VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest

13.09.2008 - 22:53 Uhr
Hochverdiente Führung, nach dem man schon die ein ooder anderen Chancen hat liegen lassen. Gibt sicherlich noch Steigerungspotenzial, ein ein 2:0 muss drin sein. :)
gibt es eig einen trifftigen grund warum barzagli die 43 hat?? - is ja nich unbedingt die standart nummer
Zitat von clubfan07:
gibt es eig einen trifftigen grund warum barzagli die 43 hat?? - is ja nich unbedingt die standart nummer

Seine Lieblings bzw. Glücksnummer.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von MSWolf:
Zitat von clubfan07:

Seine Lieblings bzw. Glücksnummer.

doch so eine einfach erklärung :)
Bisher läufts trotzdem so wie in den Spielen davor ... also von den Chancen her, gegen Berlin wurden sogar noch mehr Chancen herausgespielt. Also cool bleiben. :cool Man braucht wieder diese Abgeklärtheit von letzter Saison, wo fast alle Chancen auch drin waren. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.09.2008 um 19:55 Uhr bearbeitet
Boah, hochverdiente Führung, ich dachte schon, der Ball geht nie rein...
Jetzt noch das 2. nachlegen und hinten die Null halten, dann wäre ich sehr zufrieden!
Beste erste HZ des VfL in dieser Saison.
Das Manko wie so oft zuletzt die Chancenverwertung.
Bei 13:2 Chancen kanns auch gern mal 3:0 stehen.
Bin eigentlich kein Hasebe-Fan, aber heute macht der Junge einen guten Eindruck. Wie eigentlich jeder auf dem Platz.
Nur Dzeko ist noch nicht wirklich im Spiel.
Saglik könnte ab der 60. Minute ne gute Alternative darstellen.
Bin mal gespannt, ob es der VfL im 5. Anlauf schafft, 2 ordentliche Halbzeiten in Folge zu absolvieren.
Wenn das gelingen sollte und man an der Chancenverwertung arbeitet, könnte ein tolles Resultat dabei herauskommen.
Aber ich bleib erstmal noch ein bisschen skeptisch.
Btw. ums mal anzumerken, ich finds richtig genial von unserem Management, dass man sich nach der Auslosung direkt mit dem DSF geeinigt hat und den Sendeplatz bekommen hat. Hätte nicht gedacht, dass man sich gegen den HSV was das angeht durchsetzen könnte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ihr habt den Gegner vollkommen unter Kontrolle, gefällt mir euer Spiel

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke1893 am 18.09.2008 um 20:19 Uhr bearbeitet
Mal sehen was Asche und Saglik noch bewegen können...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.