Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
18.04.2012 - 20:18 Uhr
Aus dem HRO-Forum:
Zitat von HROyal:
Es kursiert das Gerücht das Red Bull bei einem abermaligen Scheitern den Geldhahn zudreht oder sich sogar völlig zurück zieht.
Zitat von HROyal:
Es kursiert das Gerücht das Red Bull bei einem abermaligen Scheitern den Geldhahn zudreht oder sich sogar völlig zurück zieht.
18.04.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von SGD82:
Aus dem HRO-Forum:
Zitat von HROyal:
Nein, dass ist meiner Meinung nach total unwahrscheinlich. Dafür ist die ganze Geschichte von denen zu langfristig angelegt worden.
Aus dem HRO-Forum:
Zitat von HROyal:
Nein, dass ist meiner Meinung nach total unwahrscheinlich. Dafür ist die ganze Geschichte von denen zu langfristig angelegt worden.
18.04.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von SGD82:
Aus dem HRO-Forum:
Zitat von HROyal:
Ich kann mir´s auch nicht vorstellen. Die Mannschaft ist ja das Eine, aber das Trainingszentrum etc.,was ja glaub ich um die 30Mio. kostet, is selbst für Didi bissl zuviel,ums einfach bloß zum Fenster
rauszuhauen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;)
Zitat von SGD82:
Aus dem HRO-Forum:
Zitat von HROyal:
Ich kann mir´s auch nicht vorstellen. Die Mannschaft ist ja das Eine, aber das Trainingszentrum etc.,was ja glaub ich um die 30Mio. kostet, is selbst für Didi bissl zuviel,ums einfach bloß zum Fenster
rauszuhauen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 18.04.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Außerdem könnte es Halle zu Gute kommen, dass RB in Kiel ran muss. :)
Also dann, auf geht's Kiel, der HFC ist mir allemal lieber als die Brause! Allerdings würde ich bei einem Ligaverbleib der Brause in der nächsten Saison nicht auf Jena oder Bremen hoffen, die haben richtige Probleme und hat Jena eigentlich schon ne Lizenz für die 4.Liga ??????
Die Brause wird Mannschaft und Trainer neu aufstellen und weiter träumen, apropos was macht eigentlich der Röttger ?????
Außerdem könnte es Halle zu Gute kommen, dass RB in Kiel ran muss. :)
Also dann, auf geht's Kiel, der HFC ist mir allemal lieber als die Brause! Allerdings würde ich bei einem Ligaverbleib der Brause in der nächsten Saison nicht auf Jena oder Bremen hoffen, die haben richtige Probleme und hat Jena eigentlich schon ne Lizenz für die 4.Liga ??????
Die Brause wird Mannschaft und Trainer neu aufstellen und weiter träumen, apropos was macht eigentlich der Röttger ?????
20.04.2012 - 22:31 Uhr
Der MDR überträgt Morgen die Spiele von RB und Chemnitz via Livestream.
20.04.2012 - 22:58 Uhr
@frenchotto,
Röttger war bis vor kurzem verletzt ist nun aber wieder voll da und zählt direkt wieder zu den besten Spielern bei RB :(
Und wennse nich aufsteigen wird RB zur Ausnahme mal nicht n Trainer wechseln. N bessren als den Pacult (und n geldgeileren) findnse nich für die Regio!
Röttger war bis vor kurzem verletzt ist nun aber wieder voll da und zählt direkt wieder zu den besten Spielern bei RB :(
Und wennse nich aufsteigen wird RB zur Ausnahme mal nicht n Trainer wechseln. N bessren als den Pacult (und n geldgeileren) findnse nich für die Regio!
21.04.2012 - 13:53 Uhr
Auf MDR zur Zeit Röttger live mit seinem Rattenballett gegen Kiel.
21.04.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von SGD82:
pfui :grrr gugge du gefällichst Dümamou :D
21.04.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Bloß zur Hz Mensch! :D Wollte eigentlich bloß guggen wie´s Wetter heut Amd is, wegen Grillen und da hab ich schon son RB-Männchen gesehen.. :ugly
Zitat von SGD82:
Bloß zur Hz Mensch! :D Wollte eigentlich bloß guggen wie´s Wetter heut Amd is, wegen Grillen und da hab ich schon son RB-Männchen gesehen.. :ugly
21.04.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Krischste Ouchngrebs dorvon, basse uff.
Zitat von Paul-K2:
Zitat von SGD82:
Krischste Ouchngrebs dorvon, basse uff.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.