Trainerkarussell
Uwe Rapolder
Geburtsdatum 29.05.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater
Akt. Verein Vereinslos

Uwe Rapolder zu E. Frankfurt?

26.05.2009 - 11:45 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Frankfurt. Michael Skibbe, Benno Möhlmann, Uwe Rapolder, Bruno Labbadia, oder doch der große Unbekannte? Wer wird Nachfolger von Friedhelm Funkel beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt? Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist auf der Suche, will den neuen Mann spätestens Anfang Juni vorstellen. Am gestrigen Abend tagten Vorstand und Aufsichtsrat, Ergebnisse wurden nicht bekannt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen....aber Rapolder ???

•     •     •

"Euch Frankfurter Fans sei gesagt: IHR MACHT DEN FUSSBALL KAPUTT !!"
Stadionsprecher bei KSC gg. SG Eintracht Frankfurt 21.02.2009 0:1 Caio !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 04.06.2009 um 20:50 Uhr bearbeitet
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#1
26.05.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von baric:
Zitat von SGEAdler:
Jetzt hat mal langsam aber sicher alle potentiellen Kandidaten durch! Rapolder? Von dem Typ halte ich gar nichts. Der muß es wirklich nicht werden.

Rapolder ist wenigstens nicht wie Skibbe überall grandios gescheitert.

Naja, aber erfolgreich war er letztendlich nur bei kleineren Vereinen mit ruhigem Umfeld (Mannheim, Bielefeld, Koblenz). In Köln war das relativ wenig was er hier geleistet hat. Hat auch vom Umfeld irgendwie gar nicht hierher gepasst. Denke das wird in Frankfurt ähnlich sein. Die Eintracht wäre meiner Meinung nach mit slomka oder Skibbe besser bedient
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#2
26.05.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von baric:
Zitat von SGEAdler:
Jetzt hat mal langsam aber sicher alle potentiellen Kandidaten durch! Rapolder? Von dem Typ halte ich gar nichts. Der muß es wirklich nicht werden.

Rapolder ist wenigstens nicht wie Skibbe überall grandios gescheitert.

Also mal ehrlich Rapolder, dann kann man auch F.F behalten oder. Der Mann hat gerade mit soviel Glück Liga 2 gehalten.

Ich find seine Art ganz gut, aber im Haifischbecken Frankfurt kommt er nicht zurecht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#3
26.05.2009 - 16:01 Uhr
Das wäre mir sehr recht, dann ist die TuS Rapolder los, spart ein Gehalt im Bereich von fast 1 Millionen und muss ihm keine Abfindung zahlen. :)
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#4
26.05.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von SGE_92:
wenn hb rapolder holt, hätte man auch funkel behalten können!
trainer wie möhlmann, von heesen oder rapolder taugen nichts, wenn man nicht nur um den klassenerhalt zittern will, sondern in der bl mal einen schritt nach vorne machen möchte!

Da bin ich VOLL deiner Meinung. Wie ich schon mehrfach erwähnte bei uns im Adler-Forum u.ä. brauchen wir Qualität im Trainerstab, wenn wir uns im Spielerischen und Gesamten verbessern wollen. Mit Rapolder und Co. wird das aber eher weiter 5 Niederlagen, 2 Unentschieden, dann ein Sieg und die ganze chose von vorne wie bei Funkel!

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein: Nur die SGE!!!
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#5
26.05.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Das wäre mir sehr recht, dann ist die TuS Rapolder los, spart ein Gehalt im Bereich von fast 1 Millionen und muss ihm keine Abfindung zahlen. :)

Da kann ich dich nur unterstützen. Aber ich rechne eher damit, dass er zu Bielefeld zurückgeht. Dann kann er dort seine Spieler zusammen stauchen.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#6
27.05.2009 - 09:17 Uhr
Ja genau so hab ich mir das auch gedacht, wie bei den spielern soll auch der trainer am liebsten für umsonst arbeiten.billiglösung rapolda,nein danke!!!12 spiele am stück mit köln ohne sieg und seit zwei jahren mit koblenz dem abstieg nur knap entgangen und das lag nicht nur allein an den punktabzug und bei allem respekt aber bielefeld ist nicht frankfurt.rapolder wäre der typ trainer den sich hb wünscht,bescheiden,ruhig und anspruchslos!!!wo bitte soll da die aufbruchstimmung verbreitet werden???ah ja vielleicht mit mario basler als co trainer.......
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#7
27.05.2009 - 13:21 Uhr
So Definiere er bitte " Private Probleme".

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#8
27.05.2009 - 13:50 Uhr
hmm so gravierend können diese Probleme eigentlich nicht sein, denn dies ist ja ein absolutes Fressen für die Presse.

Nun ja gibt natürlich der Sache einen fauligen Beigeschmack.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#9
27.05.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von moechtegernTrainer:
alkohol-probleme!

ich bitte darum, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt, die an mich heran getragen wurden. mir liegt es fern so etwas zu behaupten!

Sollen wir die Bembel schonmal rausholen?

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Uwe Rapolder zu E. Frankfurt? |#10
27.05.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Izitso:
Zitat von moechtegernTrainer:
alkohol-probleme!

ich bitte darum, dass es sich hierbei lediglich um Gerüchte handelt, die an mich heran getragen wurden. mir liegt es fern so etwas zu behaupten!

Sollen wir die Bembel schonmal rausholen?

Äppler hat ja nur 4-5 %, das müsstest du bei einm Alkoholiker schon mit Fässern kommen.
Ich kanns mir nicht Vorstellen das Geheimnis wäre schon gelüftet.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.