| Geburtsdatum | 29.05.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt?
26.05.2009 - 11:45 Uhr
03.06.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von Koblenzer:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news
Große Worte, dann bin ich mal auf die Taten sehr gespannt,
dann muss die Eintracht wohl einen anderen Trainer verpflichten.
Ein Glück!
Hoffe immernoch auf Slomka! :)
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news
Große Worte, dann bin ich mal auf die Taten sehr gespannt,
dann muss die Eintracht wohl einen anderen Trainer verpflichten.
Ein Glück!
Hoffe immernoch auf Slomka! :)
03.06.2009 - 14:59 Uhr
Super HB, nun nur noch den Polanski :)
Und der Slomka wäre nett ;)
Und der Slomka wäre nett ;)
03.06.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von KCB2006:
Aus meiner Sicht ein Klasse Trainer der für eine Mannschaft wie Frankfurt ein Glücksfall wäre...er macht in Koblenz seit Jahren Top - Arbeit schafft den Klassenerhalt trotz Punktabzüge und weiteren Rückschlägen.
Top-Arbeit? Deswegen hat auch die halbe Mannschaft keine Lust mehr unter ihm zu spielen und zu trainieren.
Aus meiner Sicht ein Klasse Trainer der für eine Mannschaft wie Frankfurt ein Glücksfall wäre...er macht in Koblenz seit Jahren Top - Arbeit schafft den Klassenerhalt trotz Punktabzüge und weiteren Rückschlägen.
Top-Arbeit? Deswegen hat auch die halbe Mannschaft keine Lust mehr unter ihm zu spielen und zu trainieren.
03.06.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von KCB2006:
Du willst nicht ernsthaft Frankfurt mit Koblenz vergleichen, oder?
Du willst nicht ernsthaft Frankfurt mit Koblenz vergleichen, oder?
03.06.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von ochsinger:
Rapolder hat doch in seinem Interview (siehe Homepage der Tus Koblenz) gesagt, dass er zu 100 % bei der Tus bleibt. Denke nicht, dass er gelogen hat.....
Nicht unbedingt gelogen, aber das selbe sagte Daum auch vor einigen Tagen noch zum FC.
Worte sind nichts mehr wert und Verträge auch nur noch zum Geld verdienen.
Rapolder hat doch in seinem Interview (siehe Homepage der Tus Koblenz) gesagt, dass er zu 100 % bei der Tus bleibt. Denke nicht, dass er gelogen hat.....
Nicht unbedingt gelogen, aber das selbe sagte Daum auch vor einigen Tagen noch zum FC.
Worte sind nichts mehr wert und Verträge auch nur noch zum Geld verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland