Unsere Konkurrenz 2020/2021
14.07.2020 - 21:33 Uhr
28.02.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von bassman
Ein Selbstläufer wird das Spiel gegen Braunschweig aber auch nicht. Die drei Punkte nehmen wir nicht im Vorübergehen mit...
Ein Selbstläufer wird das Spiel gegen Braunschweig aber auch nicht. Die drei Punkte nehmen wir nicht im Vorübergehen mit...

Ach wir sind doch super im Aufbau von unseren Gegnern und wenn wir doch mal in Führung liegen dann können wir ja mal wieder einen Kopfballrückpass machen oder uns den Ball am eigenen Strafraum abnehmen lassen .
01.03.2021 - 20:04 Uhr
Hmmm, guckt sich irgendwer das Stadtderby an? Wenn der HSV nicht mit dabei wäre würde ich ja, aber so ...
//... so geil, bei WT ist schon der erste eine halbe Stunde vor Anpfiff am meckern wegen Aytekin ... und Sky ist auch schon wieder eingeeicht ... nee, da sortiere ich lieber Briefmarken bevor ich dafür Zeit verschwende ... oder die neue Beta der Arduino IDE 2.0 mal anchecken ...
//... so geil, bei WT ist schon der erste eine halbe Stunde vor Anpfiff am meckern wegen Aytekin ... und Sky ist auch schon wieder eingeeicht ... nee, da sortiere ich lieber Briefmarken bevor ich dafür Zeit verschwende ... oder die neue Beta der Arduino IDE 2.0 mal anchecken ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.03.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
07.03.2021 - 16:21 Uhr
Oh Mann, beinahe hätte es den perfekten Spieltag geben können, wenn Kroos nicht in der 90. Minute die Pille ins Tor gezirkelt hätte...
07.03.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von lean_svd98
Oh Mann, beinahe hätte es den perfekten Spieltag geben können, wenn Kroos nicht in der 90. Minute die Pille ins Tor gezirkelt hätte...
Des einen Freud des anderen Leid ... endlich bringt die Pflaume mir mal was aufs Konto beim Kicker-Managerspiel - nach sage und schreibe Minus 46 Punkten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 07.03.2021 um 17:39 Uhr bearbeitet
07.03.2021 - 18:02 Uhr
Vor der Saison sprach man vom besten Sandhäuser Kader aller Zeiten und jetzt stehen sie unten.
07.03.2021 - 18:07 Uhr
Von den Namen her hatte sich Sandhausen auch ordentlich verstärkt. Aber Namen allein nutzen dir wenig.
Insgesamt sind sie m.E. so ein wenig von "ihrem Weg" abgekommen. Das unterstreicht auch die recht frühe Entlassung von Uwe Koschinat.
Insgesamt sind sie m.E. so ein wenig von "ihrem Weg" abgekommen. Das unterstreicht auch die recht frühe Entlassung von Uwe Koschinat.
07.03.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Von den Namen her hatte sich Sandhausen auch ordentlich verstärkt. Aber Namen allein nutzen dir wenig.
Das Mannschaftsgefüge muss halt passen. Insofern hast du schon recht. Ich denke, es gehört am Ende auch etwas Glück dazu, ob die Einkäufe "funktionieren". In Summe läuft es bei Sandhausen derzeit jedenfalls noch deutlich weniger rund als bei uns.
12.03.2021 - 17:38 Uhr
Öha ... die Störche müssen allesamt in Quarantäne ...
13.03.2021 - 22:22 Uhr
Hannover jetzt auch. Mal schauen, ob diese Saison tatsächlich noch (halbwegs) regulär zu Ende zu bringen ist...
15.03.2021 - 18:03 Uhr
... und der HSV macht auch mit ...
Warum wundert es mich gar nicht mehr wenn das jetzt auf einmal vermehrt passiert?? ...
Warum wundert es mich gar nicht mehr wenn das jetzt auf einmal vermehrt passiert?? ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.