Unsere aktuelle Situation
13.07.2020 - 18:16 Uhr
16.04.2025 - 16:24 Uhr
Ergänzende Frage: lese grade vom SVWW, dass die Partnerschaft mit Capelli bzgl. Trikots endet. Ist schon was bekannt, mit wem es weitergeht? Oder zumindest Gerüchte? Gibt ja bei den Trikotpartnern schon recht deutliche Unterschiede!
15.06.2025 - 17:53 Uhr
Quelle: svww.de
Hammer-Los für den SVWW! Der SV Wehen Wiesbaden empfängt in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals den deutschen Rekordmeister und Rekordpokalsieger FC Bayern München. Dies ergab die vom ZDF übertragene Auslosung aus dem Fußballmuseum in Dortmund. Als Losfee fungierte dabei der deutsche Rekordhalter über 100 Meter Owen Ansah unter der Aufsicht von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth.
Unser Pokal-Spiel findet somit erst zwei Wochen später am 26./27. August statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 15.06.2025 um 19:38 Uhr bearbeitet
15.06.2025 - 18:08 Uhr
Schade dass es gleich
gegen die BAYERN geht.
Hätte mir gewünscht gegen einen unterklassigen Gegner mal Leistung zeigen zu müssen und falls 1 Runde weiter auch mehr Prämien zu erzielen!
Aber Bayern live - auch wenn sie gemach aufspielen werden, das hat schon was.
Sicher werden wir danach hoch gelobt werden wenn wir nur einstellig verlieren. Das hat ja auch schon Tradition....
gegen die BAYERN geht.
Hätte mir gewünscht gegen einen unterklassigen Gegner mal Leistung zeigen zu müssen und falls 1 Runde weiter auch mehr Prämien zu erzielen!
Aber Bayern live - auch wenn sie gemach aufspielen werden, das hat schon was.
Sicher werden wir danach hoch gelobt werden wenn wir nur einstellig verlieren. Das hat ja auch schon Tradition....
15.06.2025 - 21:28 Uhr
Ich denke mal, es wird keinen Spieler bei uns geben, der die Auslosung nicht gefeiert hat. Und auch ich freue mich wahnsinnig über dieses Los.
Da das ein Spiel unter der Woche sein wird, wird es auf jeden Fall ein Flutlichtspiel. Da wird es dann laut und eng und stimmungsvoll. Ich freu mich.
Da das ein Spiel unter der Woche sein wird, wird es auf jeden Fall ein Flutlichtspiel. Da wird es dann laut und eng und stimmungsvoll. Ich freu mich.
16.06.2025 - 09:17 Uhr
Es bleibt ja bis dahin noch genügend Zeit den Kader mit 4. klassigen Spielern aufzurüsten. Der Trainerfuchs wirds schon richten.
16.06.2025 - 09:29 Uhr
"Wir haben eine tolle Einstellung bewiesen und sicher neue Fans gewonnen!"
Träumt weiter! (ND und US)
Die Voraussetzungen wie Arminia letzte Saison haben wir mit dem aktuell sich abzeichnenden Kader leider nicht ansatzweise!
Aber selbst eine 1B oder gar 1C Mannschaft ist bei Bayern noch sehr lukrativ für unser kaum
verwöhntes Publikum. Und auch BAYERN wird sich den Fehler der letzten Saison nicht noch einmal leisten dürfen!
Von FANS wird man nur bei einem bescheidenen Teil der Stadionbesucher sprechen dürfen.
DAS ist leider vorbei!
Die neu zusammengewürfelten Spieler bei uns werden es aber sicher als IHR fussballerisches Highlight erleben. Das ist schon was!
Und in der Abwehr wird "Beton" unter DÖRING (falls er in der Cheftrainer-Funktion bleibt) wohl kaum ausreichen wenn selbst die 3.liga- Absteiger dieser Saison mit uns "Katz & Maus" spielen konnten.
Das wird für mich tatsächlich das Spannensde an diesem Pokal Highlight werden.
Träumt weiter! (ND und US)
Die Voraussetzungen wie Arminia letzte Saison haben wir mit dem aktuell sich abzeichnenden Kader leider nicht ansatzweise!
Aber selbst eine 1B oder gar 1C Mannschaft ist bei Bayern noch sehr lukrativ für unser kaum
verwöhntes Publikum. Und auch BAYERN wird sich den Fehler der letzten Saison nicht noch einmal leisten dürfen!
Von FANS wird man nur bei einem bescheidenen Teil der Stadionbesucher sprechen dürfen.
DAS ist leider vorbei!
Die neu zusammengewürfelten Spieler bei uns werden es aber sicher als IHR fussballerisches Highlight erleben. Das ist schon was!
Und in der Abwehr wird "Beton" unter DÖRING (falls er in der Cheftrainer-Funktion bleibt) wohl kaum ausreichen wenn selbst die 3.liga- Absteiger dieser Saison mit uns "Katz & Maus" spielen konnten.
Das wird für mich tatsächlich das Spannensde an diesem Pokal Highlight werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 16.06.2025 um 09:53 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 09:45 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Ich denke mal, es wird keinen Spieler bei uns geben, der die Auslosung nicht gefeiert hat. Und auch ich freue mich wahnsinnig über dieses Los.
Vor allem für Sascha Mockenhaupt freut mich das besonders. Er hatte nach dem Hessenpokal-Finale ja schon im Interview gesagt, dass er sich den FC Bayern wünschen würde, nachdem er mit dem BVB schon seinen persönlichen Lieblingsklub hatte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 16.06.2025 um 09:50 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 10:53 Uhr
Na, hier ist ja wieder Stimmung
Irgendwie ist es auch ein Los mit Licht und Schatten.
Auf der einen Seite sind es die Bayern, volle Hütte, Fernsehübertragung und große Bühne garantiert. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen recht gering, da Bayern nach den letzten Jahren den Pokal mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr ernst nehmen wird. Was das bedeuten kann, kann man mal in Auckland nachfragen. Und auch wenn es im Kader der Bayern Fragezeichen und Veränderungen gibt, die werden auf jeden Fall wieder eine sehr gute Mannschaft haben. Und dann wieder (wie bei Leipzig) der spätere Spieltermin wegen Supercup.
Ich hätte auch nix gegen eine 2.Liga-Mannschaft im Umbruch gehabt (z.B. Magdeburg o.ä.) und der Perspektive auf weitere DfB Pokalspiele, werde aber sicherlich in der Arena sein.
Und was die Mannschaft vom SVWW angeht, der Trainer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gleiche bleiben. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus den letzten 6 Ligaspielen und Hessenpokalsieg gibt es auch Argumente für eine Weiterbeschäftigung. Und die Kaderstruktur wird man ernstlich erst nach Klärung der Personalie Kaya sowie weiterer potentieller Abgänge und der daraus resultierenden Folgeaktivitäten bewerten können.
Irgendwie ist es auch ein Los mit Licht und Schatten. Auf der einen Seite sind es die Bayern, volle Hütte, Fernsehübertragung und große Bühne garantiert. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen recht gering, da Bayern nach den letzten Jahren den Pokal mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr ernst nehmen wird. Was das bedeuten kann, kann man mal in Auckland nachfragen. Und auch wenn es im Kader der Bayern Fragezeichen und Veränderungen gibt, die werden auf jeden Fall wieder eine sehr gute Mannschaft haben. Und dann wieder (wie bei Leipzig) der spätere Spieltermin wegen Supercup.
Ich hätte auch nix gegen eine 2.Liga-Mannschaft im Umbruch gehabt (z.B. Magdeburg o.ä.) und der Perspektive auf weitere DfB Pokalspiele, werde aber sicherlich in der Arena sein.
Und was die Mannschaft vom SVWW angeht, der Trainer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gleiche bleiben. Mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus den letzten 6 Ligaspielen und Hessenpokalsieg gibt es auch Argumente für eine Weiterbeschäftigung. Und die Kaderstruktur wird man ernstlich erst nach Klärung der Personalie Kaya sowie weiterer potentieller Abgänge und der daraus resultierenden Folgeaktivitäten bewerten können.
16.06.2025 - 12:51 Uhr
Ich verstehe absolut nicht, wieso alle die Bayern als Pokalgegner so negativ sehen. Außer gegen eine Handvoll Zweitligisten haben wir keine realistische Chance, zu gewinnen. Gegen die Bayern wird das Stadion komplett ausverkauft sein (was mir allerdings Angst bezüglich des Erwerbs von Tickets macht) und wir sehen Weltstars in unserer Brita-Arena spielen. Besser könnte es nicht sein! Außerdem haben wir es mit grandiosen Leistungen geschafft, zwei Bundesligisten in den letzten beiden Jahren ganz schön ins Schwitzen zu bringen. Wer sagt denn, dass das gegen die Bayern nicht möglich ist? Und wenn man mal unsere Spieler fragt, dann glaube ich nicht, dass nur ein einziger ein Problem damit hat. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, bundesweit mehr Anerkennung zu verdienen und den ein oder anderen Fan dazuzugewinnen…
16.06.2025 - 12:56 Uhr
Also ich sehe das Bayern los mehr als positiv, das kann gut sein für offene Transfers 8jeder will mal gegen die Bayern spielen), die Spieler geben in der Vorberetung vielleicht nochmals 1-2% mehr, der Verein kann bei der Sponsorsuche damit werben und ich kenne alleine von 7 Personen die sich eine dauerkarte bestellt haben - nur um an Tickets zu kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.