Kroatien
So., 23.03.2025
Frankreich
Frankreich

Kroatien
Kroatien

Daten

Frankreich   Kroatien
Didier Deschamps D. Deschamps Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
1,59 Mrd. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
27,2 ø-Alter 28,5

Gesamtbilanz: UEFA Nations League Finals

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Nations League 2024/25: 🇫🇷 Frankreich - 🇭🇷 Kroatien (Viertelfinale: Rückspiel)

21.03.2025 - 10:40 Uhr
Da hat Dalic was er wollte, entweder das Ergebnis über die Zeit oder sich ins Elfmeterschießen retten! rolleyes
Baturina... sad

Ivanović... ugly

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 23.03.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
Mene Nerven! ugly

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Alles in allem nach der Leistung heute sind wir verdient raus.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von croevo
Alles in allem nach der Leistung heute sind wir verdient raus.

Absolut! 120 Minuten nur am Bunkern. So will man gar nicht weiterkommen. Wir haben unser Glück in Russland und Katar in dieser Lotterie aufgebraucht!
Zitat von CroNeo
Mene Nerven! ugly

War leider klar das wir selbst im Elfmeterschießen den kürzeren ziehen. Auch wenn ich mich wiederhole, die Einstellung hat heute nicht gestimmt. Gegen Frankreich zu verlieren ist keine Schande und selbst größere Nationen als wir, können froh sein nur mit 2:0 heim geschickt werden (Wäre Livi nicht gewesen, hätte es das ein oder andere Mal mehr geklingelt). Du kannst nicht von Minute 1 bunkern und auf einen lucky punch hoffen lieber dalic.

Modric hätte schon viel früher vom Platz müssen. Etliche Minuten vor dem Fehler zum 2:0 hat man ihm schon angesehen, das nicht mehr viel geht.
Schade aber da haben wir uns auch einen Schrott zusammengespielt. Das war glaube ich das schlechteste Spiel von uns welches ich gesehen habe. Kein Torschuss , kein Konzept nach vorne und ein sehr sehr schwacher Luka heute.
Trotzdem blöd dass wir das 11 m schießen verlieren.
Kopf hoch weiter machen .

Ivanovic noch zu viel Respekt und dann sein 11m leider in den Nachthimmel von Paris.
Auf beide Spiele gesehen waren wir pari bzw haben gezeigt das wir was können, aber irgendwie hatten wir die Hosen voll heute .
Jetzt muss man aber auch sagen dass ich Frankreich lange nicht mehr so stark gesehen habe. Das war schon 100 min aller erste Sahne . In der Verlängerung aber auch schon vorher hätte ich mir etwas mehr Mut von uns gewünscht.
Gibt aber auch paar positive Aspekte , Sutalo Bockstark, generell die ganzen Verteidiger mit einer guten Partie. Ich fand auch Sucic gut, allerdings kam heute Nix von Modric , Perisic und Kova .
Frankreich war heute besser und quasi verdient weiter.

Trotzdem super ärgerlich. Hatte man heute überhaupt einen Schuss auf das gegnerische Tor? ugly

Was war heute der Plan? Dalic meinte im Interview das man nach vorne spielen möchte, aber davon kam heute quasi nix. Man hat sich total einlullen lassen.

Ist Modric platt gewesen oder wieso wurde er gegen Ende rausgenommen, genau so wie Kovacic usw.

Hat auf mich irgendwie so gewirkt das Dalic das Spiel aufgegeben hat
Zitat von MosheDayan
Schade aber da haben wir uns auch einen Schrott zusammengespielt. Das war glaube ich das schlechteste Spiel von uns welches ich gesehen habe. Kein Torschuss , kein Konzept nach vorne und ein sehr sehr schwacher Luka heute.

Ivanovic noch zu viel Respekt und dann sein 11m leider in den Nachthimmel von Paris.
Auf beide Spiele gesehen waren wir pari bzw haben gezeigt das wir was können, aber irgendwie hatten wir die Hosen voll heute .
Jetzt muss man aber auch sagen dass ich Frankreich lange nicht mehr so stark gesehen habe. Das war schon 100 min aller erste Sahne . In der Verlängerung aber auch schon vorher hätte ich mir etwas mehr Mut von uns gewünscht.
Gibt aber auch paar positive Aspekte , Sutalo Bockstark, generell die ganzen Verteidiger mit einer guten Partie. Ich fand auch Sucic gut, allerdings kam heute Nix von Modric , Perisic und Kova .

Wenn das hier das schlechteste Spiel war das du von uns gesehen hast dann sei froh. Da gab es noch sehr sehr viel schlechtere.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von croevo
Zitat von MosheDayan

Wenn das hier das schlechteste Spiel war das du von uns gesehen hast dann sei froh. Da gab es noch sehr sehr viel schlechtere.

Hab eigentlich fast alles gesehen, selbst die Kanter Niederlagen gegen Portugal und Spanien waren viel besser.
Auch das 1:1 gegen Malta mal smile

Will jetzt auch nicht auf dem team rumhacken vom Spielverlauf war selbst das 11 m schießen erreichen ein Erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.