| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 2 | ||
![]() | Serie A | 31 | - | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 4 | - | - | |
Valentino Lazaro [19]
20.08.2020 - 10:05 Uhr
12.03.2021 - 23:59 Uhr
Momentan weiß ich nicht, was ich von einer eventuellen Verpflichtung Lazaros halten soll. Ja, er kann mehrere Positionen spielen und hat technisch und im direkten Spiel was drauf, aber wir brauchen jemanden auf Außen, der diese sch... Nuss ins Rechteck knallt.
Sollte er außerdem weiterhin so verletzungsanfällig bleiben, denn könnte da ein großer Betrag verbrannt werden.
Sollte er außerdem weiterhin so verletzungsanfällig bleiben, denn könnte da ein großer Betrag verbrannt werden.
13.03.2021 - 02:29 Uhr
Zitat von Dahlin
Ist jetzt frei zu verhandeln besser oder schlechter? Als torgefährlicher Außenbahnspieler konnte er sich nicht unbedingt aufdrängen. Seine Scorerwerte sind für einen Offensiven mau. Aber er kann eben sowohl RV als RMF spielen und aus meiner Sicht haben wir Lazaro noch nicht in Topform gesehen. Genau diese Verletzungen machen es für mich so schwierig. Kicken kann Lazaro absolut aber er hat sich eben auch nicht unverzichtbar machen können. Für mich eine ganz schwere Entscheidung.
Ist jetzt frei zu verhandeln besser oder schlechter? Als torgefährlicher Außenbahnspieler konnte er sich nicht unbedingt aufdrängen. Seine Scorerwerte sind für einen Offensiven mau. Aber er kann eben sowohl RV als RMF spielen und aus meiner Sicht haben wir Lazaro noch nicht in Topform gesehen. Genau diese Verletzungen machen es für mich so schwierig. Kicken kann Lazaro absolut aber er hat sich eben auch nicht unverzichtbar machen können. Für mich eine ganz schwere Entscheidung.
Es ist im Fußball nicht sehr förderlich, nach Scorerwerten und Statistiken zu urteilen. Demnach schneiden unsere hochdotierten Stürmerstars dann mal sehr schlecht ab oder?
Mein Auge sagt mir sehr viel mehr, nämlich daß Lazaro einem Wolf z.B, in allen Belangen um Längen überlegen ist und dann wären auch vergleichsweise (Wolf 11 Mio.) 15 Mio. als Ablöse angebracht, ob man die stemmen kann oder will ist eine andere Frage.
13.03.2021 - 11:31 Uhr
Bin da wirklich sehr zwiespältig. Ja er ist ein guter Kicker aber auch schon zu Hertha Zeiten nicht konstant in seinen Leistungen. Eingewöhnung für die BuLi brauchte er ja auch nicht und dafür sind dann nach meinem Geschmack 10+ Millionen einfach zu viel.
Und bitte kein Vergleich zu Wolf, den wollte MR unbedingt und der Junge hat noch Potential und nie BuLi gespielt.
Und bitte kein Vergleich zu Wolf, den wollte MR unbedingt und der Junge hat noch Potential und nie BuLi gespielt.
13.03.2021 - 19:05 Uhr
Lazaro ist ein Guter und vielseitig einsetzbar, aber absolut kein Torjäger. Dafür ist die Szene gestern wo er in bester Schussposition den Ball noch zu Tikus quer spielt der beste Beweis. Wenn man da nicht den Ball am Tormann vorbei ins Tor schiebt wann dann??? Unfassbar aber leider spielentscheidend. Wären wir gestern in Führung gegangen hätten wir das Spiel ganz sicher auch gewonnen.
14.03.2021 - 07:37 Uhr
Seine Vielseitigkeit ist unbestritten, aber unser lahmes Flügelspieler kann er nicht beheben und dafür ist er geholt worden. Zudem extrem verletzungsanfällig.
Die Frage ist halt, wie weit sich Inter durch Corona drücken lässt.
Zudem stellt sich ja auch die Frage, was wir durch Abgänge einnehmen und welche Lücken wir sonst noch primär schließen müssen.
Als Aussenverteidigeralternative für links und rechts wäre er eine gute Alternative. Aber alles oberhalb der 10 Millionen-Grenze sollte man dann doch sein lassen.
Man sollte nicht jede Leihe zwingend in eine Verpflichtung münden lassen. Das hier wäre so ein Fall, den man sehr gut differenzieren sollte. Möglicherweise ist ja auch eine Leihverlängerung sinnvoll, um das abschließend bewerten zu können.
Die Frage ist halt, wie weit sich Inter durch Corona drücken lässt.
Zudem stellt sich ja auch die Frage, was wir durch Abgänge einnehmen und welche Lücken wir sonst noch primär schließen müssen.
Als Aussenverteidigeralternative für links und rechts wäre er eine gute Alternative. Aber alles oberhalb der 10 Millionen-Grenze sollte man dann doch sein lassen.
Man sollte nicht jede Leihe zwingend in eine Verpflichtung münden lassen. Das hier wäre so ein Fall, den man sehr gut differenzieren sollte. Möglicherweise ist ja auch eine Leihverlängerung sinnvoll, um das abschließend bewerten zu können.
15.03.2021 - 12:40 Uhr
Seinen Auftritt in Augsburg fand ich sehr enttäuschend. Bei uns ist er meist offensiv eingesetzt und so zu bewerten. Seine Scorer sind mehr als übersichtlich und abschlussstark ist er sicher nicht. Ohne Frage sieht man, dass er fussballerisch richtig was drauf hat aber ein Torjäger ist er nicht. Ich frage mich halt ob wir uns einen Backup für z. B. 10 Mio für RV und LV und eben bei Ausfällen RMF/LMF leisten können. Aktuell wäre ich soweit, dass wohl eh maue Geld eher in einen offensivstarken RMF/LMF und somit echten Spezialisten zu stecken und eben als Backup für RV/LV auf Jungs wie Beyer, Scally, Poulsen usw. zu vetrauen. Selbst einen Lang haben wir noch im Kader.
Nicht falsch verstehen, ich mag Lazaro und er hat sich nichts zu schulden kommen lassen aber wir brauchen Offensivpower auf dem Flügel und die sehe ich Stand heute bei ihm in seinen 19 Spielen nicht bzw nur bedingt.
Nicht falsch verstehen, ich mag Lazaro und er hat sich nichts zu schulden kommen lassen aber wir brauchen Offensivpower auf dem Flügel und die sehe ich Stand heute bei ihm in seinen 19 Spielen nicht bzw nur bedingt.
15.03.2021 - 12:45 Uhr
Wir haben doch mit Platz 12 am Ende der Saison eh leider die Knete nicht über, ihn zu kaufen. Und das trotz und mit dem besten Trainer für Borussia
26.03.2021 - 19:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt plagt den Flügelflitzer die nächste Blessur!
Das 2:2 seiner Österreicher in der WM-Quali in Schottland verpasste er wegen einer Oberschenkel-Verletzung. Auch nächsten Mittwoch gegen Dänemark sowie die Faröer (morgen) droht er auszufallen. Ebenso in der Liga gegen Freiburg am Karsamstag.
Lazaro ist wieder verletzt. Sehr bitter für ihn ! Das 2:2 seiner Österreicher in der WM-Quali in Schottland verpasste er wegen einer Oberschenkel-Verletzung. Auch nächsten Mittwoch gegen Dänemark sowie die Faröer (morgen) droht er auszufallen. Ebenso in der Liga gegen Freiburg am Karsamstag.
26.03.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Netzer1972
Und sorry. Bei den ganzen Verletzungen keine Zukunft bei uns!
Zitat von marvinb91

Das 2:2 seiner Österreicher in der WM-Quali in Schottland verpasste er wegen einer Oberschenkel-Verletzung. Auch nächsten Mittwoch gegen Dänemark sowie die Faröer (morgen) droht er auszufallen. Ebenso in der Liga gegen Freiburg am Karsamstag.
Lazaro ist wieder verletzt. Sehr bitter für ihn ! Das 2:2 seiner Österreicher in der WM-Quali in Schottland verpasste er wegen einer Oberschenkel-Verletzung. Auch nächsten Mittwoch gegen Dänemark sowie die Faröer (morgen) droht er auszufallen. Ebenso in der Liga gegen Freiburg am Karsamstag.

Ist doch quatsch. Man sollte versuchen, ihn nochmal 1 Jahr zu leihen. In der Mannschaft ist er voll integriert. Ich denke, er will mit gewalt überzeugen und ist übermotiviert. Das führt zu Verletzungen und mißlungene Aktionen. Lasst ihn mal eine komplette Saisonvorbereitung mitmachen.
26.03.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von stibbich
Ist doch quatsch. Man sollte versuchen, ihn nochmal 1 Jahr zu leihen. In der Mannschaft ist er voll integriert. Ich denke, er will mit gewalt überzeugen und ist übermotiviert. Das führt zu Verletzungen und mißlungene Aktionen. Lasst ihn mal eine komplette Saisonvorbereitung mitmachen.
Zitat von Netzer1972
Zitat von marvinb91

Lazaro erinnert total an Johnson - excellenter Fußballer mit dem Fluch der Ployvalenz. Für viele Trainer sind solche Spieler unverzichtbar, aber ihre eigentliche Leistungsstärke rufen sie dadurch nur viel zu selten ab.
Ich sehe Lazaros Idealposition im 3-5-2 oder im 3-4-3 auf der rechten Außenposition. Da wir aber bestimmt 80% unserer Spiele im 4-2-3-1 spielen, sehe ich einer erneuten Ausleihe eher skeptisch entgegen - es sei denn, der Neue hat anderes vor ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich