Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#151
17.10.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von snacko
Alter das war niemals Rot. Ein einfaches taktisches Foul analog Di Santo. Klare Gelbe Karte wie das Regelwerg es vorsieht. Der Schiri wertet das mit Rot. Und bei Sportschau sagen die ich zitiere "physischer Anschlag". Als ob, jetzt wissen wir wo der Hertha-Mannschaftsbus falsch geparkt wurde, nämlich vor den Augen des Schiris und der Kameras. Niemals war das eine Rote Karte

Bei aller Liebe, ihr habt ein irres Spiel in der zweiten Halbzeit gebracht. Unglücklich verloren, jedoch nicht zwingend unverdient.

Wer jedoch der Meinung ist, dass das kein rotwürdiges Foul war, hat entweder nicht zugesehen oder aber keine Ahnung von Fußball! Da du die Szene anscheinend gesehen hast, rate ich dir, vielleicht Hallenhalma zu verfolgen, eventuell hast du deine Stärken. Beim Fußball anscheinend nicht.

Ich hoffe ihr kommt gut über die Sperrzeit und holt noch ordentlich Punkte. Euer Trainer macht nen Guten Job, weiter so, bis zur RR. ...

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Vedad Ibisevic |#152
17.10.2015 - 21:01 Uhr
Keine Frage, die rote Karte ist berechtigt, aber dennoch würde ich sagen, dass viele Schiedsrichter da zu Beginn der Partie nur gelb geben. Mit den Schirientscheidungen fehlt uns diese Saison einfach das quäntchen Glück!

Nichtsdestotrotz unglaublich was das für eine saudumme Aktion war! Manchmal fragt man sich echt, was in dem Spieler vorgeht, da völlig ohne Chance auf den Ball so reinzugehen, an einer Stelle, wo es um nichts geht!

Hoffentlich fällt die Sperre nicht zu lang aus (max. 3 Spiele).

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Vedad Ibisevic |#153
17.10.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Samma74

Zitat von snacko

Alter das war niemals Rot. Ein einfaches taktisches Foul analog Di Santo. Klare Gelbe Karte wie das Regelwerg es vorsieht. Der Schiri wertet das mit Rot. Und bei Sportschau sagen die ich zitiere "physischer Anschlag". Als ob, jetzt wissen wir wo der Hertha-Mannschaftsbus falsch geparkt wurde, nämlich vor den Augen des Schiris und der Kameras. Niemals war das eine Rote Karte

Bei aller Liebe, ihr habt ein irres Spiel in der zweiten Halbzeit gebracht. Unglücklich verloren, jedoch nicht zwingend unverdient.

Wer jedoch der Meinung ist, dass das kein rotwürdiges Foul war, hat entweder nicht zugesehen oder aber keine Ahnung von Fußball! Da du die Szene anscheinend gesehen hast, rate ich dir, vielleicht Hallenhalma zu verfolgen, eventuell hast du deine Stärken. Beim Fußball anscheinend nicht.

Ich hoffe ihr kommt gut über die Sperrzeit und holt noch ordentlich Punkte. Euer Trainer macht nen Guten Job, weiter so, bis zur RR. ...

Danke für die warmen Worte. Ich bin auch total begeistert von der Moral meiner Hertha. Die rote Karte ist defintiv vertretbar, keine Frage. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die nicht zwingend geben muss! Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass Spieler mit anderem Namen diese Karte nicht gesehen hätten. Ibisevic hat leider diesen Ruf weg, so dass er eben sofort Rot sieht. Ich möchte das mal mit dem Foul von Geis an Baumjohann in der zweiten Halbzeit vergleichen. Geis foult Baumjohann von hinten ... chancenlos auf den Ball, nur weniger Tempo als beim Ibisevic-Foul, aber klar von hinten. Welche Karte hat Geis gesehen??? Nichtsdestotrotz war das Foul dämlich!

Der Fußball-Gott ist einfach ungerecht ... sad

So, und nun besaufe ich mich sinnlos ... sad sad sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ole_Rasmussen am 17.10.2015 um 21:05 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#154
17.10.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen
Zitat von Samma74

Zitat von snacko

Danke für die warmen Worte. Ich bin auch total begeistert von der Moral meiner Hertha. Die rote Karte ist defintiv vertretbar, keine Frage. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die nicht zwingend geben muss! Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass Spieler mit anderem Namen diese Karte nicht gesehen hätten. Ibisevic hat leider diesen Ruf weg, so dass er eben sofort Rot sieht. Ich möchte das mal mit dem Foul von Geis an Baumjohann in der zweiten Halbzeit vergleichen. Geis foult Baumjohann von hinten ... chancenlos auf den Ball, nur weniger Tempo als beim Ibisevic-Foul, aber klar von hinten. Welche Karte hat Geis gesehen??? Nichtsdestotrotz war das Foul dämlich!

Der Fußball-Gott ist einfach ungerecht ... sad

So, und nun besaufe ich mich sinnlos ... sad sad sad

Das Foul von Geis war, wie du schon sagst, mit wesentlich weniger Tempo und meineserachtens nicht so schlimm wie das von eurem Rotsünder.
Das ein Spieler wie zb Schweinsteiger oder Müller eventuell keine rote Karte gesehen hätte mag sein. Aber wenn ich weiß, dass ich einen bestimmten Ruf bei den Schiedsrichtern habe, ist es doppelt dämlich es so zu tun.
Wie dem auch sei, lass dir die Humpen heute abend noch schmecken und genieße den Kater morgen früh

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Vedad Ibisevic |#155
17.10.2015 - 21:18 Uhr
Die rote Karte geht absolut in Ordnung. Da er Wiederholungstäter ist und damals schon 5 Spiele gesperrt wurde, werden es jetzt sicher nicht weniger. Denke mal das wir mit 6 Spielen rechnen müssen, ich weiß nicht mal wo die Höchststrafe liegt. Der hat uns heute echt nen bären Dienst erwiesen. Kaum den Vertrag unterschrieben und dann sowas, sieht toll aus. Bin echt stinksauer auf den Deppen, sowas von überflüssig das Foul.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Vedad Ibisevic |#156
17.10.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von Starslayer
Der hat uns heute echt nen bären Dienst erwiesen. Kaum den Vertrag unterschrieben und dann sowas, sieht toll aus. Bin echt stinksauer auf den Deppen, sowas von überflüssig das Foul.

So schnell sind seine wichtigen Tore vergessen?

Das war heute einfach etwas dumm in dieser Situation. Mit so vielen Spielen Sperre rechne ich keinesfalls weil es zwar heftig war aber nicht vollkommen überzogen.

Ich rechne mit 2-3 Spielen. Das wäre angemessen.

Kirche im Dorf lassen ...
Vedad Ibisevic |#157
17.10.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von Balakov

Wir haben auch die Zeiten gehabt wo wir ihn gefeiert haben ,
in Hoffenheim wollte er nicht mehr und dann lief da auch nichts.
Mein Freund der ein FC Fan ist hat mich immer gewahrnt ,
eines Tages läuft der nicht mehr für euch und genau so kam es auch .
Vedad hat uns sicher 2 bis 3 Jahre vor dem Abstieg bewahrt ,
aber die letzten 1,5 Jahre unter x Trainern hat er kein Tor mehr geschossen .
Ich bin Vedad trotzdem dankbar ,
aber letzendlich bin ich froh das er weg ist ,
was er dem VfB nachgerufen hat , der Rauswurf hat mich motiviert ja da Frag ich mich
doch , der VfB hatte Phasen wo er 4 Monate kein Heimspiel gewinnt ,
Vedad verdient 2500000 € im Monat , und der Spieler läßt sich nur durch einen
Rauswurf motivieren krank .
Wir bezahlen Vedad gerne die hälfte von seinem Gehalt hauptsache er ist weg .
Die Hertha sollte aufpassen nicht mehr von diesen Charaktern zu kaufen ,
sonst stehn sie in der nächsten Saison da wo wir jetzt stehn .
Nochmals danke das ihr uns diesen Spieler abgenommen habt .
Vielleicht schon im nächsten Jahr werden sich einige von euch an diesen Artikel erinnern , aber wenn es läuft ....... ich wollte meinen Kuppel auch nicht verstehn das er Vedad
überhaupt nicht mochte wegen seiner Einstellung , letzendlich mußte ich sagen er hatte Recht .

Letzendlich hat der Kölner Recht , Vedad hat die Pfanne heiß ......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balakov am 17.10.2015 um 23:31 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#158
17.10.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Balakov
Zitat von Balakov

was er dem VfB nachgerufen hat , der Rauswurf hat mich motiviert ja da Frag ich mich
Vielleicht schon im nächsten Jahr werden sich einige von euch an diesen Artikel erinnern , aber wenn es läuft ....... ich wollte meinen Kuppel auch nicht verstehn das er Vedad
überhaupt nicht mochte wegen seiner Einstellung , letzendlich mußte ich sagen er hatte Recht .

Es kommt der Tag da werdet auch ihr sagen der Kölner hatte Recht ................cool
Vedad Ibisevic |#159
17.10.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von Balakov
Zitat von Balakov

Zitat von Balakov

Es kommt der Tag da werdet auch ihr sagen der Kölner hatte Recht ................cool

Leute, die von sich in der 3. Person sprechen (und dazu noch Bestätigung suchen) sind peinlich ...

Wegen einer schlechten Entscheidung, wird hier Niemand ins Grübeln kommen. Dazu gab es zu viele positive Eindrücke in den letzten Wochen.
Vedad Ibisevic |#160
18.10.2015 - 00:04 Uhr
Ich bin immer noch der Meinung dass das ein normales taktisches Foul war (Gelb). Er stand halt zufällig etwas weiter weg und musste sich beeilen, Max Meyer noch zu erreichen. Klar war er da dann ein bisschen auf Tempo weswegen es etwas härter aussah er konnte aber nicht viel dafür zudem Max Meyer im Endeffekt gleich fiel genau wie beim Foul von di Santo an Skjelbred. Ein ICE hat bei 300 km/h einen Bremsweg von 3 Kilometern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.