user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
20.01.2020 - 19:26 Uhr
Was mich Interessiern würde, müsste unser Verein wenn Herr Ismaik seine Anteile verkaufen würde, die ganzen Genussscheine bzw. Darlehen zurück zahlen?
20.01.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von PuncheZ
Was mich Interessiern würde, müsste unser Verein wenn Herr Ismaik seine Anteile verkaufen würde, die ganzen Genussscheine bzw. Darlehen zurück zahlen?
Die werden mit eingekauft, bzw. verkauft. Bleibt alles beim alten, vorerst.
21.01.2020 - 09:33 Uhr
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage:
Ist ab Donnerstag jedes Training "Geheim"?!?
Hab leider 150 km bis zum Trainingsgelände und am Donnerstag ausnahmsweise mal frei, da hätte ich mir gerne mal ein Training angesehen....
Hab leider 150 km bis zum Trainingsgelände und am Donnerstag ausnahmsweise mal frei, da hätte ich mir gerne mal ein Training angesehen....
23.01.2020 - 07:25 Uhr
Zitat von andiorster
Hallo,

Hallo,

In der Regel ja. Du kannst aber auf der Homepage nachsehen, unter Aktuelles/Termine wird es immer kommuniziert
23.01.2020 - 08:34 Uhr
Zitat von big_daddy0909
In der Regel ja. Du kannst aber auf der Homepage nachsehen, unter Aktuelles/Termine wird es immer kommuniziert
Zitat von andiorster
Hallo,

Hallo,

Ich meine gelesen zu haben das gestern das letzte Öffentliche Training für die Woche war.
08.03.2020 - 17:43 Uhr
Anlässlich des Weltfrauentags und des rührenden Ismaik Facebook Posts frage ich mich gerade warum der TSV 1860 München eigentlich keine Frauenfussballabteilung hat?
08.03.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Anlässlich des Weltfrauentags und des rührenden Ismaik Facebook Posts frage ich mich gerade warum der TSV 1860 München eigentlich keine Frauenfussballabteilung hat?
Es gab mal eine, aber die wurde an den FC Wacker abgegeben, genauer gesagt die Abteilung hat sich mit Einverständnis beider Vereine Wacker angeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 08.03.2020 um 18:25 Uhr bearbeitet
08.03.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Leo Nero
Es gab mal eine, aber die wurde an den FC Wacker abgegeben, genauer gesagt die Abteilung hat sich mit Einverständnis beider Vereine Wacker angeschlossen.
Zitat von 60Schorsch
Okay danke für die Info.
09.03.2020 - 09:35 Uhr
Eine eigene Abteilung gabs nie. In den 70ern gabs schon mal eine Mannschaft, die aber meines Wissens nicht groß im Ligabetrieb mitspielte.
Ende 1990/Anfang 2000 gabs dann eine Kooperation mit dem FFC Wacker - Austausch von Trainingsmöglichkeiten, gegenseitige Besuche (v.a. im Jugendbereich) etc. Nach ein paar Jahren ist das aber dann wieder beendet worden.
Offizielle Begründung der FA, warum es keinen Frauenfußball gibt bei Sechzig: Kein Platz - Und das ist zumindest in Bezug auf GWS114 absolut nachvollziehbar.
Wenn jemand irgendwo Platz für Training und Spiele findet und genug Leute die Leitung der Unterabteilung übernehmen würden, könnte sie quasi am nächsten Tag ins Leben gerufen werden.
Ende 1990/Anfang 2000 gabs dann eine Kooperation mit dem FFC Wacker - Austausch von Trainingsmöglichkeiten, gegenseitige Besuche (v.a. im Jugendbereich) etc. Nach ein paar Jahren ist das aber dann wieder beendet worden.
Offizielle Begründung der FA, warum es keinen Frauenfußball gibt bei Sechzig: Kein Platz - Und das ist zumindest in Bezug auf GWS114 absolut nachvollziehbar.
Wenn jemand irgendwo Platz für Training und Spiele findet und genug Leute die Leitung der Unterabteilung übernehmen würden, könnte sie quasi am nächsten Tag ins Leben gerufen werden.
01.07.2020 - 23:27 Uhr
Obwohl wir ja nächste Saison in Liga 2 spielen
würde es mich doch interessieren wann genau in Liga 3 die Saison wieder losgehen soll?
Rein nach Plan wäre das doch schon so in 3 4 Wochen oder? Nach den vielen englischen Wochen wäre das doch ne weitere Zumutung!
würde es mich doch interessieren wann genau in Liga 3 die Saison wieder losgehen soll? Rein nach Plan wäre das doch schon so in 3 4 Wochen oder? Nach den vielen englischen Wochen wäre das doch ne weitere Zumutung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.