| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
25.08.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von ac3er
Ich könnte mir vorstellen, dass Luhukay als Disziplinfanatiker, darauf hinarbeiten möchte Stocker "auf den Boden" zu holen und so vielleicht zu verhindern, dass sich dieser als Star der Mannschaft sieht oder sowas.. Das gepaart mit dem Trainingsrückstand könnte zu solchen Aussagen führen, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Ich könnte mir vorstellen, dass Luhukay als Disziplinfanatiker, darauf hinarbeiten möchte Stocker "auf den Boden" zu holen und so vielleicht zu verhindern, dass sich dieser als Star der Mannschaft sieht oder sowas.. Das gepaart mit dem Trainingsrückstand könnte zu solchen Aussagen führen, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Sehe ich auch so, er will denke ich einfach keinen Star in seiner Mannschaft haben. Ronny wurde ja ähnlich demontiert nach dem Aufstieg und auch ein Lasogga, welcher jetzt als HSV-Star rumläuft, läuft eben beim HSV rum.
Sieht nach einem Weg des Kollektivs aus, und falls mal ein etwas größerer Name kommt, muss der sich erstmal hinten anstellen, wodurch die Medien ihn dann nicht mehr zum Star aufplustern...
25.08.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von chnollu
Was mich ein wenig verwundert sind die Aussagen von Luhokay... ich lese immer wieder "Es reicht ihm noch nicht", "Er braucht Zeit"... und irgendwie klingt das für mich jeweils ziemlich unzufrieden und nicht liebenswert. Natürlich können diese "Herausgeschnittenen Interviewteile" auch täuschen. Aber es kommt für mich so rüber, dass Luhokay nicht besonders viel von Stocker hält. Wenn es nur an dem Trainingsrückstand liegen würde, könnte man sich ja auch anders ausdrücken wie "Valentin ist ein sehr guter Spieler, aber nach der WM konnte er nicht voll trainieren und braucht noch Zeit bis er seine Fitness wieder hat"...
Was mich ein wenig verwundert sind die Aussagen von Luhokay... ich lese immer wieder "Es reicht ihm noch nicht", "Er braucht Zeit"... und irgendwie klingt das für mich jeweils ziemlich unzufrieden und nicht liebenswert. Natürlich können diese "Herausgeschnittenen Interviewteile" auch täuschen. Aber es kommt für mich so rüber, dass Luhokay nicht besonders viel von Stocker hält. Wenn es nur an dem Trainingsrückstand liegen würde, könnte man sich ja auch anders ausdrücken wie "Valentin ist ein sehr guter Spieler, aber nach der WM konnte er nicht voll trainieren und braucht noch Zeit bis er seine Fitness wieder hat"...
In meinen Augen drückt sich Luhukay öfters mal etwas unglücklich aus. Das ist aber ein anderes Thema...
Bei vielen Herthafans sind die Erwartungen an Stocker sehr groß. Luhukay schafft es aber mit solchen Aussagen ein wenig Druck von Stocker zu nehmen und die Erwartungshaltung etwas zu senken. Stocker scheint mir auch jemand zu sein, der ein gutes Umfeld für seine Leistungen braucht. Er ist denke ich nicht so der Typ, der vorran geht und eine Manschaft mitzieht, sondern jemand mit sicher vorhandenen Qualitäten in anderen Fußballerischen bereichen...
25.08.2014 - 18:00 Uhr
imgrunde war doch eh klar, dass man mit stocker vor der länderspielpause kaum zu rechnen braucht. Das ist ja auch ok so.
Bis dahin würd ich mir keine großen Sorgen um ihn machen, er lässt sein Können immer wieder Aufblitzen hat aber sowohl fitnessrückstand, aber auch Mangel allgemein mit der Mannschaft.
Das wird schon
Bis dahin würd ich mir keine großen Sorgen um ihn machen, er lässt sein Können immer wieder Aufblitzen hat aber sowohl fitnessrückstand, aber auch Mangel allgemein mit der Mannschaft.
Das wird schon
26.08.2014 - 13:22 Uhr
ich glaube durch die kurzfristigen ausfälle von baumjohann und haraguchi wird sein startelf-einsatz nun forciert. Verspreche mir viel von dem jungen Schweizer.
Das er was drauf hat, sollte wohl jeder Fußball-Laie bereits wissen. Fitness-Rückstände kann man auch gut und gerne in 1-2 Wochen aufholen. Der junge ist schließlich Profi-Fußballer und kein Büroangestellter.
Go Valentin!
Das er was drauf hat, sollte wohl jeder Fußball-Laie bereits wissen. Fitness-Rückstände kann man auch gut und gerne in 1-2 Wochen aufholen. Der junge ist schließlich Profi-Fußballer und kein Büroangestellter.
Go Valentin!
26.08.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von humanrito
ich glaube durch die kurzfristigen ausfälle von baumjohann und haraguchi wird sein startelf-einsatz nun forciert. Verspreche mir viel von dem jungen Schweizer.
Go Valentin!
Go Valentin!
Ich vermute mal, dass er erst nach der Länderspielpause zum Einsatz kommen wird. Dann wird sein Rückstand auch bestimmt aufgeholt sein. Gegen Leverkusen käme möglicherweise zu früh, zumal es wahrlich wichtigere Partien für uns gegen wird als ein Auswärtsspiel bei Bayer 04
26.08.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von fussballclown
Ich vermute mal, dass er erst nach der Länderspielpause zum Einsatz kommen wird. Dann wird sein Rückstand auch bestimmt aufgeholt sein. Gegen Leverkusen käme möglicherweise zu früh, zumal es wahrlich wichtigere Partien für uns gegen wird als ein Auswärtsspiel bei Bayer 04
Zitat von humanrito
Go Valentin!
Go Valentin!

Ich denke er wird genau wie Hany im Kader gegen Leverkusen sein. Aufgrund der vielen Verletzungen wird es fast gar nicht anders gehen
26.08.2014 - 15:52 Uhr
Wie man eigentlich Herrn Luhukay kennt, wird es nach Trainingrueckstand erstmal ein Platz im 18er Kader geben bevor man an die Startelf denkt. Ob das gegen Leverkusen ausreicht, wissen wir nicht. Ich hoffe es.
28.08.2014 - 14:49 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
In der Schweiz hatte es in den letzten Tagen Negativ-Schlagzeilen um Stocker gegeben.Stocker: "Die Presse in der Schweiz lese ich nicht, das beschäftigt mich nicht." Seinen Gesichtsausdruck kann man aber so verstehen, als habe Stocker alles sehr wohl registriert, sie könnten ihn aber mal gerne haben.
Stocker, 25-maliger Nationalspieler für die Schweiz, traf am vergangenen Wochenende beim 6:0 von Herthas U23 gegen Auerbach. Er zeigte mehrfach, wo seine Stärken liegen: Seine Schnelligkeit, wenn er ein wenig Raum hat, er ist passsicher. Alles Qualitäten, die Hertha am Sonnabend gegen einen erwartet dominanten Gegner Bayer Leverkusen gut gebrauchen kann, um sich zu befreien und selbst offensiv zu werden. Stocker spielt auch verbal den sicheren Pass: "Ich versuche, mich im Training anzubieten, dann muss der Trainer entscheiden."
Das klingt doch schon mehr nach dem Stocker, den wir hier erwartet haben
Stocker, 25-maliger Nationalspieler für die Schweiz, traf am vergangenen Wochenende beim 6:0 von Herthas U23 gegen Auerbach. Er zeigte mehrfach, wo seine Stärken liegen: Seine Schnelligkeit, wenn er ein wenig Raum hat, er ist passsicher. Alles Qualitäten, die Hertha am Sonnabend gegen einen erwartet dominanten Gegner Bayer Leverkusen gut gebrauchen kann, um sich zu befreien und selbst offensiv zu werden. Stocker spielt auch verbal den sicheren Pass: "Ich versuche, mich im Training anzubieten, dann muss der Trainer entscheiden."
28.08.2014 - 22:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach unseren Infos wird Valentin #Stocker auch nicht mit nach Leverkusen fahren, sondern dafür morgen mit der U23 gegen Viktoria spielen.
Schade...
28.08.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Kirigaya
Quelle: twitter.com
Nach unseren Infos wird Valentin #Stocker auch nicht mit nach Leverkusen fahren, sondern dafür morgen mit der U23 gegen Viktoria spielen.
Schade...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz