user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
09.11.2011 - 10:28 Uhr
Das mußte bei unserem Paten "beantragen". Also loin60 is grad dafür da, da plato nicht zugegen is.
09.11.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von AndiX60:
Meine Frage: Nach was für einer Variablen richtet sich dieses Recht? ;) Danke!
Es richtet sich vor allem nach der Mitgliedszeit bei tm.de (3 Jahre), wobei es auch Ausnahmen gibt, dass jemand schon früher bzw. erst später dafür freigeschaltet wird. Wie "fredclever" schon geschrieben hat, haben dafür bestimmt die Paten was zu tun.
Meine Frage: Nach was für einer Variablen richtet sich dieses Recht? ;) Danke!
Es richtet sich vor allem nach der Mitgliedszeit bei tm.de (3 Jahre), wobei es auch Ausnahmen gibt, dass jemand schon früher bzw. erst später dafür freigeschaltet wird. Wie "fredclever" schon geschrieben hat, haben dafür bestimmt die Paten was zu tun.
09.11.2011 - 12:50 Uhr
Du meinst eher 3 Monate, anstatt 3 Jahre, oder? ;)
09.11.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von fredclever77:
Nein, sind schon 3 Jahre.
Ich hab mal den entsprechenden Beitrag von Plato rausgesucht:
Zitat von plato60:
Diese ist ja jetzt seit einigen Wochen für einige user gegeben- die Voraussetzungen dafür liegen hauptsächlich im Anmeldedatum begründet (mind. 3 Jahre dabei).
http://www.transfermarkt.de/de/blaues-brett-forumsuebersicht--patensprechstunde/topic/ansicht_19_71965_seite9.html
Post #179
Nein, sind schon 3 Jahre.
Ich hab mal den entsprechenden Beitrag von Plato rausgesucht:
Zitat von plato60:
Diese ist ja jetzt seit einigen Wochen für einige user gegeben- die Voraussetzungen dafür liegen hauptsächlich im Anmeldedatum begründet (mind. 3 Jahre dabei).
http://www.transfermarkt.de/de/blaues-brett-forumsuebersicht--patensprechstunde/topic/ansicht_19_71965_seite9.html
Post #179
Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 09.11.2011 um 13:13 Uhr bearbeitet
09.11.2011 - 14:09 Uhr
Hoppla, ich war fest der Meinung, dass es 3 Monate waren... nagut, überredet.
29.11.2011 - 14:19 Uhr
ich kann den Thread für die Gerüchtedisskussionen nicht finden. es gibt ja Zeitungen die über eine Verhandlung mit Michael Thurk berichten. Würd mich interessiern was die Fangemeinde dazu sagt ;)
29.11.2011 - 14:36 Uhr
07.12.2011 - 11:26 Uhr
Kann mir mal jemand einen Link zeigen wo man bei 60 die Autogrammkarten bekommt ? Ich find nix. :/:
21.12.2011 - 19:53 Uhr
Wie lange dauert es bis ich "Experte" werde?
21.12.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Toastar1860:
Du musst dich über dein "Usermenü" (rechts oben) "als Experte bewerben" (Leiste links). Danach hat der Pate die Möglichkeit dich als Experten zu berufen.
Du musst dich über dein "Usermenü" (rechts oben) "als Experte bewerben" (Leiste links). Danach hat der Pate die Möglichkeit dich als Experten zu berufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.