user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
30.09.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von ruberall:
Und schon ist er drin !!!
Geht doch. :) Danke!
Und schon ist er drin !!!
Geht doch. :) Danke!
05.10.2011 - 19:10 Uhr
Hola ihr Löwen!
Mal ne Frage zu Marco Kurz: Bei uns im Forum hagelt es derzeit heftige Kritik, da der Trainer offensichtlich nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Einige Spieler stehen trotz durchgehend überzeugender Trainingsleistungen nicht mal im Kader, diverse Komplettausfälle scheinen hingegen einen Freifahrtschein für die Startelf zu bekommen. Hattet ihr damals ähnliche Probleme mit MK?
Mal ne Frage zu Marco Kurz: Bei uns im Forum hagelt es derzeit heftige Kritik, da der Trainer offensichtlich nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Einige Spieler stehen trotz durchgehend überzeugender Trainingsleistungen nicht mal im Kader, diverse Komplettausfälle scheinen hingegen einen Freifahrtschein für die Startelf zu bekommen. Hattet ihr damals ähnliche Probleme mit MK?
18.10.2011 - 16:03 Uhr
Kann einer mir sagen wo man so ein richtig schönes großes Löwenposter herbekommt?
P.S.: Im Löwen-Fanshop habe ich nichts gefunden.
P.S.: Im Löwen-Fanshop habe ich nichts gefunden.
21.10.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von Maverick:
Seit dieser Saison ist Denis Bushuev Co-Trainer bei unserer 2. Mannschaft, nachdem er nicht sehr erfolgreich Profi bei uns war.
Meine Frage: Was ist an diesem Mann, dass er immer bei 60 bleibt?Ein paar russische Millionen...
Und übrigens ist er (einer von drei) Co-Trainer der Profis, der Co der Zweiten ist Markus Schroth.
Seit dieser Saison ist Denis Bushuev Co-Trainer bei unserer 2. Mannschaft, nachdem er nicht sehr erfolgreich Profi bei uns war.
Meine Frage: Was ist an diesem Mann, dass er immer bei 60 bleibt?Ein paar russische Millionen...
Und übrigens ist er (einer von drei) Co-Trainer der Profis, der Co der Zweiten ist Markus Schroth.
22.10.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von Maverick:
Meine Frage: Was ist an diesem Mann, dass er immer bei 60 bleibt?
Vor JAhren hat sein Vater mal Geld bezahlt, damit er im Profikader ist. So erklärt sich der Beitrag mit den "russischen Millionen".
Meine Frage: Was ist an diesem Mann, dass er immer bei 60 bleibt?
Vor JAhren hat sein Vater mal Geld bezahlt, damit er im Profikader ist. So erklärt sich der Beitrag mit den "russischen Millionen".
31.10.2011 - 17:23 Uhr
Wer wird bei euch am kommenden Samstag verletzungsbedingt fehlen und somit nicht zur Verfügung stehen?
01.11.2011 - 16:09 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob man mit unseren Heimtickets kostenlos Zug fahren kann, wie es bei anderen Vereinen auch ist?Also vor den Spielen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benders am 01.11.2011 um 16:10 Uhr bearbeitet
01.11.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von benders:
Kann mir jemand sagen, ob man mit unseren Heimtickets kostenlos Zug fahren kann, wie es bei anderen Vereinen auch ist?Also vor den Spielen..
Nein! Also kann man nicht - weder Zug noch MVV!
01.11.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von benders:
Also ich komm aus Oberfranken und wenn ich mit Zug fahren will muss ich immer alles ganz Zahlen oder eben Bayernticket, mit der ich nich mit ICE fahren kann?
Zitat von benders:
Also ich komm aus Oberfranken und wenn ich mit Zug fahren will muss ich immer alles ganz Zahlen oder eben Bayernticket, mit der ich nich mit ICE fahren kann?
02.11.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von benders:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von benders:
So kenne ich es aus NRW und dem NRW-Ticket. Entweder du holst die ein spezielles Ticket für die Strecke X-->München und zurück (das kann dann ein IC, ICE, RE, oder was auch immer sein), oder du hast eben ein Bayern-Ticket und kannst dann im Tarifgebiet mit dem Nahverkehr (RE, RB, oder S-Bahn) fahren.
Zitat von Leo Nero:
Zitat von benders:
So kenne ich es aus NRW und dem NRW-Ticket. Entweder du holst die ein spezielles Ticket für die Strecke X-->München und zurück (das kann dann ein IC, ICE, RE, oder was auch immer sein), oder du hast eben ein Bayern-Ticket und kannst dann im Tarifgebiet mit dem Nahverkehr (RE, RB, oder S-Bahn) fahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.