SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#281
20.06.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von DynamoFan53:
Also auf dem Bild bei Facebook sieht man mal was der Sabah für ein ulle is eh , vor dem hätte ich im dunklen auch Angst :'D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585621291477456&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater

Krass! Der sah hier im Profil so schmächtig aus. :o
Und groß ist er ja auch noch!

Gefällt mir.
Unser Kader 2013/14 |#282
20.06.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von DynamoFan53:
Also auf dem Bild bei Facebook sieht man mal was der Sabah für ein ulle is eh , vor dem hätte ich im dunklen auch Angst :'D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585621291477456&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater

und im hintergrund siehts so aus als würde unser ouali glei mal mit benyamina quasseln :)
araber conection :)
Unser Kader 2013/14 |#283
20.06.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von DynamoFan53:

Krass! Der sah hier im Profil so schmächtig aus. :o
Und groß ist er ja auch noch!

Gefällt mir.

Wenn der noch schnell ist, kann der ne Überraschung werden! :)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Unser Kader 2013/14 |#284
20.06.2013 - 21:55 Uhr
hab grad auf facebook gelesen das Däbritz Co-Trainer bleibt :)
Unser Kader 2013/14 |#285
27.06.2013 - 08:50 Uhr
ist zwar nur die bild, aber trotzdem schön zu lesen

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/milde-gabe-fuer-dynamo-31006006.bild.html

Zitat
Sohn von Rocco Milde vor Sprung in die Bundesliga
MILDE Gabe für DynamoVergrößern

Paul Milde (l.) steht mit Dynamos A-Junioren nach dem 2:1-Hinspielsieg in Braunschweig vor dem Sprung in die Bundesliga

Von TIM SCHLEGEL .
Für Dynamos A-Junioren kann am Samstag beim Relegationsrückspiel gegen Eintracht Braunschweig (15 Uhr, Glücksgas Stadion) der Traum vom Bundesliga-Aufstieg wahr werden.

Mittelfeld-Talent Paul Milde (18) sagt nach dem 2:1-Hinspielsieg in Braunschweig: „Es ist das Spiel unseres Lebens!“

Milde? Da war doch was! Vater Rocco (44) wurde mit Dynamo 1989 DDR-Meister, kickte später u.a. für Bochum, Hannover und Rostock in der 1. und 2. Liga.

Jetzt gibt es wieder eine MILDE Gabe für Dynamo!

Paul kickt seit drei Jahren bei den Schwarz-Gelben. Und hat das Zeug dazu, in Papas Fußstapfen zu treten.

Rocco Milde: „Er hat ein gewisses Talent von mir geerbt. Und von meiner Frau Ilka die Schnelligkeit.“ Sie war früher Sprinterin beim DSC.

Gepaart mit viel Ehrgeiz ist das eine ideale Mischung!

Die Konkurrenz hat das auch schon mitbekommen. Paul verrät: „Es gab Angebote anderer Klubs, darunter von RB Leipzig. Doch ich wollte immer hier bleiben.“

Dynamo bietet Paul eine Perspektive: Gemeinsam mit Marvin Stefaniak (18) trainiert er ab Montag bei den Profis mit, hat einen Vertrag bis 2015 erhalten.

Paul: „Wenn es mit dem Aufstieg klappt, kann ich kommende Saison Nachwuchs-Bundesliga spielen und bei den Männern trainieren. Dort Erfahrung sammeln und mir Zweikampf-Härte holen.“

Einer wie Tobias Müller macht ihm dabei Mut. Paul: „Wir haben zusammen gespielt, jetzt das Abitur gemacht. Er hat gezeigt, dass man es schaffen kann.“

Das ist auch Pauls Ziel. Sein Vater wird ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Und darauf achten, dass er nicht abhebt“, erklärt Rocco Milde. „Paul hat gute Voraussetzungen. Aber bisher hat er noch nichts erreicht. Jetzt beginnt für ihn eine neue Zeitrechnung.“

Der Aufstieg in die U19-Bundesliga wäre dafür ein perfekter Start...
.

die brause-truppe wollte uns paul schon wegnehmen :ugly
das er hierbleibt, macht ihn schon doppelt sympathisch

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2013/14 |#286
28.06.2013 - 09:05 Uhr
Zitat
Cheikh Gueye verletzte sich beim Testspiel in Pirna-Copitz (4:0), muss heute zum MRT. Marco Hartmann, Thorsten Schulz, Florian Fromlowitz (alle Knieprobleme) und Christoph Menz (Grippe) können auch nicht trainieren.

bild-online

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2013/14 |#287
28.06.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat
Cheikh Gueye verletzte sich beim Testspiel in Pirna-Copitz (4:0), muss heute zum MRT. Marco Hartmann, Thorsten Schulz, Florian Fromlowitz (alle Knieprobleme) und Christoph Menz (Grippe) können auch nicht trainieren.

bild-online

gleich mal 3 neue krank! Na das geht ja hervorragend los.... :rolleyes

•     •     •

SGD
Unser Kader 2013/14 |#288
28.06.2013 - 17:08 Uhr
Hartmann, Menz und Ouali zurück im Training
Nach MRT-Untersuchung: Entwarnung bei Cheikh Gueye

Dynamo-Trainer Peter Pacult freute sich am Freitagvormittag über die Rückkehr von Christoph Menz (Infekt), Marco Hartmann (Knie) und Idir Ouali (Oberschenkel) ins Mannschaftstraining. Alle drei Dynamo-Profis konnten wieder voll mit dem Team trainieren und werden auch am Samstag beim Turnier in Dubí/Tschechien zur Verfügung stehen.
Anzeige

Entwarnung gab es zudem bei Cheikh Gueye, der sich am Freitagmittag einer genaueren Untersuchung am rechten Oberschenkel unterziehen musste. Die Bilder des MRT ergaben, dass sich der 26-jährige Rechtsverteidiger am Mittwoch im Benefizspiel beim VfL Pirna-Copitz keine relevante Muskelverletzung zugezogen hat. Gueye wird vorerst ein individuelles physiotherapeutisches Programm absolvieren und voraussichtlich schon zum Start in die neue Trainingswoche wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können.

Thorsten Schulz und Florian Fromlowitz (beide Knieprobleme) befinden sich weiterhin im Aufbautraining bei Fitnesstrainer Christian Canestrini.
Aktueller Stand zu den Verletzten.
Unser Kader 2013/14 |#289
02.07.2013 - 09:54 Uhr
Da sich die suche nach einem IV schonbzu lange hinzieht, denke ich das PP mit Breg. und Losilla anfängt. Sabah mag gut sein aber ich denke PP wird die ersten Spiele wohl ein eingespieltes Duo auflaufen lassen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Unser Kader 2013/14 |#290
02.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von SGD19:
Da sich die suche nach einem IV schonbzu lange hinzieht, denke ich das PP mit Breg. und Losilla anfängt. Sabah mag gut sein aber ich denke PP wird die ersten Spiele wohl ein eingespieltes Duo auflaufen lassen.

Das wäre ganz schlecht. Losilla gehört ins Mittelfeld und es war und ist eine der wichtigsten Aufgaben dieser Transferperiode und Vorbereitung eine adäquate Innenverteidigung hinzubekommen, damit man Losillas Potential in der Offensive/ im Mittelfeld nutzen kann. Mindestens ein gut veranlagter Verteidiger, der nachgewiesenermaßen zweitligatauglich ist, muss noch kommen. Und wird noch kommen, davon kann man, glaube ich, ausgehen. Der Verteidiger-Markt sollte auch nicht so hysterisch sein wie der für Stürmer.

Der Bajic wäre sicherlich eine Option - nur sucht man nach einem Jüngeren, der mit Brégerie perspektivisch die nächsten zwei/drei Jahre zusammenspielen kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die entsprechenden Personalentscheidungen noch bis zum Start des Trainingslagers getroffen werden. Das wäre jedenfalls optimal.

•     •     •

No Smilies
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.