner hatte Recht ................
Leute, die von sich in der 3. Person sprechen (und dazu noch Bestätigung suchen) sind peinlich ...
Wegen einer schlechten Entscheidung, wird hier Niemand ins Grübeln kommen. Dazu gab es zu viele positive Eindrücke in den letzten Wochen.
Mag sein das ich peinlich bin aber dieser Ibisevic ist noch eine Stufe dahinter ,
und das wirst du auch noch kapieren .Ich habe das hier nur geschrieben weil viele Fans sich beim VfB bedanken weil dieser ihnen den Stürmer zur hälfte bezahlt .
Ich denke da ist es für einen aufgeschlossen Menschen wie dich kein Problem mal die andere Seite zu hören .
Leute, die von sich in der 3. Person sprechen (und dazu noch Bestätigung suchen) sind peinlich ...
Wegen einer schlechten Entscheidung, wird hier Niemand ins Grübeln kommen. Dazu gab es zu viele positive Eindrücke in den letzten Wochen.
Mag sein das ich peinlich bin aber dieser Ibisevic ist noch eine Stufe dahinter ,
und das wirst du auch noch kapieren .Ich habe das hier nur geschrieben weil viele Fans sich beim VfB bedanken weil dieser ihnen den Stürmer zur hälfte bezahlt .
Ich denke da ist es für einen aufgeschlossen Menschen wie dich kein Problem mal die andere Seite zu hören .
19.10.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Beule-1961
FAUL war Ise in dieser Situation wohl nicht!!!:zwinker
Zitat von jusku
Unglaubliches Faul. Unverständlich und unnötig. Danke für die 4 Tore, aber so einen Aussetzer darf man sich nicht erlauben. Da bin ich mal auf die Strafe gespannt. Als Wiederholungstäter wird die sicherlich nicht milde.
Unglaubliches Faul. Unverständlich und unnötig. Danke für die 4 Tore, aber so einen Aussetzer darf man sich nicht erlauben. Da bin ich mal auf die Strafe gespannt. Als Wiederholungstäter wird die sicherlich nicht milde.
FAUL war Ise in dieser Situation wohl nicht!!!:zwinker
Autokorrektur...lässt sich leider nicht mehr ändern
19.10.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Balakov
Es kommt der Tag da werdet auch ihr sagen der Kölner hatte Recht ................
Du und dein Kölner gehen mir richtig auf den Sack. Wir sind glücklich, dass wir Ibisevic haben. Wir sind euch dankbar, dass ihr ihn mitbezahlt und fertig. Und du kennst Ibisevic nicht, also urteile nicht über seinen Charakter. Er soll ja beim VfB in der Vorbereitung auch der fleißigste gewesen sein und das obwohl er wusste, dass der Verein ihn nicht mehr will.
19.10.2015 - 14:00 Uhr
19.10.2015 - 21:26 Uhr
Denke mal 5-6 Spiele Sperre sind realistisch, nur weil er Max Meyer nicht die Beine gebrochen hat, wird das Faul nicht harmlos. Soweit ich weiß gilt er als Wiederholungstäter, er hatte in Stuttgart schon eine ähnlich dumme Aktion und wurde da für 5 Spiele gesperrt, dieses mal wird es sicher nicht weniger. Auch wenn ich hoffe das ich mich Irre.
19.10.2015 - 21:40 Uhr
Die letzten zwei Sperren waren aufgrund von Tätlichkeiten. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Bei diesem Foul handelt es sich ja nicht um eine Tätlichkeit. Ich hoffe, es wird nicht ganz so heftig.
19.10.2015 - 22:20 Uhr
Wenn man sich die Spielszene im Kontext anschaut, wird imho deutlich, dass es Ibi hier um den Ball ging. Er war halt zu langsam... Wiederholungstäter? Das sollte nur bei Tätlichkeiten oder ähnlich groben Unsportlichkeiten eine Rolle spielen. Klar, er ging da übermotiviert in die Aktion - das war nicht gut. Zusammen mit den Fouls, die Meyer schon vorher schlucken musste, sieht das auch nicht gerade toll aus.
Trotzdem glaube ich, dass 2-3 Spiele Sperre reichen sollten. 4 Spiele Sperre wäre schon extrem hart.
Trotzdem glaube ich, dass 2-3 Spiele Sperre reichen sollten. 4 Spiele Sperre wäre schon extrem hart.
19.10.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Starslayer
Denke mal 5-6 Spiele Sperre sind realistisch, nur weil er Max Meyer nicht die Beine gebrochen hat, wird das Faul nicht harmlos. Soweit ich weiß gilt er als Wiederholungstäter, er hatte in Stuttgart schon eine ähnlich dumme Aktion und wurde da für 5 Spiele gesperrt, dieses mal wird es sicher nicht weniger. Auch wenn ich hoffe das ich mich Irre.
Dein Ernst ?
Alles über 4 Spiele wäre ein handfester Skandal, die Rote vom Wochenende ist in keinster Weise mit denen aus seiner Stuttgarter Zeit vergleichbar
20.10.2015 - 01:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der DFB-Kontrollausschuss um Chefankläger Anton Nachreiner (60) will den Bosnier für vier Spiele sperren.
Ganz schön lang! Auch deshalb lehnte der Klub den Antrag nach BILD-Informationen ab.
Interessant, dass er aufgrund der Verjährung nicht mehr als Wiederholungstäter gehandelt wird. Ganz schön lang! Auch deshalb lehnte der Klub den Antrag nach BILD-Informationen ab.
Unter diesem Aspekt wären vier Spiele aber deutlich zu lang.
Die Rote an sich ist ja unstrittig, aber da weder etwas mit Meyer passiert ist, Ibisevic seine Schuld einsieht, es klar keine Tätlichkeit war und seine vergangen Strafen eben verjährt sind, würden maximal drei Spiele Sperre reichen, denke ich...
20.10.2015 - 02:34 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Die Rote an sich ist ja unstrittig, aber da weder etwas mit Meyer passiert ist, Ibisevic seine Schuld einsieht, es klar keine Tätlichkeit war und seine vergangen Strafen eben verjährt sind, würden maximal drei Spiele Sperre reichen, denke ich...
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Der DFB-Kontrollausschuss um Chefankläger Anton Nachreiner (60) will den Bosnier für vier Spiele sperren.
Ganz schön lang! Auch deshalb lehnte der Klub den Antrag nach BILD-Informationen ab.
Interessant, dass er aufgrund der Verjährung nicht mehr als Wiederholungstäter gehandelt wird. Ganz schön lang! Auch deshalb lehnte der Klub den Antrag nach BILD-Informationen ab.
Ich hab mir heute das erste mal bewegte Bilder und somit auch die Szene zur roten Karte "gegönnt".
Selbstverständlich ist das eine vertretbare rote Karte. Allerdings ist mir das Ganze doch zu sehr ein "normales" Foul als das man da von einem Brutalofoul sprechen sollte. Die beantragte Sperre liegt da m.E., insbesondere da ja der Status Wiederholungstäter entfällt, geradezu lächerlich hoch.
Ob man dieses Strafmaß wohl auch gefordert hätte wenn der "Täter" Lewandowski oder Aubameyang hiesse? Ich hege Zweifel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina