user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
17.02.2011 - 22:04 Uhr
Freimann, ansonsten gibts in der Arena auch Fastfood.
22.02.2011 - 12:37 Uhr
mir sind die Stadionprobleme von 1860 halbwegs bekannt. aber ich verstehe nicht, warum 1860 nicht in das alte Stadion zieht, denn es macht einfach keinen Sinn, das 1860 durch die Allianz-Arena sich immer mehr verschuldet und ihre wertvollsten Talente (teilweise für einen Spottpreis) abgeben muss. dabei würde ich 1860 gerne in der Bundesliga wiedersehen, aber ich bezweifle, das daraus was wird, solange sie in der Allianz-Arena spielen.
22.02.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Alex04:
mir sind die Stadionprobleme von 1860 halbwegs bekannt. aber ich verstehe nicht, warum 1860 nicht in das alte Stadion zieht, denn es macht einfach keinen Sinn, das 1860 durch die Allianz-Arena sich immer mehr verschuldet und ihre wertvollsten Talente (teilweise für einen Spottpreis) abgeben muss. dabei würde ich 1860 gerne in der Bundesliga wiedersehen, aber ich bezweifle, das daraus was wird, solange sie in der Allianz-Arena spielen.
Das alte Stadion ist das Grünwalder Stadion, das momentan nicht mal drittligatauglich ist. Zwar sind wir sportlich da zumindest auf einem guten Weg, aber ich würd´s mir lieber nicht auf die Fahne schreiben :ugly
Das alte Stadion ist das Grünwalder Stadion, das momentan nicht mal drittligatauglich ist. Zwar sind wir sportlich da zumindest auf einem guten Weg, aber ich würd´s mir lieber nicht auf die Fahne schreiben :ugly
22.02.2011 - 13:06 Uhr
Warum peppt man das Stadion nicht etwas auf, zieht um und spart sich dafür die Stadionkosten?
Dann würde es doch sicher sportlich wieder besser laufen. Wenn man dann mal in die Bundesliga aufsteigt, könnte man evtl. wieder über ein Umzug in die Allianz-Arena nachdenken, da die Sponsoren dann besser zahlen sowie allgemein in der Bundesliga mehr Einnahmen hinzukommen.
Dann würde es doch sicher sportlich wieder besser laufen. Wenn man dann mal in die Bundesliga aufsteigt, könnte man evtl. wieder über ein Umzug in die Allianz-Arena nachdenken, da die Sponsoren dann besser zahlen sowie allgemein in der Bundesliga mehr Einnahmen hinzukommen.
22.02.2011 - 13:18 Uhr
Mit bisserl "Aufpeppen" kriegt man fürs Grünwalder Stadion auch keine Spielgenehmigung, das Teil müßte von Grundauf erneuert werden und da uns das Stadion nicht gehört, sondern der Stadt München, die uns da sowieso nicht drinnen spielen lassen will, erübrigt sich da so ziemlich jede Diskussion, leider :/:
22.02.2011 - 13:23 Uhr
Und es gibt keine andere Lösung?
Das langfristige Ziel sollte ja mal wieder sein, in der Bundesliga zu spielen, oder nicht?
Aber mit den Aussichten sieht das dann wohl eher schlecht aus, oder?
Das langfristige Ziel sollte ja mal wieder sein, in der Bundesliga zu spielen, oder nicht?
22.02.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Alex04:
Schaut im Moment nicht danach aus
Zitat von Alex04:
Sollte, ja, aber du beantwortest die Frage ja im Grund genommen selber:
Zitat von Alex04:
Schaut im Moment nicht danach aus
Zitat von Alex04:
Sollte, ja, aber du beantwortest die Frage ja im Grund genommen selber:
Zitat von Alex04:
22.02.2011 - 13:51 Uhr
Schade, schade. Aber ich drücke euch die Daumen, damit es mit einem Aufstieg mal klappt und hoffe, das ihr noch viele weitere coole Talente rausbringt.
10.03.2011 - 20:07 Uhr
weiß jemand warum der spieler mubarak von villareal keine trikotwerbung trägt?
http://www.transfermarkt.de/de/wakaso-mubarak/bilanz-detail/spieler_45639_11972.html
http://www.transfermarkt.de/de/wakaso-mubarak/bilanz-detail/spieler_45639_11972.html
14.03.2011 - 13:54 Uhr
Servus Löwen-Fans,
habe mal eine Frage zwecks Arena-Tickets -> für welchen Block bekommt man als Schiedsrichter eine Karte & wo ist der Ausgabestand vor dem Stadion? PN wäre nett ;)
Sportliche Grüße aus Karlsruhe
habe mal eine Frage zwecks Arena-Tickets -> für welchen Block bekommt man als Schiedsrichter eine Karte & wo ist der Ausgabestand vor dem Stadion? PN wäre nett ;)
Sportliche Grüße aus Karlsruhe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.