SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Unsere 2. Chance

29.05.2013 - 18:31 Uhr
Unsere 2. Chance |#171
19.06.2013 - 18:18 Uhr
Mein Beileid, MSV Duisburg! :/:

Ich fahre lieber 20 km anstatt 400 km zum Auswärtsspiel.
Und insbesondere empfange ich lieber 5.000 Gästenfans anstatt nur 50.

Ich bin mir sicher, dass ihr bald zurückkommt!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Unsere 2. Chance |#172
19.06.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Dinara:

Absolut ein unnötiger Beitrag!

Klar ist Sandhausen kein Traditionsverein wie der MSV aber er hat kein Mäzen.

Es ist zwar schade für den MSV aber dieser Verein wird wieder zurück kommen da bin ich mir sicher!

Alles gute zum nachträglichen Klassenerhalt SVS... und macht was draus!

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Unsere 2. Chance |#173
19.06.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Dinara:

Heute läuft bei mir jede Provokation ins Leere :)
Ich freu mich wie ein kleines Kind, jetzt gilts die zweite Chance zu nutzen!
Unsere 2. Chance |#174
19.06.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Dinara:

wieso schreibst du das in das Forum von Sandhausen? Natürlich nur um unnötig zu provozieren. :rolleyes

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Unsere 2. Chance |#175
19.06.2013 - 18:55 Uhr
Es ist schon irgendwie ein trauriger Klassenerhalt. Aus Respekt vor Duisburg werde ich Euch dadurch nicht dazu gratulieren, sondern nur für die Verpflichtung von Lukas Kübler. Talent hat er, auch wenn er noch nicht für die 2. Liga bereit war letzte Saison. Auf jeden Fall werde ich Euch nächste Saison was genauer verfolgen, um zu sehen, ob er den Sprung packt oder dauerhaft in der 3.-4. Liga rumdümpeln wird.
Unsere 2. Chance |#176
19.06.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Um mal etwas Regelkunde zu betreiben, da die Frage jetzt häufig kommen wird:

Die Regularien für die Relegation sagen folgendes bei Lizenzentzug eines unbeteiligten Relegationsvereins.
Der 16 bleibt definitiv drin, unabhängig des Ausgangs, sollte der 16 die Relegation gewinne, so bleibt der 17. drin und der 3. der unteren Liga steigt nicht auf. Verliert der 16. steigt der 17. ab und der 3.Platzierte auf.
Unabhängig wann der Lizenzentzug bekannt wird, ob vor oder nach der Relegation, der 16. bestreitet definitiv die Relegation.

Die Regel kann man finden wie man will, ich halte sie für Bullshit, aber damit wäre im jetzigen Falle Sandhausen gerettet durch Dynamo.

Die ganze Relegation ist Bullshit. Der Schwachsinn gehört sofort wieder abgeschafft entweder man hält die Klasse oder nicht ganz einfach.
Es ist natürlich traurig wenn Vereine wie Aachen und Duisburg diesen bitteren Weg gehen müssen aber man sollte nicht vergessen das Sandhausen zwar sportlich abgestiegen ist aber die Fage ist ja hätte Duisburg den Klassenerhalt sportlich geschafft wenn sie nicht über ihre Verhältnisse gewirtschaftet hätten.
Von daher Glückwunsch zum Klassenerhalt und ich freue mich auch auf zwei spannende Derby´s.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Unsere 2. Chance |#177
19.06.2013 - 19:25 Uhr
Wie wäre Sandhausen-Osnabrück ausgegangen?
Wir waren ganz einfach besser,Osnabrück hätte gegen
Sandhausen gewonnen ?
Lieber DFB ihr seid nur noch peinlich!!!!
Dynamische Grüße. :(
Unsere 2. Chance |#178
19.06.2013 - 19:25 Uhr
Ich wünsche euch alles gute für ein weiteres Jahr in der 2 Liga.Das wir draußen sind und ihr drin hat ja nichts mit euch zu tun,sondern mit unseren Sauhaufen in der Führungetage. :( Gebt nächstes Jahr Gas und haut rein :).
Unsere 2. Chance |#179
19.06.2013 - 19:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Sandhausen zum nun feststehenden Klassenerhalt. Auch wenn die Begleitumstände für Sandhausen glücklich sind, muss man doch festhalten, dass es gerade kleine, arme Dorfvereine (nicht abwertend gemeint) wie der SVS sind, die das Herz des Fussball und eine sehr angenehme Abwechslung so Geschwühren wie Hoffenheim bilden.
Ich wünsche euch deshalb viel Glück in der neuen Saison und zwei Siege gegen Karlsruhe.
Unsere 2. Chance |#180
19.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Ramius:
Herzlichen Glückwunsch an Sandhausen zum nun feststehenden Klassenerhalt. Auch wenn die Begleitumstände für Sandhausen glücklich sind, muss man doch festhalten, dass es gerade kleine, arme Dorfvereine (nicht abwertend gemeint) wie der SVS sind, die das Herz des Fussball und eine sehr angenehme Abwechslung so Geschwühren wie Hoffenheim bilden.
Ich wünsche euch deshalb viel Glück in der neuen Saison und zwei Siege gegen Karlsruhe.

So ein schöner Beitrag zum Einstieg hier und dann so ein hässliches Ende :ugly

Ich glaube du hast dich verschrieben oder? Du wünschst ihnen doch sicherlich zwei Siege gegen....was weiß ich...Aue?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.