Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#781
24.07.2017 - 10:29 Uhr
Die Position auf der Doppelsechs hat sehr viel mit Fleiß und Disziplin zu tun. Beides besitzt Stocker, und zwar in einem verblüffenden Ausmaß. Schelle zeigt, neben seiner beachtlichen fußballerischen Weiterentwicklung, wie sehr es genau diese Attribute (Fleiß, Disziplin) sind, die geradezu zu Glanzleistungen auf der Doppelsechs führen können. Schelle hat so derb gute Spiele auf dieser Position abgeliefert!

Bevor ich mich da komplett aus dem Fenster lehne, würde ich Stocki auf der 6 in fitten Zustand und gegen einen fitten Gegner sehen, bevor ich da eine endgültige Meinung habe. Ich bin mir nicht komplett sicher, ob Stocker läuferisches Vermögen und seine Ausdauerhärte für die 6er-Position ausreichend sind - mit Schelle wird er da nicht mithalten können - schlecht ist er hier aber auch nicht. Auch weiß ich nicht, ob Stocker die Gegner so geschickt abgrätschen kann wie Schelle. Das will ich erst einmal sehen - vielleicht überrascht mich Stocker hier ja auch. Dafür hat Stocker einen recht guten Antritt, und kann sich allemal "unangenehm an einen gegnerischen Spieler rankletten" und diesen aus dem Spiel nehmen.

Skjelbred ist ein Spieler, an dem man als Gegner praktisch kaum vorbei kommt. Unser Wikinger kann im Spiel gegen den Ball Enormes leisten, um die Mitte abzudichten. Keine Ahnung, ob Stocker das auch kann, eine gewisse Skepsis habe ich hier.

Es wäre eine überraschende Entwickung, Stocker auf der 6, aber vielleicht funktioniert das ja wirklich.

•     •     •

- Wollja! -
Valentin Stocker [14] |#782
24.07.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Noch_Eeener

Die Position auf der Doppelsechs hat sehr viel mit Fleiß und Disziplin zu tun. Beides besitzt Stocker, und zwar in einem verblüffenden Ausmaß. Schelle zeigt, neben seiner beachtlichen fußballerischen Weiterentwicklung, wie sehr es genau diese Attribute (Fleiß, Disziplin) sind, die geradezu zu Glanzleistungen auf der Doppelsechs führen können. Schelle hat so derb gute Spiele auf dieser Position abgeliefert!

Bevor ich mich da komplett aus dem Fenster lehne, würde ich Stocki auf der 6 in fitten Zustand und gegen einen fitten Gegner sehen, bevor ich da eine endgültige Meinung habe. Ich bin mir nicht komplett sicher, ob Stocker läuferisches Vermögen und seine Ausdauerhärte für die 6er-Position ausreichend sind - mit Schelle wird er da nicht mithalten können - schlecht ist er hier aber auch nicht. Auch weiß ich nicht, ob Stocker die Gegner so geschickt abgrätschen kann wie Schelle. Das will ich erst einmal sehen - vielleicht überrascht mich Stocker hier ja auch. Dafür hat Stocker einen recht guten Antritt, und kann sich allemal "unangenehm an einen gegnerischen Spieler rankletten" und diesen aus dem Spiel nehmen.

Skjelbred ist ein Spieler, an dem man als Gegner praktisch kaum vorbei kommt. Unser Wikinger kann im Spiel gegen den Ball Enormes leisten, um die Mitte abzudichten. Keine Ahnung, ob Stocker das auch kann, eine gewisse Skepsis habe ich hier.

Es wäre eine überraschende Entwickung, Stocker auf der 6, aber vielleicht funktioniert das ja wirklich.

Möchte dir in allen Punkten komplett zustimmen! Für mich persönlich steht aber noch ein ganz fettes Pro Argument auf der Seite von Stocker und zwar die Torgefahr!
Finde das die bei unsern 6ern immer etwas untergeht, mal so ein paar Schüsse aus der 2. Reihe wären doch ganz schön! Darida kann das, macht es aber zu selten und Schelle.. Naja man kann von ihm halt auch nicht alles erwarten, er ist defensiv wie hier einige schon meinten, enorm stark! Dafür fehlt es ihm in meinen Augen offensiv aber gewaltig.. Das wäre bei einem Stocker widerum anders, obwohl ich dort auch die Befürchtung hätte das man ihn Offensiv regelmäßig bremsen muss weil er sonst das Defensive vernachlässigen würde... Ob Stocki Spielaufbau kann, darüber lässt sich streiten, müsste man sehen, zuzutrauen ist es ihm aber und zudem wäre eine gute übersicht und die Fähigkeit mal einen gefährlichen Pass in die Schnittstellen zu spielen auch ganz hilfreich auf der 6 bzw 8. Aber die Frage ist ob das dann widerum im Umkehrschluss bedeutet das wir Defensiv an Stabiliät verlieren.
Aber die Idee an sich finde ich Klasse! Gerade in einem 4-4-2 neben Darida kann ich mir das ganz gut vorstellen, sollte man in Zukunft auf jedenfall häufiger mal testen finde ich.

Die für mich allerdings interessantere Frage ist, wenn Stocki sich halbwegs auf der 6/8 beweist und zur Alternative wird, was wird dann aus Duda?
In einem 4-4-2 ohne so richtigen 10er, könnte er vllt. auch die 8 bekleiden, aber dann wird es so langsam eng.. Aber das ist hier denke ich OT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trakeone1892 am 24.07.2017 um 11:34 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#783
24.07.2017 - 11:38 Uhr
Stocker als 6er halte ich für ne ganz ganz fatale Idee. Er hat in meinen Augen fast mit das schlechteste Timing im Zweikampf, ich weiß nicht wie oft ich mir schon an den Kopf gepackt habe weil Stocker übermotiviert und viel zu spät in irgendwelche Zweikämpfe kam und so unnötige Foulspiele beging.
Hinzu kommt seine schwache Pressingresistenz und unsauberes Passspiel. Gerade auf der 6 sind unsaubere Pässe unverzeihbar, denn hier kommt normalerweise die erste Pressinglinie des Gegners zum Einsatz, um den Spielaufbau zu verhindern.
Finde es auch etwas belustigend, dass hier im Forum Allans Defensivqualitäten kritisiert wurden und dann Stocker als 6er ernsthaft diskutiert wird.
Nee nee, der soll mal lieber vorne zentral rumwuseln, denn was Stocker ausmacht sind Laufwege und eine gute Schusstechnik.
Valentin Stocker [14] |#784
24.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von vanscap
Stocker als 6er halte ich für ne ganz ganz fatale Idee. Er hat in meinen Augen fast mit das schlechteste Timing im Zweikampf, ich weiß nicht wie oft ich mir schon an den Kopf gepackt habe weil Stocker übermotiviert und viel zu spät in irgendwelche Zweikämpfe kam und so unnötige Foulspiele beging.
Hinzu kommt seine schwache Pressingresistenz und unsauberes Passspiel. Gerade auf der 6 sind unsaubere Pässe unverzeihbar, denn hier kommt normalerweise die erste Pressinglinie des Gegners zum Einsatz, um den Spielaufbau zu verhindern.
Finde es auch etwas belustigend, dass hier im Forum Allans Defensivqualitäten kritisiert wurden und dann Stocker als 6er ernsthaft diskutiert wird.
Nee nee, der soll mal lieber vorne zentral rumwuseln, denn was Stocker ausmacht sind Laufwege und eine gute Schusstechnik.

Will mir auch überhaupt nicht in den Kopf. Die Schwächen für diese Position springen einem doch förmlich ins Gesicht!
Und dann wird hier ernsthaft auch noch die Doppel-6 mit Darida diskutiert, als ob das eine gute Idee wäre. Damit würden wir jeden Gegner nur so zum Tore schießen einladen aber hey, wenigstens schießt mal einer aus der zweiten Reihe! ugly

Im übrigen ist die erste Szene an die ich bei Stocker in Verbindung mit Defensivqualitäten denken muss eine spielentscheidende gegen Gladbach in der Rückrunde...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valentin Stocker [14] |#785
24.07.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von vanscap

Will mir auch überhaupt nicht in den Kopf. Die Schwächen für diese Position springen einem doch förmlich ins Gesicht!
Und dann wird hier ernsthaft auch noch die Doppel-6 mit Darida diskutiert, als ob das eine gute Idee wäre. Damit würden wir jeden Gegner nur so zum Tore schießen einladen aber hey, wenigstens schießt mal einer aus der zweiten Reihe! ugly

Im übrigen ist die erste Szene an die ich bei Stocker in Verbindung mit Defensivqualitäten denken muss eine spielentscheidende gegen Gladbach in der Rückrunde...

Ihr kennt Stockers Defensiv-Qualitäten von Spielen in denen er entweder Links Offensiv oder als 10er gespielt hat, beides Postionen die also gar nicht vergleichbar mit der eines 6ers bzw. 8ers sind! Das er auf der 6 ganz andere Aufgaben hat wird ihm wohl bewusst sein und auch das Zweikämpfe gewinnen noch wichtiger ist! Bei der Pressingresistenz kann und möchte ich euch nicht widersprechen, allerdings wissen wir hier alle nicht ob er da vllt. doch besser ist als hier einige denken, da man es einfach noch nie so richtig getestet hat. Aber gewisse Qualitäten scheint er ja zu haben oder wieso sollte Pal ihn denn so loben und in zukunft weiter testen wollen auf der 6 wenn er denn Defensiv und alles so schlecht ist wie ihr ihn hier hinstellt?
Die negative Passquote die hier als Argument benutzt wird finde ich auch lächerlich um ehrlich zu sein. Weil die pässe die ein 6er spielt gar nicht mit denen eines 10ers zu vergleichen sind!
Auf der 10 kommt es nun mal auch darauf an oftmals den letzten, entscheidenen, gefährlichen Pass zu spielen und diese bürgen nun mal oft ein gewissen Risiko, also vollkommen verständlich das da der ein oder andere mal schief geht. Gar nicht zu vergleichen mit den Sicherheitspässen hinten rum die unsere 6er teilweise raushauen, da hätte Stocker dann wohl auch einen bessere Quote rolleyes
Zudem bin ich der Meinung das auch unsere 6er letztes Jahr nicht ganz unbeteiligt daran waren das unsere Flügel nicht zur Geltung kamen, wie auch wenn sie keine Bälle bekommen? Sind nun mal keine Cr7's, Messis oder Neymars die ganze Abwehreihen ausheblen und sich die Dinger Quasi selbst vorbereiten. Aber von Schelle kann man solche Pässe meiner Meinung nach nicht erwarten, dafür hat er halt defensiv seine enormen Qualitäten. Und ich meine jetzt nicht das unsere 6er daran komplett Schuld haben das die Flügel nicht zu Geltung kamen, aber ich glaube mit einem Stocker sehe das ein wenig anders aus.
Fürs Offensiv Spiel würde uns ein Stocker auf der 6/8 enorm helfen!
Und ich widerspreche euch ja nicht mal komplett! Klar müsste man erstmal sehen in wie weit dann die Defensive evtl. doch drunter leidet und wenn das zu Fatal ist kann man die Idee natürlich in die Tonne hauen.
Aber so negativ wie es hier manche hinstellenrolleyes

Dann aber widerum in anderen Threads bemängeln das wir teilweise so Spielschwach wirken rolleyes
Valentin Stocker [14] |#786
24.07.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Trakeone1892

Ihr kennt Stockers Defensiv-Qualitäten von Spielen in denen er entweder Links Offensiv oder als 10er gespielt hat, beides Postionen die also gar nicht vergleichbar mit der eines 6ers bzw. 8ers sind! Das er auf der 6 ganz andere Aufgaben hat wird ihm wohl bewusst sein und auch das Zweikämpfe gewinnen noch wichtiger ist! Bei der Pressingresistenz kann und möchte ich euch nicht widersprechen, allerdings wissen wir hier alle nicht ob er da vllt. doch besser ist als hier einige denken, da man es einfach noch nie so richtig getestet hat. Aber gewisse Qualitäten scheint er ja zu haben oder wieso sollte Pal ihn denn so loben und in zukunft weiter testen wollen auf der 6 wenn er denn Defensiv und alles so schlecht ist wie ihr ihn hier hinstellt?

Nun, wenn Stocker bereits auf einer offensiveren Position mit schlechtem Timing im Zweikampf auffällt, warum sollte dies defensiv anders sein? Ich melde mich ja auch nicht für den Marathon an, wenn ich bereits nach 30 Minuten Freizeitkicken ausgepumpt auf dem Boden liege. Zudem wage ich doch zu behaupten, dass ein Spieler (und vor allem bei Stocker ist dies auffällig) immer alle Zweikämpfe gewinnen will. Warum dies für ihn persönlich nun auf der 6 wichtiger sein soll verstehe ich nicht.
Wieso Pal ihn so lobt? Damit sich ein Abnehmer findet, der bereit ist die Ablöse zu zahlen. Das gleiche Spiel ist ja vor kurzem bei Genki passiert.

Zitat von Trakeone1892

Die negative Passquote die hier als Argument benutzt wird finde ich auch lächerlich um ehrlich zu sein. Weil die pässe die ein 6er spielt gar nicht mit denen eines 10ers zu vergleichen sind!
Auf der 10 kommt es nun mal auch darauf an oftmals den letzten, entscheidenen, gefährlichen Pass zu spielen und diese bürgen nun mal oft ein gewissen Risiko, also vollkommen verständlich das da der ein oder andere mal schief geht. Gar nicht zu vergleichen mit den Sicherheitspässen hinten rum die unsere 6er teilweise raushauen, da hätte Stocker dann wohl auch einen bessere Quote rolleyes

Sicherlich spielt man als offensiverer Spieler, risikoreichere Bälle. Das ist allerdings noch lange kein Argument dafür, dass Stocker sich auf der 6 besser macht. Ich finde es viel interessanter, wieviele Bälle von Stocker verloren gingen, weil er einen Keypass spielte und wie viele einfach unsauber waren, in den Rücken des Mitspielers kamen etc.
Hier ist mir zumindest aufgefallen, dass ich nicht das Gefühl hatte, Stocker ist mit seinen Pässen ein Risiko für den Gegner, sondern eher für die eigene Mannschaft. Auch bezeichnend, dass ein großer Teil seiner Vorlagen aus Elmetern resultiert.

Zitat von Trakeone1892

Zudem bin ich der Meinung das auch unsere 6er letztes Jahr nicht ganz unbeteiligt daran waren das unsere Flügel nicht zur Geltung kamen, wie auch wenn sie keine Bälle bekommen? Sind nun mal keine Cr7's, Messis oder Neymars die ganze Abwehreihen ausheblen und sich die Dinger Quasi selbst vorbereiten. Aber von Schelle kann man solche Pässe meiner Meinung nach nicht erwarten, dafür hat er halt defensiv seine enormen Qualitäten. Und ich meine jetzt nicht das unsere 6er daran komplett Schuld haben das die Flügel nicht zu Geltung kamen, aber ich glaube mit einem Stocker sehe das ein wenig anders aus.
Fürs Offensiv Spiel würde uns ein Stocker auf der 6/8 enorm helfen!
Und ich widerspreche euch ja nicht mal komplett! Klar müsste man erstmal sehen in wie weit dann die Defensive evtl. doch drunter leidet und wenn das zu Fatal ist kann man die Idee natürlich in die Tonne hauen.
Aber so negativ wie es hier manche hinstellenrolleyes

Was bringt mir eine tolle Offensive, wenn ich pro Spiel mindestens 3 Dinger kassiere? Warte, ich frag mal bei Alexander Zorniger nach, der hatte nämlich die gleiche Idee und ist grandios in der Bundesliga gescheitert (eigentlich sogar schon in der zweiten).
Wieso genau soll ein Stocker auf der 6 auf einmal unsere Flügel in Aktion setzen, wenn er es auf der 10 schon nicht schaffte? Dort hat er doch um einiges mehr Möglichkeiten dazu.
Wen soll Stocker jetzt genau verdängen? Darida ist gesetzt, Skjelbred kämpft mit Stark um einen Platz, beide dürften vor Stocker stehen, Maier wollen auch alle fördern. Dann sitzt Stocker am Ende wieder auf der Bank, also alles beim alten.

Zitat von Trakeone1892

Dann aber widerum in anderen Threads bemängeln das wir teilweise so Spielschwach wirken rolleyes

Leider ist Stocker wohl nach Lustenberger unser spielschwächster Mittelfeldspieler. Ich sehe nicht, wo er dieses Problem auf der 6 beheben kann. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 24.07.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#787
24.07.2017 - 13:52 Uhr
Erst einmal möchte ich meinen Respekt aussprechen, dafür das man hier ja anscheinend doch mit einigen auch sachlich diskutieren kann und nicht gleich irgendwie alles ins lächerliche gezogen wird bzw. man für seine Ansichten gar beleidigt wird. Danke dafür

Zitat von vanscap

Nun, wenn Stocker bereits auf einer offensiveren Position mit schlechtem Timing im Zweikampf auffällt, warum sollte das defensiv anders sein? Ich melde mich ja auch nicht für den Marathon an, wenn ich bereits nach 30 Minuten Freizeitkicken ausgepumpt auf dem Boden liege. Zudem wage ich doch zu behaupten, dass ein Spieler (und vor allem bei Stocker ist dies auffällig) immer alle Zweikämpfe gewinnen will. Warum dies für ihn persönlich nun auf der 6 wichtiger sein soll verstehe ich nicht.
Wieso Pal ihn so lobt? Damit sich ein Abnehmer findet, der bereit ist die Ablöse zu zahlen. Das gleiche Spiel ist ja vor kurzem bei Genki passiert.

Kann dir Argumentativ kaum widersprechen, könnte mir nur vorstellen das das Timing ein besseres ist da er von vorne rein eine andere Aufgabe hat auf die er sich zu konzentrieren hat und weil er das vllt jetzt in der Vorbereitung noch trainieren könnte.
Und nein noch wichtiger wird es ihm nicht sein die Zweikämpfe zu gewinnen wenn er 6er spielt, aber evtl. ist ihm bewusster das er die Zweikämpfe anders zu führen hat, als 10er ein verlorener Zweikampf mag noch nicht ganz sooo schlimm sein wie als 6er, also geht er als 10er vllt eher ein gewisses Risiko ein was er als 6er nicht mehr täte.
Du, letztlich sind das meinerseits natürlich alles nur Spekulationen und keineswegs die Überzeugung das wir in Stocker den neuen Pirlo finden oder sonste wen.
Aber ich kann mir zumindest vorstellen das es besser funktionieren könnte als hier einige denken. Und ich denke wir sollten es zumindest mal ausprobieren!

War es bei Genki nicht der Lange der ihn so hoch angepriesen hat? Und hat sich Genki selbst dazu je geäußert? Bei Stocki war das bisschen anders soweit ich weiß. Glaube man ist sich bei Stocki wirklich noch nicht so sicher ob man ihn wirklich verkauft..

Zitat von vanscap

Sicherlich spielt man als offensiverer Spieler, risikoreichere Bälle. Das ist allerdings noch lange kein Argument dafür, dass Stocker sich auf der 6 besser macht. Ich finde es viel interessanter, wieviele Bälle von Stocker verloren gingen, weil er einen Keypass spielte und wie viele einfach unsauber waren, in den Rücken des Mitspielers kamen etc.
Hier ist mir zumindest aufgefallen, dass ich nicht das Gefühl hatte, Stocker ist mit seinen Pässen ein Risiko für den Gegner, sondern eher für die eigene Mannschaft. Auch bezeichnend, dass ein großer Teil seiner Vorlagen aus Elmetern resultiert.

Hm.. hier haben wir wohl eine komplett andere Sicht auf ihn. Also komplett widersprechen möchte ich dir jetzt widerum auch nicht, sicherlich hat er auch schon einige unsaubere Pässe gespielt, aber ich habe auch eine Menge schöne Pässe im Kopf bzw. Ideen, die zwar leider nicht immer vom Erfolg gekrönt waren, aber doch durchaus zeigten zu was er im Stande ist. Und ich kann mir vorstellen das man das mit dem richtigen Training noch verbessert bekommt. Außerdem sagte ich ja, sind seine Aufgaben dann klar andere wenn er 6er spielt, so viele gefährliche Pässe werden dann nicht mehr kommen und ich glaube das somit auch die Fehlpassquote zurück gehen würde, aber das Auge für den Mitspieler, den Mut und das können, einen anderen Spieler mal in Szene zu setzen ist meiner Meinung nach durchaus vorhanden bei Stocki! Wenn man ihm dann noch halbwegs eintrichtern kann, wann dieser Mut mal gefragt ist und wann er es denn zu unterlassen hat, sehe ich dort einen riesigen Vorteil! Aber ich glaube ein gewisses Gespür hat er schon dafür, das er auf der 6 ein weniger riskantes Spiel zu spielen hat!

Zitat von vanscap

Was bringt mir eine tolle Offensive, wenn ich pro Spiel mindestens 3 Dinger kassiere? Warte, ich frag mal bei Alexander Zorniger nach, der hatte nämlich die gleiche Idee und ist grandios in der Bundesliga gescheitert (eigentlich sogar schon in der zweiten).
Wieso genau soll ein Stocker auf der 6 auf einmal unsere Flügel in Aktion setzen, wenn er es auf der 10 schon nicht schaffte? Dort hat er doch um einiges mehr Möglichkeiten dazu.
Wen soll Stocker jetzt genau verdängen? Darida ist gesetzt, Skjelbred kämpft mit Stark um einen Platz, beide dürften vor Stocker stehen, Maier wollen auch alle fördern. Dann sitzt Stocker am Ende wieder auf der Bank, also alles beim alten.

Sollte er denn defensiv wirklich so schlecht sein, dass wir durch ihn pro Spiel 3 Dinger kassieren, dann nehme ich alles hier zurück! Aber ich glaube nicht das er nach hinten so schlechte Arbeit leistet. Vergleichen wir doch mal Allan das letzte Jahr mit Stocker, finde da gibt es einige Parallelen. Beide Defensiv nicht die stärksten (vermeintlich, bei Stocker bin ich der Meinung kann man es noch nicht so recht sagen) dafür aber eine nette Übersicht und den Nötigen Zug nach vorn, gepaart mit dem nötigen können, wobei ich das können von Stocker sogar noch ein wenig besser einschätze (Dafür hat Allan natürlich das größere Potential irgendwann widerum besser als Stocki zu werden). Der gröbste unterschied für mich, beide Defensiv nicht die besten, aber Stocki ist wenigstens noch der Kämpfer, lass ihn den Zweikampf verlieren, er geht aber hinterher! Was ich bei einem Allan nicht garantieren würde. Aber wurde sich nicht genau so ein Spielertyp gewünscht? Der auch mal gewisses Risko geht um unsere Offensive mehr in Szene zu setzen? Wenn das mit Stocker beudeuten würde das Defensiv dafür gar nichts mehr läuft dann wie gesagt, war alles hier meinerseits für die Katz.

Zu dem Argument wieso er dann nicht als 10er die Flügel schon besser in Szene gesetzt hat, wie oft hat er denn letzte Saison 10er gespielt, also vllt täusche ich mich, dann tut es mir leid, aber war er wenn er eingesetzt wurde nicht eher selbst ein Flügelspieler?
Und verdrängen soll er niemanden, aber eine gute Alternative bieten! Zumal der von dir genannte Stark für mich klar in die IV gehört und höchstens zur Not mal auf dem 6er spielen sollte. Soll nicht heißen das ich ihn als 6er schlecht finde, aber persönlich finde ich ihn als IV nochmal 2 Klassen besser! Und Maier ist ne Wundertüte, klasse Ansätze der Junge und riesen Talent, aber ob das am Ende reicht? Er wird auch so seine Einsätze bekommen, egal ob da noch ein Stocker ist oder nicht, der kann ja auch nicht nur 6er spielen.

Zitat von vanscap

Leider ist Stocker wohl nach Lustenberger unser spielschwächster Mittelfeldspieler. Ich sehe nicht, wo er dieses Problem auf der 6 beheben kann. rolleyes

Ich glaube hier lohnt es nicht zu diskutieren, ich respektiere deine Meinung vollkommen! Sehe das aber persönlich ganz anders!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trakeone1892 am 24.07.2017 um 13:56 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#788
31.07.2017 - 15:52 Uhr
Quelle: kicker
Die Spur könnte zu Hertha-Akteur Valentin Stocker führen, der beim 20-maligen Schweizer Meister ausgebildet worden war, zwischen 2007 und 2014 dort gespielt hatte und außerdem mit Streller befreundet ist. Nach kicker-Informationen liegt bislang aber keine Anfrage vor - weswegen der 28-Jährige auch am Montag mit ins Berliner Trainingslager nach Schladming/Österreich reist.

Ob sich Basel doch überlegt, Stocki zurückzuholen?

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Valentin Stocker [14] |#789
31.07.2017 - 16:05 Uhr
Ich denke schon, dass Stocki eine Überlegung wert ist bei Basel nachdem Rücktritt von Delgado.

Mal abwarten...
Valentin Stocker [14] |#790
01.08.2017 - 20:22 Uhr
ich befürchte schon das da jetzt Bewegung reinkommt, hatte gehofft er bleibt noch ein Jahr seine Erfahrung und Polivalenz könnten gerade diese Sasion nochmal benötigt werden . Bin halt schon, wie viele andere auch, dafür Haraguchi abzugeben aber Stocker behalten und dan halt nächstes Jahr ablösefrei zu Basel ziehen zu lassen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.