SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Unsere 2. Chance

29.05.2013 - 18:31 Uhr
Unsere 2. Chance |#161
19.06.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Unikat:
Mit 26 Punkten nicht abgestiegen. Gabs sowas schon mal? Ich glaube, ihr werdet es nächste Saison nicht leicht haben, auch was die allgemeine Stimmungslage unter den Fans angeht.

Sorry, wayne?
Die Stimmungslage anderer Fans kann uns (ich sprech jetzt einfach mal im Namen der SVS Anhänger) aber mal sowas von sxxxegal sein. Wenn diese Fans nicht in der Lage sind, die Schuldigen am Dusiburger Abstieg festzumachen, dann tuts mir Leid.
Aber vor lauter blindem Tradition, Tradition Geschreie juckt das wohl niemand.
Is die Realität halt doch ein bißchen komplexer. Aber das will ja keiner hören in der eindimensionalen s/w Welt.
Unsere 2. Chance |#162
19.06.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von Unikat:
Mit 26 Punkten nicht abgestiegen. Gabs sowas schon mal? Ich glaube, ihr werdet es nächste Saison nicht leicht haben, auch was die allgemeine Stimmungslage unter den Fans angeht.

Sorry, wayne?
Die Stimmungslage anderer Fans kann uns (ich sprech jetzt einfach mal im Namen der SVS Anhänger) aber mal sowas von sxxxegal sein. Wenn diese Fans nicht in der Lage sind, die Schuldigen am Dusiburger Abstieg festzumachen, dann tuts mir Leid.
Aber vor lauter blindem Tradition, Tradition Geschreie juckt das wohl niemand.
Is die Realität halt doch ein bißchen komplexer. Aber das will ja keiner hören in der eindimensionalen s/w Welt.

So sieht's aus. Dieses ganze "Traditions gegen Dorfverein"-Gelaber kann ich nicht mehr hören...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Unsere 2. Chance |#163
19.06.2013 - 16:45 Uhr
Gratulation nach Sandhausen.

Ihr habt durch unsere Fehler eine (bis vor wenigen Wochen) nicht erwartete 2. Chance in Liga 2 erhalten, jetzt nutzt sie auch.

Viel Erfolg nächste Saison

... in der Hoffnung das wir bald wieder zu Euch stoßen, Gruß zebra4life
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zebra4life am 19.06.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
Unsere 2. Chance |#164
19.06.2013 - 16:53 Uhr
jetzt kann man es ja sagen: Viel Glück für die nächste Saison.
Unsere 2. Chance |#165
19.06.2013 - 17:13 Uhr
Mein Beleid an den MSV aber Jaaaaaaa Klassenerhalt !

Und wieso sind laut ein paar Usern der SVS Schuld ?

Wusstet ihr , das wir nicht Hoffenheim II bzw. ein Geld-Dorfclub sind , wir haben einfach nur gut gewirtschaftet ....

•     •     •

...
Unsere 2. Chance |#166
19.06.2013 - 17:19 Uhr
Kam jetzt eigentlich raus, ob Boysen jetzt noch Vertrag hat oder nicht?

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
Unsere 2. Chance |#167
19.06.2013 - 17:19 Uhr
Auch wenn ihr sportlich nicht nur knapp sondern haushoch abgestiegen seid, kann ich die Freude verdammt nachvollziehen. Wir standen 2011 ja auch schon mit 1,9 Beinen in Liga 2.
Daher Glückwunsch an euch für die erneute Chance, sicher eine Art Abenteuer, welches ihr gerne nochmal versucht.
Lasst euch bitte nicht provozieren von dem ganzen Traditions-Gelaber und den Anfeindungen bez. Fananzahl etc. Klar ist es bitter für den MSV und als Fohlen fühlt man mit den Zebras :D aber es gehören nun mal auch ein paar Regeln dazu, die auch finanziell einzuhalten sind (zum Glück!)
Und ich finde es gut wenn auch mal andere Mannschaften ne Chance erhalten. Daher nutzt die Gunst der Stunde und macht das Beste draus. Wenn es nächste Saison wieder nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Aber ich denke ihr könnt jede Partie im unerwarteten Nachschlagsjahr geniessen.

Alles GUte nach Sandhausen und seine Anhänger.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Unsere 2. Chance |#168
19.06.2013 - 17:28 Uhr
Freude darüber, dass endlich Klarheit ist. Mein Mitgefühl gilt den Anhängern und Fans des MSV Duisburg, die in den letzten nervenaufreibenden Wochen Größe gezeigt haben.

Sehe es als zweite Chance für den SV Sandhausen.
Unsere 2. Chance |#169
19.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von inliner:
Gratulation nach Sandhausen !!!! ;) ;)
Ihr braucht jetzt nicht zufällig einen erfahrenen Torwart und einen Schweizer Nationalspieler ? ;)

Haben selbst noch einen Torwart zu viel an Bord, ansonsten wären wir der TSG dabei behilflich :)

Eren Derdyiok wäre sportlich interessant, sein Gehalt Galaxien zu hoch :D

Vielleicht klappt es mit anderen Spielern.
Unsere 2. Chance |#170
19.06.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von inliner:
Gratulation nach Sandhausen !!!! ;) ;)
Ihr braucht jetzt nicht zufällig einen erfahrenen Torwart und einen Schweizer Nationalspieler ? ;)

Haben selbst noch einen Torwart zu viel an Bord, ansonsten wären wir der TSG dabei behilflich :)

Eren Derdyiok wäre sportlich interessant, sein Gehalt Galaxien zu hoch :D

Vielleicht klappt es mit anderen Spielern.

Schade :D .... letzteren würde ich euch auch bei geringem Gehalt nicht zumuten, da fehlt
komplett die Einstellung zum Verein :/:

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.