SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#481
21.04.2012 - 16:05 Uhr
Is schon Hammer, wie hier alle heiß sind auf die Duelle gegen die 3. Ligisten.. da kommt bei mir ein Hauch von Wehmut hoch, wenn ich an unsere glorreichen Jahre in der 3. Liga denke.. jawoll nächstes Jahr sind sie wieder da, die traditionsreichen Duelle.
Untere Klassen |#482
21.04.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Schottergeist:
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat von schmelky:
Ich wäre ja für Chemnitz... is doch ne schön AUswärtsfahrt... scheint aber leider nix zu werden.. 16min noch

Deutet vieles auf Regensburg in der Relegation hin. Sandhausen ist durch - wo liegt das nochma. Aalen praktisch auch. Na, zumindest brauch mer da keene Pufferzonen. :D

Die bekommen ja nicht mal den Block zur Hälfte voll! Die werden froh sein wenn die nen Buss voll bekommen!

Die könn zusammen mit dem Teambus fahren.

Oder so! :D :p

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
Untere Klassen |#483
21.04.2012 - 16:41 Uhr
Haben wir heute morgen wieder in Überheblichkeit geduscht?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#484
21.04.2012 - 16:49 Uhr
Die kommen doch von vornherein mit dem Teambus, sämtliche Auswärtsfahrer sind selbstverständlich Angestellte des Vereins.
Untere Klassen |#485
21.04.2012 - 16:55 Uhr
Sandhausen also 2. Liga. Sehr gut. Vielleicht merk ich mir nächste Saison wo das Kaff liegt... :ugly
Da kann man nur beten, dass die Hansa oben bleibt. Grade mit Blick auf die eigenen Zuschauereinahmen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aluminiumoxynitrid am 21.04.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#486
21.04.2012 - 18:56 Uhr
Iwie schon bedenklich, dass Vereine wie Sandhausen und wahrscheinlich Aalen in der 2. Liga spielen werden.

Tja, leider kann es nicht immer, so wie letztes Jahr 3 so toller Aufsteiger geben. :cool

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#487
21.04.2012 - 18:57 Uhr
Schade, Chemnitz hat wohl nun wirklich zu viele Punkte liegen lassen.
Untere Klassen |#488
21.04.2012 - 19:03 Uhr
Zumal jetzt mit dem schwerem Spiel gegen die Schatzies vor den Möpsen das ja unbedingt gewonnen werden muß und dann noch in Burghausen.
Ich tippe jetzt mal auf Offenbach.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#489
21.04.2012 - 21:04 Uhr
Sandhausen in Liga 2 2012/13. Ich könnt heulen.
Untere Klassen |#490
21.04.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Sandhausen in Liga 2 2012/13. Ich könnt heulen.

Es wird noch besser...
...Aalen :angry

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.