Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#711
05.05.2017 - 10:12 Uhr
Ich glaube ich lass es demnächst einfach mit dem Schreiben. Ihr könnt euch nämlich sowieso sicher sein, dass meine Meinung einfach immer das genaue Gegenteil von @JulianF ist. Ich habe von dir noch nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen, herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Valentin Stocker [14] |#712
05.05.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich glaube ich lass es demnächst einfach mit dem Schreiben. Ihr könnt euch nämlich sowieso sicher sein, dass meine Meinung einfach immer das genaue Gegenteil von @JulianF ist. Ich habe von dir noch nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen, herzlichen Glückwunsch!

Danke! Ich wollte gerade haargenau das gleiche schreiben. Wenn der Username vor einem Beitrag erscheint, einfach überspringen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Valentin Stocker [14] |#713
05.05.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von JulianF

Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von JulianF

Zitat von LichtBerlin

Menschlich ist Stocker ein richtig feiner und schlauer Mensch (der nicht nur alles dm Fußball unterordnet und sein leben danach bewertet).
Wie das sportlich weitergeht wird man sehen.

Ich weiß ja nicht, wieviel Sie verdienen, aber ich bin der Meinung, daß man für 150.000 Euro im Monat von einem Fußballspieler erwarten kann und auch sollte, daß er sein Leben komplett dem Fußball unterordnet.

Richtiger "facepalm" augen-zuhalten
Wir haben es hier immer noch mit Menschen zu tun. Was passiert, wenn so etwas wie von dir hier erwartet, zeigen Beispiele wie Enke oder auch Rafati!
Ich hoffe inständig das dieses denken irgendwann mal nur noch der Pressegeier überlassen wird.

In der normalen Arbeitswelt haben wir es auch mit Menschen zu tun, von denen die meisten mit einem vergleichbaren Arbeitsaufwand ca. 8 - 10 Jahre arbeiten müssen, um soviel wie ein durchschnittlicher Fußballprofi in nur einem Monat zu verdienen.
Und wer als Angestellter nur 150.000 Euro im Jahr verdienen will, muß sein Privatleben in aller Regel total vergessen und wird nicht selten nach wenigen Jahren mit einem Burnout gefeuert.
Darüber hinaus haben Fußballprofis wegen ihrer exclusiven Gehälter regelmäßig die Möglichkeit, dem Stress nach wenigen Jahren adieu zu sagen und für den Rest ihres Lebens die Füße hochzulegen.
Auch will ich hier Stockers Engagement für bedrohte Tierarten nicht kritisieren, würde es aber für angebrachter halten, wenn er sich sozial für jene einsetzen würde, die ihm von ihrem schmalen Budget sein exclusives, um nicht zu sagen obszönes, Gehalt finanzieren.

Du stehst in deinem "Normalen" Arbeitsleben natürlich auch so im Fokus der Öffentlichkeit und der Presse.
Diese Menschen können gar kein Normales Leben mehr führen.
Da finde ich es schon erstaunlich das er so Bodenständig geblieben ist.

Das ist schon richtig, aber man sollte es auch nicht dramatisieren. Zufällig habe ich eine schöne Tochter, die sich "beziehungsmäßig" einige Jahre auf Fußballprofis "spezialisiert" hatte, wodurch auch ich einen vertieften Einblick bekommen habe.
Für viele dieser jungen Männer ist der Fokus der Öffentlichkeit eher ein zusätzlicher Antrieb als eine Belastung. Häufig sind es die intelligenteren, denen Fußball privat vollkommen egal ist und die der Öffentlichkeit nur mehr schlecht als recht ihr Engagement vorgaukeln, während es leider eher die weniger Begabten sind, die sich voll engagieren und damit dann auch nicht selten aus dem Mittelmaß herausragen.
Valentin Stocker [14] |#714
05.05.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von HerrThaner

Danke! Ich wollte gerade haargenau das gleiche schreiben. Wenn der Username vor einem Beitrag erscheint, einfach überspringen.

Manchmal brennt es einem einfach in den Fingern ugly
Kennt ihr das nicht, auch in den Sozialen-Netzwerken ? Wenn man son Sch... ließt ?silent
Valentin Stocker [14] |#715
05.05.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von HerrThaner

JulianF und ich sind ca. zeitgleich hier mit Forum angemeldet. Ich muss ehrlich gestehen ich habe hier auch noch nichts werthaltiges von ihm gelesen und dachte mir dabei schon oft, ob dies tatsächlich sein ernst ist. JulianF - vielleicht wäre es mal gut werthaltige Vorschläge zu bringen, anstatt sich nur Frust von der Seele zu schreiben. Zusätzlich machst du immer wieder mit deiner Unkenntnis auf dich aufmerksam. augen-zuhalten Da gibt es einiges an Steigerungspotential. Ich habe fertig

Aber genug der Offtopic - VS ist vom Spielertyp ähnlich eines Thomas Müller - ein Raumdeuter - nur eben 1-2 Klassen schlechter. Wieso hier ein Esswein/ Haraguchi den Vorzug erhalten ist mir bis heute schleierhaft!

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai

---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_BSC1892 am 05.05.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#716
05.05.2017 - 11:27 Uhr
Es tun sich wahrscheinlich alle einen großen Gefallen, wenn nicht jeder groß nochmal die gleichen Worte verpackt. Finde die Aussage mit dem unterordnen auch unglücklich, aber in Zukunft liken wir einfach alle den ersten Kommentar, der widerspricht. Gebt solchen Aussagen nicht zu viel Platz in eurem Leben.

Und damit sollten wir doch lieber wieder über Stocker reden (aka back to topic =D):

Solange Dardai das jetzige System spielt, hat Stocker keinen realistischen Platz in der Mannschaft. Da wir nicht mit Zehner spielen, muss Stocker in der Zentrale zu viele Defensivaufgaben übernehmen. Das ist eine seine Schwächen. Also bleibt ihm derzeit nur der Flügel, wobei er nicht zusammen mit Kalou die Flügel besetzen kann, weil Hertha dann komplett die Geschwindigkeit im Offensivspiel abgeht. Das hat Dardai schon einige Male versucht und hat nie so richtig funktioniert.

Für mich ist Stocker mit seinen Qualitäten ein toller 9-1/2er, wie man eine Zeit lang mal sagte. Sprich: wie ich Raffael (und Voronin) auch am stärksten gesehen habe. Nicht als Spielmacher, sondern als Unruheherd und Unterstützer hinter dem klassischen Stürmer. Gerade in Kombination mit Ibisevic finde ich Stocker als hängende Spitze/zweite Spitze sehr reizvoll, weil Ibisevic sowie Stocker Gegenspielern richtig auf die Nerven gehen. Nicht von ungefähr holt Stocker noch am ehesten einen Elfmeter heraus (für Ibisevic pfeifen die Schiris ja ungern, höhö, Seitenhieb am Rande =P).

Ich hoffe, dass Dardai als Alternative zum jetzigen System auch wieder ein 4-4-2 einführt, weil wenige Mannschaften sich Defensiv noch auf zwei "echte" Stürmer" einstellen. Und statt zwei Rammböcken wie Schieber und Ibisevic sehe ich lieber einen Spieler wie Stocker, der da vorne einfach sein Ding macht. Wie sagte Dardai ungefähr: Bis 20 Meter vorm Tor kannst du alles trainieren, Tore schießen müssen die Spieler dann aber selbst.
Valentin Stocker [14] |#717
05.05.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von makkusu17
aber in Zukunft liken wir einfach alle den ersten Kommentar, der widerspricht.

Vielleicht solltest du dir in einer ruhigen Minute mal durchlesen wofür die "Wertung" steht.
Mitnichten ist das eine "Like-Funktion".

Zitat von JulianF
Zufällig habe ich eine schöne Tochter, die sich "beziehungsmäßig" einige Jahre auf Fußballprofis "spezialisiert" hatte

Manchmal sollte man einfach besser schweigen....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Valentin Stocker [14] |#718
05.05.2017 - 15:51 Uhr
"Zufällig habe ich eine schöne Tochter"

Zufällig ist bloße Redensart oder sogar Plattitüde wie "beziehungsmäßig" auch - da helfen auch die Anführungsstriche nicht. Und dass Deine Tochter schön ist, mag ja stimmen, tut hier aber nichts zur Sache.

Manchmal ist es gut, den Beitrag nochmal zu lesen und dann doch lieber wieder zu löschen!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Valentin Stocker [14] |#719
05.05.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von makkusu17

aber in Zukunft liken wir einfach alle den ersten Kommentar, der widerspricht.

Vielleicht solltest du dir in einer ruhigen Minute mal durchlesen wofür die "Wertung" steht.
Mitnichten ist das eine "Like-Funktion".

Zitat von JulianF

Zufällig habe ich eine schöne Tochter, die sich "beziehungsmäßig" einige Jahre auf Fußballprofis "spezialisiert" hatte

Manchmal sollte man einfach besser schweigen....

Hat doch aber einen gewissen Unterhaltungswert! Lachend
Valentin Stocker [14] |#720
05.05.2017 - 22:57 Uhr
Bitte mal wieder eine andere (inhaltlichere) Linie einschlagen, danke. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.