TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#1251
20.01.2020 - 19:26 Uhr
Was mich Interessiern würde, müsste unser Verein wenn Herr Ismaik seine Anteile verkaufen würde, die ganzen Genussscheine bzw. Darlehen zurück zahlen?
user fragen – user antworten |#1252
20.01.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von PuncheZ
Was mich Interessiern würde, müsste unser Verein wenn Herr Ismaik seine Anteile verkaufen würde, die ganzen Genussscheine bzw. Darlehen zurück zahlen?

Die werden mit eingekauft, bzw. verkauft. Bleibt alles beim alten, vorerst.
user fragen – user antworten |#1253
21.01.2020 - 09:33 Uhr
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:

Ist ab Donnerstag jedes Training "Geheim"?!?

Hab leider 150 km bis zum Trainingsgelände und am Donnerstag ausnahmsweise mal frei, da hätte ich mir gerne mal ein Training angesehen....

Weinend

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
user fragen – user antworten |#1254
23.01.2020 - 07:25 Uhr
Zitat von andiorster
Hallo,

Hab leider 150 km bis zum Trainingsgelände und am Donnerstag ausnahmsweise mal frei, da hätte ich mir gerne mal ein Training angesehen....

Weinend

In der Regel ja. Du kannst aber auf der Homepage nachsehen, unter Aktuelles/Termine wird es immer kommuniziert
user fragen – user antworten |#1255
23.01.2020 - 08:34 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von andiorster

Hallo,

Weinend

In der Regel ja. Du kannst aber auf der Homepage nachsehen, unter Aktuelles/Termine wird es immer kommuniziert

Ich meine gelesen zu haben das gestern das letzte Öffentliche Training für die Woche war.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
user fragen – user antworten |#1256
08.03.2020 - 17:43 Uhr
Anlässlich des Weltfrauentags und des rührenden Ismaik Facebook Posts frage ich mich gerade warum der TSV 1860 München eigentlich keine Frauenfussballabteilung hat?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
user fragen – user antworten |#1257
08.03.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Anlässlich des Weltfrauentags und des rührenden Ismaik Facebook Posts frage ich mich gerade warum der TSV 1860 München eigentlich keine Frauenfussballabteilung hat?

Es gab mal eine, aber die wurde an den FC Wacker abgegeben, genauer gesagt die Abteilung hat sich mit Einverständnis beider Vereine Wacker angeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 08.03.2020 um 18:25 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#1258
08.03.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Leo Nero
Zitat von 60Schorsch

Es gab mal eine, aber die wurde an den FC Wacker abgegeben, genauer gesagt die Abteilung hat sich mit Einverständnis beider Vereine Wacker angeschlossen.

Okay danke für die Info.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
user fragen – user antworten |#1259
09.03.2020 - 09:35 Uhr
Eine eigene Abteilung gabs nie. In den 70ern gabs schon mal eine Mannschaft, die aber meines Wissens nicht groß im Ligabetrieb mitspielte.
Ende 1990/Anfang 2000 gabs dann eine Kooperation mit dem FFC Wacker - Austausch von Trainingsmöglichkeiten, gegenseitige Besuche (v.a. im Jugendbereich) etc. Nach ein paar Jahren ist das aber dann wieder beendet worden.

Offizielle Begründung der FA, warum es keinen Frauenfußball gibt bei Sechzig: Kein Platz - Und das ist zumindest in Bezug auf GWS114 absolut nachvollziehbar.
Wenn jemand irgendwo Platz für Training und Spiele findet und genug Leute die Leitung der Unterabteilung übernehmen würden, könnte sie quasi am nächsten Tag ins Leben gerufen werden.
user fragen – user antworten |#1260
01.07.2020 - 23:27 Uhr
Obwohl wir ja nächste Saison in Liga 2 spielen tongue würde es mich doch interessieren wann genau in Liga 3 die Saison wieder losgehen soll?
Rein nach Plan wäre das doch schon so in 3 4 Wochen oder? Nach den vielen englischen Wochen wäre das doch ne weitere Zumutung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.