UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
13.09.2008 - 22:53 Uhr
15.09.2008 - 10:58 Uhr
Wird schon klappen, Zaccardo und Barzagli haben letzte Saison UEFA Cup gespielt (wenn auch nicht lange ...), Costa ist CL Sieger geworden und Alvim war auch schon im UEFA Cup letzte Saison, genauso wie Misimovic. :)
15.09.2008 - 11:38 Uhr
rapid bukarest ist zwar nen schwerer gegner aber ihr geht mMn trotzdem als favorit in die partie.
ich tippe auf ne knappen sieg, nen 1:0 wäre nicht schlecht, eigentlich eine ganz gute ausgangsposition mit der man dann etwas beruhigter ins rückspiel gehen könnte.
viel glück dabei! :)
ich tippe auf ne knappen sieg, nen 1:0 wäre nicht schlecht, eigentlich eine ganz gute ausgangsposition mit der man dann etwas beruhigter ins rückspiel gehen könnte.
viel glück dabei! :)
15.09.2008 - 12:31 Uhr
Wünsche dem VfL alles gute!
Rapid ist nicht zu unterschätzen, die Klubs aus Bukarest haben in den letzten 3 Jahren gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist. Dennoch wird im Heimspiel der Grundstein fürs Weiterkommen gelegt.
2:0 für die Wölfe! :)
Rapid ist nicht zu unterschätzen, die Klubs aus Bukarest haben in den letzten 3 Jahren gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist. Dennoch wird im Heimspiel der Grundstein fürs Weiterkommen gelegt.
2:0 für die Wölfe! :)
15.09.2008 - 12:35 Uhr
ich hoffe doch, das mindestens 15000 Leute ins Stadion kommen werden! Internationaler Fußball ist doch um einiges besser, es livw zu erleben! Ich werde auf jeden Fall dabei sein
15.09.2008 - 13:24 Uhr
das Problem ist ja auch, das diese Mannschaft sehr international erfahren ist! Davon können wir eigentlich nur lernen! Trotzdem gewinnen wir irgendwie 3:1 ;)
15.09.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von Splashiii:
ich hoffe doch, das mindestens 15000 Leute ins Stadion kommen werden! Internationaler Fußball ist doch um einiges besser, es livw zu erleben! Ich werde auf jeden Fall dabei sein
Wenn man da noch die ca. 500 Rumänen mitzählt, sind es etwas mehr. :D
15.09.2008 - 14:14 Uhr
Freue mich schon, euch LIVE im TV zu sehen :)
Ich tippe auf einen souveränen 2:0 Heimsieg, der euch die Tür in die Gruppenphase weit öffnet ;)
Tore: Dzeko, Misimovic :p
Viel Glück!
Ich tippe auf einen souveränen 2:0 Heimsieg, der euch die Tür in die Gruppenphase weit öffnet ;)
Tore: Dzeko, Misimovic :p
Viel Glück!
15.09.2008 - 17:47 Uhr
ich drücke euch die Daumen das Hinten die Null steht und vorne 2-3 eingenetzt werden
15.09.2008 - 18:22 Uhr
Zitat von adinini:
Zitat von Splashiii:
Das kleine Wolfsburg hat mit seinen 15.000 verkaufter Karten für den UEFA Cup bis jetzt mehr als doppelt so viele abgesetzt wie unsere Hauptstadt Berlin.
Erstaunlich...
Quelle:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2008/09/15/10327200000.html
Zitat von Splashiii:
Das kleine Wolfsburg hat mit seinen 15.000 verkaufter Karten für den UEFA Cup bis jetzt mehr als doppelt so viele abgesetzt wie unsere Hauptstadt Berlin.
Erstaunlich...
Quelle:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2008/09/15/10327200000.html
16.09.2008 - 05:16 Uhr
Ich werde auch im Stadion sein und ma schaun, wie Niedersachsen international vertreten wird...;)
Ich tippe auf ein schwaches Spiel und ein 0:0, würde mir aber wünschen, dass Wolfsburg es schon im Hinspiel so gut wie perfekt macht und den Zuschauern ein Spektakel bietet.
Son 5:1 wäre schon schön, und das nicht nur aus Eigeninteresse. Es dürfte sehr unbequem in Rumänien werden...
Übrigens: Das letzte Mal, als ich mit dem (eigentlich) ungeliebten Rivalen im Stadion richtig mitgefiebert hab, war das Uefa-Cup-Spiel 1999 gg Kerkrade, als es das Stadion am Elsterweg noch gab und Akonnor noch bei euch gespielt hat und - wenn ich mich recht erinnere - sogar das entscheidene Tor schoss. Das waren noch Zeiten und vielleicht is es ja ein gutes Omen, dass ich am Donnerstag wieder mal im Stadion bin...;)
Viel Erfolg!
Ich tippe auf ein schwaches Spiel und ein 0:0, würde mir aber wünschen, dass Wolfsburg es schon im Hinspiel so gut wie perfekt macht und den Zuschauern ein Spektakel bietet.
Son 5:1 wäre schon schön, und das nicht nur aus Eigeninteresse. Es dürfte sehr unbequem in Rumänien werden...
Übrigens: Das letzte Mal, als ich mit dem (eigentlich) ungeliebten Rivalen im Stadion richtig mitgefiebert hab, war das Uefa-Cup-Spiel 1999 gg Kerkrade, als es das Stadion am Elsterweg noch gab und Akonnor noch bei euch gespielt hat und - wenn ich mich recht erinnere - sogar das entscheidene Tor schoss. Das waren noch Zeiten und vielleicht is es ja ein gutes Omen, dass ich am Donnerstag wieder mal im Stadion bin...;)
Viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.