Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unser Trikot & Merchandise

16.05.2008 - 15:14 Uhr
Unser Trikot & Merchandise |#3661
01.08.2026 - 13:53 Uhr
Was ich gerne noch positiv zum Trikot ergänzen würde:

Es gibt Trikots, die sehen einfach aus wie ein normales, langweiliges Trikot, es gibt welche, die sehen aus wie ein T-Shirt. Manche funktionieren im Alltag, aber nicht auf dem Feld, manche genau andersherum, nur auf dem Platz.

Aber ich finde unser Auswärtstrikot sieht in Alltagssituationen (zumindest mit Fußballkontext) stark aus, aber auch auf dem Feld gerade bei den Frauen. Das sieht brachial aus! Das hebt meine Bewertung gerade nochmal ungemein an! Einzig die Stutzen hätte ich auch in weiß oder blaub besser gefunden. Aber ein richtig geiler In-game Look

•     •     •

nurderHSV
Unser Trikot & Merchandise |#3662
01.08.2026 - 14:38 Uhr
Grüße aus dem Stadion. Das blaue Trikot fällt klein aus. Trage grundsätzlich L. Sometimes M. Das Trikot passt unten rum in XL. An den Armen/Schultern könnte es sogar 2XL sein. Ganz merkwürdiger Schnitt. Die Kinder-Trikots passen jedoch gut. Der Shop geht gerade komplett unter. Und für den Flock steht man nochmals 1 1/2 Std. an. Blau geht völlig durch die Decke. Das Geld für Vieira haben wir bald zusammen.

😎
Unser Trikot & Merchandise |#3663
01.08.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von Windfaenger
Grüße aus dem Stadion. Das blaue Trikot fällt klein aus. Trage grundsätzlich L. Sometimes M. Das Trikot passt unten rum in XL. An den Armen/Schultern könnte es sogar 2XL sein. Ganz merkwürdiger Schnitt.

Das hört sich an, als hättest Du ein Frauen-Trikot probiert ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Unser Trikot & Merchandise |#3664
01.08.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von KristianK
Zitat von hsv_dude

also Milan statt Inter? ... und das blaue erinnert an Schalke.
sieht jetzt alles nicht so kreativ aus. aber solange das team guten und erfolgreichen fußball spielt, ist mir das relativ egal.

Stimmt 😁 Wir können vielleicht dann als Real Madrid, S04 und AC Milano durchgehen

Also Real Madrid ja Kristian, aber die letzten beiden müssen echt net sein, bitte dich dies zu editieren, wennse noch kannst, hahaha. 😋

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Unser Trikot & Merchandise |#3665
01.08.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von HSVlove
Zitat von KristianK

Zitat von hsv_dude

also Milan statt Inter? ... und das blaue erinnert an Schalke.
sieht jetzt alles nicht so kreativ aus. aber solange das team guten und erfolgreichen fußball spielt, ist mir das relativ egal.

Stimmt 😁 Wir können vielleicht dann als Real Madrid, S04 und AC Milano durchgehen

Also Real Madrid ja Kristian, aber die letzten beiden müssen echt net sein, bitte dich dies zu editieren, wennse noch kannst, hahaha. 😋

Geht leider nicht mehr genau wie mein 150 € für Auswärts Trikot + Auswärts weiße Hose 😆 (das sieht einfach zu gut aus)

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Unser Trikot & Merchandise |#3666
01.08.2026 - 17:43 Uhr
Hat jemand heute die Originals Firebird Trainingsjacke von Polzin gesehen? Weiß jemand wann diese online kommt? Dieses Jahr glüht das Portemonnaie
Unser Trikot & Merchandise |#3667
01.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Windfaenger
Grüße aus dem Stadion. Das blaue Trikot fällt klein aus. Trage grundsätzlich L. Sometimes M. Das Trikot passt unten rum in XL. An den Armen/Schultern könnte es sogar 2XL sein. Ganz merkwürdiger Schnitt. Die Kinder-Trikots passen jedoch gut. Der Shop geht gerade komplett unter. Und für den Flock steht man nochmals 1 1/2 Std. an. Blau geht völlig durch die Decke. Das Geld für Vieira haben wir bald zusammen.

😎

Wie fallen die Heimtrikots aus? Kann da jemand was sagen?

Vielen Dank 😊
Unser Trikot & Merchandise |#3668
01.08.2026 - 23:13 Uhr
Zitat von stban
Zitat von Windfaenger

Grüße aus dem Stadion. Das blaue Trikot fällt klein aus. Trage grundsätzlich L. Sometimes M. Das Trikot passt unten rum in XL. An den Armen/Schultern könnte es sogar 2XL sein. Ganz merkwürdiger Schnitt.

Das hört sich an, als hättest Du ein Frauen-Trikot probiert ?

Nee. Die Frauen-Shirts sind tailliert. Das Männer-Shirt ist schon gerade geschnitten…
Vielleicht sollte ich weniger Liegestütze machen 🤭
Unser Trikot & Merchandise |#3669
01.08.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von Collo
Zitat von Windfaenger

😎

Wie fallen die Heimtrikots aus? Kann da jemand was sagen?

Vielen Dank 😊

Neben mir stand ein etwas kräftiger junger Kerl, der war mit seinem XL Shirt zufrieden. So wie immer, sagte er 🤗
Unser Trikot & Merchandise |#3670
04.08.2026 - 19:12 Uhr
Wenn ihr nach „hsv Originals“ googelt könnt ihr auf Adidas.de schon mal sehen wie das longsleeve vom hsv aussieht. Mega geil meiner Meinung nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.