Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Daten

Manchester City   Real Madrid
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer Á. Arbeloa Álvaro Arbeloa
1,41 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,45 Mrd. €
25,2 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Manchester City - Real Madrid

17.03.2026 - 15:41 Uhr
Vinni Junior...shala shalalalazwinker Vamos.
Zitat von Mastercris
Zitat von Gazoon

Zitat von Madridista4

Zitat von Mastercris

Zitat von Zizou23

Ich verstehe die Wechsel von Arbeloa nicht. Tchouameni und Vini sind gelbgefährdet. Man könnte mindestens einen von beiden herunternehmen.

Wenn Tchouameni gegen Bayern fehlt, gibt es ein böses Erwachen. Kein Spieler wird so sehr unterschätzt und schlecht geredet wie Tchou dabei ist er qualitativ nicht ersetzbar.

Wir haben nicht mal von der Rolle her einen Ersatz für ihn.

Cestero.

Auch krass, wie wir am Schimmen sind. Ich verstehe nicht, wie Vini und Co. so wenig nach hinten arbeiten. Auch das wir den Ball nicht halten können - ein Spieler mehr auf dem Platz....

Ich hatte eigentlich auf die Integration von Cestero gewettet, aber der "beste 6er Spaniens" wird komplett ignoriert. Irgendwie traurig, denn allein schon um Tchou eine Pause zu gönnen wäre er hilfreich.

Hat seine Gründe, wieso Jorge nicht ran darf.

Schlimmer als das finde ich diese nervige Diskussion um Vini v Kylian. Beide im Sommer abgeben und gut ist. Juckt mich mittlerweile so 0.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Treffer und dieses seelenlose Gebilde zweimal versenkt. Wunderschön und extrem deliziös.
Kuriose Nacht:

Brahim Diaz hat heute nicht nur mit Real Madrid es ins Viertelfinale geschafft, sondern er ist wahrscheinlich auch offiziell AFCON2025-Gewinner. Fabrizio Romano und CAF haben gerade gepostet, dass die senegalesische Nationalmannschaft 3:0 gegen Marokko verloren hat und es als verloren gewertet wird. Grund dafür ist das Verlassen des Spielfeldes der Spieler.

via Fabrizio Romano und CAFonline
5 scorer in 4 UCL knockout games
3 Auswärtstore mit u.a dem Siegtreffer in Lissabon und einem Doppelpack in Manchester
Aber er ist der Grund für Alonsos Entlassung😅

Esläuft und das ist vor allem auch Arbeloa zu verdanken, der die Superstars machen lässt und Valverde, Trent, Tchou, Huijsen und Vini aus ihrem Formloch herausgeholt hat. Dazu noch die gute Mischung mit den eigenen Talenten, die dafür sorgt dass wir endlich wieder eine Mannschaft sind die auch eklig zu bespielen ist. City und Lissabon haben es am eigenen Leib erfahren müssen
Klar ist noch nicht einmal ansatzweise alles perfekt, aber die Truppe ist endlich wieder wettbewerbsfähig. Unter Alonso hätte ich so einen klaren Gesamtsieg nicht für möglich gehalten
Zitat von DerBaller04
3 Auswärtstore mit u.a dem Siegtreffer in Lissabon und einem Doppelpack in Manchester

Esläuft und das ist vor allem auch Arbeloa zu verdanken, der die Superstars machen lässt und Valverde, Trent, Tchou, Huijsen und Vini aus ihrem Formloch herausgeholt hat. Dazu noch die gute Mischung mit den eigenen Talenten, die dafür sorgt dass wir endlich wieder eine Mannschaft sind die auch eklig zu bespielen ist. City und Lissabon haben es am eigenen Leib erfahren müssen
Klar ist noch nicht einmal ansatzweise alles perfekt, aber die Truppe ist endlich wieder wettbewerbsfähig. Unter Alonso hätte ich so einen klaren Gesamtsieg nicht für möglich gehalten

War schön die letzten Wochen, Mbappé und seine Fans waren nicht da. Das Forum war angenehm, kaum sind beide wieder zurück, wird es wieder mühsam.

Ich bin froh, ich hoffe nur, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft, dann kann man irgendwo noch träumen.
Zitat von Castilla
Zitat von DerBaller04

War schön die letzten Wochen, Mbappé und seine Fans waren nicht da. Das Forum war angenehm, kaum sind beide wieder zurück, wird es wieder mühsam.

Ich bin froh, ich hoffe nur, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft, dann kann man irgendwo noch träumen.

Wir haben in Madrid den Grundpfeiler für dieses Weiterkommen gelegt. JEDER hat sich reingehauen, die dreckigen Meter gemacht und zielstrebig nach vorne gespielt. Das muss gegen Bayern genau so aussehen. Leider stehen Vini und Kylian, wenn sich gleichzeitig spielen, immer nur vorne rum und zeigen ihr Ego. Und damit will ich nicht Kylian die Schuld geben, sondern da sind beide gleichermaßen dran beteiligt.

Man muss beiden unbedingt klarmachen dass es gegen Bayern München 5-6 Dinger gibt, wenn sie zusammen so agieren wie normalerweise. Die 2 müssen sich jetzt zusammenreißen und sich den ***** aufreißen. Vor allem Kylian hat auf Klubebene noch etwas zu beweisen

Die Stabilität der letzten Wochen darf unter keinen Umständen gefährdet, sondern muss weiter gefördert werden. Brahim hat es super gemacht und darf eigentlich nicht rausgenommen werden. Bin gespannt wie Arbeloa das regeln wird
Folgende Spieler werden das Rückspiel gegen Bayern verpassen, wenn sie eine gelbe Karte bekommen:

Mbappe
Vini
Tchouameni
Huijsen
Carreras
Bellingham
Und bevor ich es vergesse
Was Alvari mit Tchou gemacht hat ist wirklich unglaublich. So stark habe ich den Jungen lange bzw. sogar noch nie gesehen. Der macht das aktuell überragend und hat auch eine ganz andere Ballsicherheit. Ich glaube das ihm Pitarch richtig gut tut, weil er jetzt nicht mehr alleine die ganze Defensive abdecken muss und sich auf seinen Job konzentrieren kann

Ich kann mich nur wiederholen. Die aktuell gewonnene Stabilität hat einige Spieler zurück in die Saison geholt. Wenn ich mir alleine die Jubelszenen nach Gülers Traumtor angucke... Das ist eine Mannschaft die sich endlich wieder vertraut und füreinander einsteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 17.03.2026 um 23:27 Uhr bearbeitet
Zitat von DerBaller04
Zitat von Castilla

Zitat von DerBaller04

Wir haben in Madrid den Grundpfeiler für dieses Weiterkommen gelegt. JEDER hat sich reingehauen, die dreckigen Meter gemacht und zielstrebig nach vorne gespielt. Das muss gegen Bayern genau so aussehen. Leider stehen Vini und Kylian, wenn sich gleichzeitig spielen, immer nur vorne rum und zeigen ihr Ego. Und damit will ich nicht Kylian die Schuld geben, sondern da sind beide gleichermaßen dran beteiligt.

Man muss beiden unbedingt klarmachen dass es gegen Bayern München 5-6 Dinger gibt, wenn sie zusammen so agieren wie normalerweise. Die 2 müssen sich jetzt zusammenreißen und sich den ***** aufreißen. Vor allem Kylian hat auf Klubebene noch etwas zu beweisen

Die Stabilität der letzten Wochen darf unter keinen Umständen gefährdet, sondern muss weiter gefördert werden. Brahim hat es super gemacht und darf eigentlich nicht rausgenommen werden. Bin gespannt wie Arbeloa das regeln wird

Real ist nicht ein Bundesligist oder Bergamo. Auch Manchester City hat eine sehr starke offensive gehabt und man hat sich durchgesetzt.
Gegen Bayern stehen die Chancen 50:50. Genauso wie es gegen Manchester vor dem Hinspiel es war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.