SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#351
12.07.2013 - 20:17 Uhr
Also mit dem Kader dieses Jahr bin weitestgehend zufrieden
Enzig die Innenverteidigung macht mir ein bissl sorgen

Rechne dieses Jahr mit einen Torverhältnis von ungefähr 60-50 und einen Platz 11

Dies ist nach der letzten Verpflichtung zurzeit meine Startelf

------------------Kirsten---------------------
---Menz--Bregerie--Mravac--Schuppan---
-------------Losilla----Fiel-------------------
---Dedic------------------------Kempe-----
-------------Pote----Benyamina------------

auf Ouali habich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Wenn ich sehe was der macht wachsen mir mit meinen 18 Jahren schon graue Haare. Bevor der nicht mal den Kopf hochnimmt, hat der nichts in der Startelf zu suchen. Da Trojan ja verletzt ist würd ich dort Dedic hinstellen. In der Rückwärtsbewegung ein 4-4-2. Bei schneller Balleroberung könnte es zu einem 4-3-3 werden.

So ungefähr

-----Losilla--------Fiel------------
------------Kempe----------------
--Dedic----Pote----Benyamina--

Da unsere Defensive sowieso nicht die stärkste ist wäre das meiner Meinung eine super Alternative
Unser Kader 2013/14 |#352
12.07.2013 - 21:34 Uhr
Von der Breite her ist unser Kader voll kommen ausreichend.
Die Qualität im Sturm sollte glaub unumstritten sein,da können wir sehr viel rotieren denke ich.
Im Mittelfeld hoffe ich das Ouali nicht spielt,sondern Trojan und Kempe(Koch) Betrieb über die Aussen machen.Im defensiven Mittelfeld wird es spannend wer neben Losilla spielen wird,ich vermute aber das Menz die Nase vorn hat,aber Fiel wird seine Chance bekommen, denn seine Anwesenheit auf dem Platz strahlt schon etwas besonderes in unserem Team aus.
In der Abwehr wird nur Schuppan und Bregerie gesetzt sein,der Rest wird sich wohl erst nach den ersten Spielen zeigen wer mit den beiden am besten harmoniert.
Und unser Benny wird sich nicht sehr viel leisten dürfen,aber hat sicher erstmal das Vertrauen von Pacult.
Unser Kader 2013/14 |#353
12.07.2013 - 21:34 Uhr
Von der Breite her ist unser Kader voll kommen ausreichend.
Die Qualität im Sturm sollte glaub unumstritten sein,da können wir sehr viel rotieren denke ich.
Im Mittelfeld hoffe ich das Ouali nicht spielt,sondern Trojan und Kempe(Koch) Betrieb über die Aussen machen.Im defensiven Mittelfeld wird es spannend wer neben Losilla spielen wird,ich vermute aber das Menz die Nase vorn hat,aber Fiel wird seine Chance bekommen, denn seine Anwesenheit auf dem Platz strahlt schon etwas besonderes in unserem Team aus.
In der Abwehr wird nur Schuppan und Bregerie gesetzt sein,der Rest wird sich wohl erst nach den ersten Spielen zeigen wer mit den beiden am besten harmoniert.
Und unser Benny wird sich nicht sehr viel leisten dürfen,aber hat sicher erstmal das Vertrauen von Pacult.
Unser Kader 2013/14 |#354
13.07.2013 - 02:04 Uhr
also wenn ich Trainer wäre :D

--Kirsten--

Guyue--Bregerie--Susac--Schulz

--Losilla--Menz---

Kempe-------Ouali

Pote--Dedic

gefällt mir eigentlich...aber zum Glück ist der Peter P. Trainer und der weiß
es sicher besser als ich!^^

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Unser Kader 2013/14 |#355
13.07.2013 - 19:31 Uhr
Kann mir vorstellen dass es gegen Köln die oder andere Überraschung geben wird. Wäre möglich dass die Mannschaft so aussieht:

------------------------Kirsten------------------------

Gueye --------Bregerie--- Mravac---------- Schulz

Müller---------- Losilla--------- Fiel----------- Ouali

-------------Pote------------------ Dedic-------------

Auch wahrscheinlich dass Schulz auf rechts spielt und dann Schuppen links.
Irgendwie glaube ich an Müller in der Startelf.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Unser Kader 2013/14 |#356
13.07.2013 - 20:59 Uhr
Kann mir irgendwer von euch "Kirsten"-Veteranen mal ausser die "K-frage" erklären warum le grande Kirsten gesetzt sein sollte?

Wenn Pacult schon TW-Rotation in den Testspielen betreibt hat das sicher einen Sinn, wenn man den Finale Test gg. Regensburg auch mal hernimmt.

Kirsten is auf der Linie Stark (schon gar nicht Weltklasse) und im Strafraum Landesliga (nicht Kreisklasse).

Ich sehe da einen 3 kampf fertig aus ende :)
Am ende wird die Wochenform über einsätze von Kirsten oder Pellatz entscheiden.

PS: dennoch,....gegen regensburg sehe ich Leistungstechnisch folgene reihenfolge
Scholz,...Pellatz,....Kirsten...

•     •     •

Blubb.....
Unser Kader 2013/14 |#357
13.07.2013 - 21:08 Uhr
Bissl stinkisch der Fish. . . oho welch Wortspiel. ;)

Jedenfalls kommt das in deinen Beiträgen so rüber.

Aber mit der Bildmentalität, hier einiger, haste natürlich unbenommen recht. Einfach nur zum Brechen, und die BLÖD brauch nur noch ernten. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2013/14 |#358
13.07.2013 - 21:56 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Kirsten mit dem gehaltenen Elfer in Osnabrück, uns die Klasse gehalten hat. Ansonsten ist er sehr Ehrgeizig und gibt immer sein Bestes. Abfällige Bemerkungen sind unangebracht.
Wer letztendlich im Tor steht entscheidet PP. Es ist doch schön, wenn wir 2 oder 3 gleichwertige Torhüter haben.
Unser Kader 2013/14 |#359
13.07.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Kann mir irgendwer von euch "Kirsten"-Veteranen mal ausser die "K-frage" erklären warum le grande Kirsten gesetzt sein sollte?

Wenn Pacult schon TW-Rotation in den Testspielen betreibt hat das sicher einen Sinn, wenn man den Finale Test gg. Regensburg auch mal hernimmt.

Kirsten is auf der Linie Stark (schon gar nicht Weltklasse) und im Strafraum Landesliga (nicht Kreisklasse).

PS: dennoch,....gegen regensburg sehe ich Leistungstechnisch folgene reihenfolge

Sehe ich genauso. Das Spiel gegen Ajax hat mir schon wieder Angst gemacht.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Unser Kader 2013/14 |#360
13.07.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:

Ich erinnere nur daran dass der Scholz mal drei Testspiele hintereinander im Tor stand.
Und danach kein einziges Spiel in der Liga machen durfte.

Die Testspiele als Indikator zu nehmen, wer im Tor steht, ist unnütz. Einfach mal eine der besseren Leistungen der letzten Saison anzuerkennen, wäre hingegen ne gute Sache.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.