SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#431
25.06.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von zugroaster
Zitat von ratio

LM kann jeder spielen!

Dann planen wir mal Bennjamin Kirsten für diese Position ein. grins

Unbedingt!

Unser Kader 2014/15 |#432
25.06.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat von zugroaster
Zitat von ratio

LM kann jeder spielen!

Unbedingt!

Der steht im Tor bzw. Torwart kann nicht jeder cool

Unser Kader 2014/15 |#433
25.06.2014 - 19:14 Uhr

Also Hagemann kann LM und hat mir persönlich gestern eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings weiß man ja nicht ob er bleibt, gehört hat man noch nix.

Unser Kader 2014/15 |#434
28.06.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von ratio
Zitat von Stiegener
Zitat von zugroaster
Zitat von ratio

LM kann jeder spielen!

Unbedingt!

Der steht im Tor bzw. Torwart kann nicht jeder cool

Wo sind eigentlich Potè und Bregerie abgeblieben?

Unser Kader 2014/15 |#435
28.06.2014 - 18:05 Uhr

Also Bregerie wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht. 

Und bei Pote hatte einer hier geschrieben, dass Dynamo ihn ein Angebot für nen Vertrag gemacht haben soll.

Unser Kader 2014/15 |#436
28.06.2014 - 23:48 Uhr

Da ja mit Müller ein geplanter Mittelstürmer ausfällt, wird man sich sicher einen Ersatz suchen. Allein auf Comvalius zu setzen, sehe ich als sehr gefährlich an.

Auch wenn einige Spieler aus dem Mittelfeld diese Position notdürftig besetzen könnten, ist Sylvano im Moment der einzig reine Mittelstürmer.

Wird Ralf Minge sicher noch verstärken wollen.

Keine Ahnung wer Poté freiwillig nehmen will, das kann eigentlich nur ein Zweitligaaufsteiger sein, die aber für mich schon gut aufgestellt sind. In der zweiten Liga von Frankreich wird er auch nicht so leicht unterkommen, wenn dann in der unteren Tabellenregion, mehr verdienen wird er da sicher nicht.

RB will ihn nicht, Darmstadt ist mit Exslager, Stroh-Engel und Sailer gut gerüstet. Mit Grimaldi, Morabit, Niederlechner und Mayer ist Heidenheim auch schon gut aufgestellt in der Offensive.

Pote könnte gut der typische "arbeitslose" Profi werden, der seinen Anspruch nicht gerecht wird und auch gehaltstechnisch und vom Alter her nicht sonderlich interessant ist.

Die Hinhaltetaktik von Minge kann sich bezahlt machen, ihn am Ende für ein Appel und Ei zu verpflichten.

Ein was kann sich Micka sicher nicht erlauben - arbeitslos zu sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2014/15 |#437
28.06.2014 - 23:59 Uhr

da gegen varnsdorf kaum gewechselt wurde gehe ich mal davon aus das es unsere stammelf wird.. wer die 45 war kann ich nicht sagen.

cornvelius spielt ident wie pote..nur viel, viel schlechter. möchte jeden ball und spielt ihn dann immer zurück.

na schauen wir mal

Unser Kader 2014/15 |#438
30.06.2014 - 11:27 Uhr

so ganz glaub ich ja nicht, dass der Poté einen neuen Vertrag in Dresden unterschreibt. Ich würde es zwar schön finden, wenn er es nochmal in der dritten Liga versuchen würde, aber ich sehe auch eher mehr Bedarf im LM.

Kochi kann doch auch vorne spielen, falls Cornvelius ausfällt.

•     •     •

"Ich habe natürlich meine Philosophie und richtungsweisende Augenblicke gehabt, wo ich gesagt habe als Instinkttrainer und als ehemaliger Fußballspieler, wen ich gebrauchen kann."
- Thorsten "Aristoteles" Legat
Unser Kader 2014/15 |#439
30.06.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von Monsieur_Haze

Kochi kann doch auch vorne spielen, falls Cornvelius ausfällt.

Cornvelius ist schon ausgefallen, denn der war nie da!!! COMVALIUS heißt unser neuer MS! 

Unser Kader 2014/15 |#440
30.06.2014 - 12:01 Uhr

geht auf meine kappe.

hab mir aber schon lange angewöhnt die namen aus irgendeiner pressemitteilung oder homepage nur zur kopieren um sicher zu sein das auch dieser spieler gemeint ist.

war irgendwo eine seite mit bild von ihm.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.