Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
18.06.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von MythosSGD:
wenn der sabah stamm spielt fress ich nen besen. sabah is backup und quasi thoelke-ersatz...
Die Schalker sind von Ihm überzeugt...
wenn der sabah stamm spielt fress ich nen besen. sabah is backup und quasi thoelke-ersatz...
18.06.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von MythosSGD:
Die haben wahrscheinlich keine Ahnung.;) Er ist noch nicht mal an solchen Graupen wie Papadopoulos, Matip, Metzelder und Höwedes vorbei gekommen. :rolleyes Der kann nix taugen...
Zitat von MythosSGD:
Die haben wahrscheinlich keine Ahnung.;) Er ist noch nicht mal an solchen Graupen wie Papadopoulos, Matip, Metzelder und Höwedes vorbei gekommen. :rolleyes Der kann nix taugen...
18.06.2013 - 22:04 Uhr
http://www.sz-online.de/nachrichten/dedic-kommt-spaeter-geht-savic-2598165.html
Ein Blick zum Kader. Wenn jemand ein Abo hat, wäre gut wenn er ihn hier reinstellen könnte. Danke!
Ein Blick zum Kader. Wenn jemand ein Abo hat, wäre gut wenn er ihn hier reinstellen könnte. Danke!
19.06.2013 - 03:50 Uhr
Quelle: de-de.facebook.com
Anders als in den vergangenen zwei Jahren, als Dynamo im Sommer viele Kandidaten zur Probe vorspielen ließ, wären die Personalplanungen damit so gut wie abgeschlossen. Lediglich eine Position wäre noch vakant. „Wir brauchen auf alle Fälle einen Innenverteidiger“, erklärt Menze. Allerdings muss das nicht zwingend ein Neuzugang sein. Der Sportchef würde wie schon im Sommer 2012 am liebsten die Ausleihe von Vujadin Savic verlängern. Der 22-jährige Serbe mit französischem Pass steht bis Juni 2015 bei Girondins Bordeaux unter Vertrag. Für den französischen Spitzenklub war er neunmal zum Einsatz gekommen, ehe er im Januar 2012 zunächst für ein halbes Jahr nach Dresden kam.
Bei Dynamo wurde der 1,94 Meter große Savic auf Anhieb Stammspieler neben Romain Bregerie im Abwehrzentrum, bestritt auch in der vorigen Saison 21 Spiele, ehe er sich Anfang März einen komplexen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zuzog und operiert werden musste. Kurz vor der Relegation konnte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
„Stand heute ist es nicht realistisch, dass er bleibt“, meint Menze, denn Savic nimmt bei Dynamo erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf und soll zwei andere Angebote bekommen haben. Andererseits hat sich Bordeaux noch nicht endgültig geäußert, wie es mit ihm weitergehen soll. „Sie haben einen großen Kader. Da steht Vujadin bei den Verhandlungen nicht an oberster Stelle.“ Trotzdem sucht der Sportchef eine Alternative. „Wir können uns nicht darauf verlassen, dass es wieder klappt.“
Savic also eher weg. Schade, war aber zu erwarten. Somit braucht man noch einen neuen Innenverteidiger. Bei Dynamo wurde der 1,94 Meter große Savic auf Anhieb Stammspieler neben Romain Bregerie im Abwehrzentrum, bestritt auch in der vorigen Saison 21 Spiele, ehe er sich Anfang März einen komplexen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zuzog und operiert werden musste. Kurz vor der Relegation konnte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
„Stand heute ist es nicht realistisch, dass er bleibt“, meint Menze, denn Savic nimmt bei Dynamo erhebliche finanzielle Einbußen in Kauf und soll zwei andere Angebote bekommen haben. Andererseits hat sich Bordeaux noch nicht endgültig geäußert, wie es mit ihm weitergehen soll. „Sie haben einen großen Kader. Da steht Vujadin bei den Verhandlungen nicht an oberster Stelle.“ Trotzdem sucht der Sportchef eine Alternative. „Wir können uns nicht darauf verlassen, dass es wieder klappt.“
19.06.2013 - 05:17 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Savic also eher weg. Schade, war aber zu erwarten. Somit braucht man noch einen neuen Innenverteidiger.
Dedic war vor 3 Wochen auch noch unmöglich :rolleyes
Savic also eher weg. Schade, war aber zu erwarten. Somit braucht man noch einen neuen Innenverteidiger.
19.06.2013 - 05:34 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von 5gegenWilli:
Naja. Sollte es jetzt aber wirklich noch weitere Interessenten geben, dann frage ich mich was fuer Bordeaux der Anreiz sein soll Savic eine dritte (!) Saison an uns auszuleihen. Man verleiht Spieler ja letztlich nur, wenn man eine Entwicklung erwartet oder diese wirklich nicht los wird.
Bordeaux hat 1,5 Millionen fuer ihn bezahlt. Dass er dort noch einmal in der Ligue 1 spielen wird bezweifle ich. Ist jetzt also jemand bereit wenigstens eine kleine Abloese fuer ihn zu bezahlen, dann duerften wir raus sein.
Sind die Konkurrenten jedoch Aue, Halle und Heidenau oder bemuehen sich diese auch nur um eine Leihe, ja dann kann ich deinen Einwurf nur unterstuetzen.
Zitat von 5gegenWilli:
Naja. Sollte es jetzt aber wirklich noch weitere Interessenten geben, dann frage ich mich was fuer Bordeaux der Anreiz sein soll Savic eine dritte (!) Saison an uns auszuleihen. Man verleiht Spieler ja letztlich nur, wenn man eine Entwicklung erwartet oder diese wirklich nicht los wird.
Bordeaux hat 1,5 Millionen fuer ihn bezahlt. Dass er dort noch einmal in der Ligue 1 spielen wird bezweifle ich. Ist jetzt also jemand bereit wenigstens eine kleine Abloese fuer ihn zu bezahlen, dann duerften wir raus sein.
Sind die Konkurrenten jedoch Aue, Halle und Heidenau oder bemuehen sich diese auch nur um eine Leihe, ja dann kann ich deinen Einwurf nur unterstuetzen.
19.06.2013 - 05:48 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von ratio:
Zitat von 5gegenWilli:
Ich denke eher, es liegt an Savic, ob er weiter mit erheblich weniger Gehalt in Dresden bleibt. Sympathisch ist der Bursche.
Zitat von ratio:
Zitat von 5gegenWilli:
Ich denke eher, es liegt an Savic, ob er weiter mit erheblich weniger Gehalt in Dresden bleibt. Sympathisch ist der Bursche.
19.06.2013 - 06:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von MythosSGD:
Cookie , ich liebe deine Ironie :'D
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von MythosSGD:
Cookie , ich liebe deine Ironie :'D
19.06.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von SGD19:
Hat einer die Nummer vom Herr Pacult?
Ouali muss wieder links Spielen anstatt rechts. Ouali wirkt auf rechts nur halb so stark.
Also meiner Laien-Meinung nach, sollte Ouali sogar konsequenter auf der RA-Position eingesetzt werden, da er als LA zwar immer auffällig, aber selten wirklich effektiv agiert. Als Rechtsfuß sollten ihm vernünftige Flanken von der rechten Außenbahn zumindest wesentlich leichter fallen. Denn mal ehrlich, was er an Flanken von der linken Seite aus gespielt hat, war meist ziemlich grottig (irgendwo ins nirgendwo). Und die Versuche sich an der Grundlinie dann nach innen durchzufummeln gingen auch meist in die Hose. Von daher sollte er sich eigentlich, mit etwas Eingewöhnung, auch auf der rechten Seite zunehmend besser in Szene setzen können.
Zudem ist die LA-Position eigentlich die beste Option für Trojan, der sich scheinbar nur auf dieser Position wirklich wohl fühlt. Das könnte möglicherweise auch daran liegen, dass sich Filip in seinem "Alter" vielleicht nicht mehr wirklich auf andere Positionen umstellen kann oder mag.
Hat einer die Nummer vom Herr Pacult?
Ouali muss wieder links Spielen anstatt rechts. Ouali wirkt auf rechts nur halb so stark.
Also meiner Laien-Meinung nach, sollte Ouali sogar konsequenter auf der RA-Position eingesetzt werden, da er als LA zwar immer auffällig, aber selten wirklich effektiv agiert. Als Rechtsfuß sollten ihm vernünftige Flanken von der rechten Außenbahn zumindest wesentlich leichter fallen. Denn mal ehrlich, was er an Flanken von der linken Seite aus gespielt hat, war meist ziemlich grottig (irgendwo ins nirgendwo). Und die Versuche sich an der Grundlinie dann nach innen durchzufummeln gingen auch meist in die Hose. Von daher sollte er sich eigentlich, mit etwas Eingewöhnung, auch auf der rechten Seite zunehmend besser in Szene setzen können.
Zudem ist die LA-Position eigentlich die beste Option für Trojan, der sich scheinbar nur auf dieser Position wirklich wohl fühlt. Das könnte möglicherweise auch daran liegen, dass sich Filip in seinem "Alter" vielleicht nicht mehr wirklich auf andere Positionen umstellen kann oder mag.
19.06.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich schließe mich dir an und würde es sehr bedauern, wenn er nicht bleiben kann. Aber schauen wir mal und warten die weiteren Entwicklungen in dieser Sache ab ....
Ich schließe mich dir an und würde es sehr bedauern, wenn er nicht bleiben kann. Aber schauen wir mal und warten die weiteren Entwicklungen in dieser Sache ab ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.