SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#411
06.08.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von ratio:
Schlecht recherchiert - PP bevorzugtes System sind 2 Stürmer und wie das Foto mit der Waffe entstand, hat Aoudia inzwischen erklärt.

"Solange er hier mit Bällen statt mit Waffen herumballert… " Dümmer geht's nicht!

recherchieren ist die eine Sache, aber aktuell liegen die Tatsachen nunmal so ;)
aus welchen Gründen auch immer.
Unser Kader 2013/14 |#412
06.08.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von spassmagnet:

recherchieren ist die eine Sache, aber aktuell liegen die Tatsachen nunmal so ;)

Welche Tatsachen? PP hat klipp und klar gesagt, dass er ein System mit 2 Stürmern bevorzugt. Und Aoudia hat nie von einem Fake gesprochen. Im Gegenteil, er hat das Foto bestätigt und erklärt, wie es zustande gekommen ist.
Unser Kader 2013/14 |#413
06.08.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von spassmagnet:

Welche Tatsachen? PP hat klipp und klar gesagt, dass er ein System mit 2 Stürmern bevorzugt. Und Aoudia hat nie von einem Fake gesprochen. Im Gegenteil, er hat das Foto bestätigt und erklärt, wie es zustande gekommen ist.

ich meinte auch nicht das Foto - ich meinte die Tatsache, dass wir aktuell nunmal in fast allen Spielen nur mit 1 Spitze agieren... das ist nunmal so, unabhängig von den Gründen.
Unser Kader 2013/14 |#414
06.08.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von spassmagnet:

ich meinte auch nicht das Foto - ich meinte die Tatsache, dass wir aktuell nunmal in fast allen Spielen nur mit 1 Spitze agieren... das ist nunmal so, unabhängig von den Gründen.

Sobald Dedic oder Aoudia fit sind, wird PP mit 2 Stürmern auflaufen lassen. Dann können sich unsere Gegner warm anziehen :p
Unser Kader 2013/14 |#415
06.08.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von spassmagnet:

Sobald Dedic oder Aoudia fit sind, wird PP mit 2 Stürmern auflaufen lassen. Dann können sich unsere Gegner warm anziehen :p

Bleibt zu hoffen, dass sich bereits die Eisernen warm anziehen dürfen... Je nach Spielstand sollte PP zumindest in der 2. HZ ein 4-4-2 spielen lassen. Bei dem Saisonstart von Union sollten doch mit etwas mehr Offensive 3 Punkte zu holen sein. Also Benyamina rein - der hat mehr verdient als in der 91. Minute eingewechselt zu werden. :)
Unser Kader 2013/14 |#416
10.08.2013 - 11:53 Uhr
meine Aufstellung wäre mal.

Tor: Pellatz, Kirsten gefällt mir nicht mehr wirklich sicher, gute Refl, das wars aber schon.

Abwehr:
LV:Schulz
IV:Bregerie, Susac
RV:Menz

Mittelfeld:
DM: Losilla
LM: Ouali der bekommt rechts wenig hin, hat dort nix verloren.
ZOM: Müller
RM: Kempe der MUSS in die erste ELf. Trojan ist total auser Form

Sturm: Pote und Dedic

so hätte man vorne Müller der immer mal gute Einfälle hat, Dedic der Pote die Abwehrspieler bisl vom Hals hält und Links Ouali wo er deutlich stärker spielt und Kempe der dieses Jahr aufblühen wird. Und wenn man vorne Druckt macht, wird auch die Abwehr entlastet.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 10.08.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#417
10.08.2013 - 12:41 Uhr
die mannschaft wurde im großen und ganzen recht gut verstärkt aber wo ist endlich mal ein spielmacher daran krankt unser spiel schon seit jahren ich persöhnlich würde die mannschaft mal so spielen lassen

TW - Kirsten
LV - Schuppan (ham ja nicht anderes)
RV - Schulz
IV - Mravac
IV - Bregerie
DM - Losilla
DM - Menz
OM - Kempe/Müller
LA - Ouali/Benyamina
RA - Dedic/Koch
ST - Pote/Aoudia

Fiel und Trojan ich weiß ehrlich nich so recht mal gut dann wieder schlecht, helfen sie uns noch?
Unser Kader 2013/14 |#418
10.08.2013 - 13:54 Uhr
Ich würde weder Kempe noch Trojan in die erste Elf stellen. Beide konnten nicht überzeugen wenn sie von Beginn an ran durften.
Unser Kader 2013/14 |#419
10.08.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von meken73:
die mannschaft wurde im großen und ganzen recht gut verstärkt aber wo ist endlich mal ein spielmacher daran krankt unser spiel schon seit jahren ich persöhnlich würde die mannschaft mal so spielen lassen

TW - Kirsten
LV - Schuppan (ham ja nicht anderes)
RV - Schulz
IV - Mravac
IV - Bregerie
DM - Losilla
DM - Menz
OM - Kempe/Müller
LA - Ouali/Benyamina
RA - Dedic/Koch
ST - Pote/Aoudia

Fiel und Trojan ich weiß ehrlich nich so recht mal gut dann wieder schlecht, helfen sie uns noch?

wieder nur 1 Spitzer? Für Schuppan kann Menz, Schulz und vielleicht auch Leistner.

Kempe sollte aber mal in die Stammelf. Er wirkt sehr gut auf dem Feld.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Unser Kader 2013/14 |#420
10.08.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich würde weder Kempe noch Trojan in die erste Elf stellen. Beide konnten nicht überzeugen wenn sie von Beginn an ran durften.

Wann hat Kempe von beginn an gespielt diese Saison? ich glaube das bist du falsch informiert.
Was letzte Sasion war interesseirt niemanden. Fakt ist das kempe auch beim HSV Spiel gut losgelegt hat. Und ALLES ist besser als Trojan im Moment.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.