Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 25/26

Valentino Lazaro [19]

20.08.2020 - 10:05 Uhr
Valentino Lazaro [19] |#351
23.05.2021 - 09:50 Uhr
Sicherlich ohne Europa keine Option mehr. Er hat nicht so überzeugt, dass eine weitere Ausleihe zwingend erforderlich ist. Ein Kauf ist bei der Ablöse ohnehin ausgeschlossen.
Valentino Lazaro [19] |#352
23.05.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von Lindenbrook77
Sicherlich ohne Europa keine Option mehr. Er hat nicht so überzeugt, dass eine weitere Ausleihe zwingend erforderlich ist. Ein Kauf ist bei der Ablöse ohnehin ausgeschlossen.

Über eine weitere leihe wird sicherlich gesprochen werden
Valentino Lazaro [19] |#353
23.05.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von Lindenbrook77

warum ? Weinend
Lazaro hat doch keinen Mehrwert für die Mannschaft, weshalb Millionen rauswerfen für einen (sorry) Mitläufer.
Valentino Lazaro [19] |#354
23.05.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Treue

Zitat von Lindenbrook77

warum ? Weinend
Lazaro hat doch keinen Mehrwert für die Mannschaft, weshalb Millionen rauswerfen für einen (sorry) Mitläufer.

Lazaro hat sehr wohl einen Mehrwert und passt mMn extrem gut in Hütters Profil für die Außen. Eine Leihe ergibt zu 100% Sinn und ist die beste Lösung hier. Finanziell wird man sich nicht soo viel leisten können. Wenn man daher einen schnellen, polyvalente Spieler für lau bekommt, der auch noch ins Anforderungsprofil passt, muss man agieren.
Valentino Lazaro [19] |#355
23.05.2021 - 14:58 Uhr
Ich bin auch weiter wenn eine leihe möglich ist ihn zu verpflichten. Da wir nicht in Europa dabei ist könnte man Lazaro als back up als LV und RV sehen und weiterhin scally und Poulsen die möglichkeit geben sich als back up zu empfehlen.

Gleichzeitig kann er vorne auch alles spielen.

Ich denke wenn er fit bleibt für uns ein guter ist
Valentino Lazaro [19] |#356
23.05.2021 - 15:08 Uhr
Eine weitere Leihe wäre eine gute Lösung für uns sonst macht keinen Sinn.

Diese Saison war meiner Meinung nach für ihn noch nicht überzeugend.
Valentino Lazaro [19] |#357
27.05.2021 - 21:50 Uhr
Da wie man so liest Inter in diesem Sommer rund 80Mio.€ Transferplus machen muss, wird eine weitere Leihe wohl ausgeschlossen sein. Inter braucht jetzt im Sommer Geld. Allerdings könnte uns das bei Kaufverhandlungen zu Gute kommen.
Valentino Lazaro [19] |#358
27.05.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von LBru1900
Da wie man so liest Inter in diesem Sommer rund 80Mio.€ Transferplus machen muss, wird eine weitere Leihe wohl ausgeschlossen sein. Inter braucht jetzt im Sommer Geld. Allerdings könnte uns das bei Kaufverhandlungen zu Gute kommen.

Mal schauen was Inter für ihn aufrufen wird. Planen wird Inter mit ihm als Spieler sicherlich nicht.

Ich denke schon das man mit Lazaro noch viel Freude haben könnte. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und kleineren Verletzungen fand ich ihn in den letzten Spielen verbessert.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Valentino Lazaro [19] |#359
27.05.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von LBru1900

Hertha ist auch angeblich stark an einer Rückkehr von Lazaro interessiert (Siehe Herthas Forum Insiderthread nur Infos)

Zwischen 7 und 8 Millionen Euro für ihn wäre okay sonst nichts. Wäre echt viel zu für ihn.

Sorry, das ist meine Meinung !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 27.05.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro [19] |#360
27.05.2021 - 23:11 Uhr
Ich mag Lazaro als Person und Spieler von Gladbach sehr. Er wirkt fokussiert und professionell und auf mich wirkt er sehr bodenständig und sympathisch.

Was wir allerdings auf außen benötigen ist ein Spieler, der ins 1 vs 1 geht und was noch viel wichtiger ist, diese Situationen auch gewinnt.

So cool ich Lazaro finde; leider weiß ich nicht, ob er dieses Skillset hat. Zumindest hat er es bislang nicht gezeigt.

•     •     •

Am Yisrael Chai
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.