Sammelsurium

Überbewertete Trainer

30.04.2009 - 19:04 Uhr
Überbewertete Trainer |#51
01.06.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von BVBDieter09:
Naja, Benitez war mit Pool 2x im Cl Finale. Und ich glaube nicht das er an der finanziellen Misere bei Pool Schuld ist.

Ich finde Jupp Heynckes, weil er bis auf 98 bei Real kaum was gerissen hat.
Bei Schalke und Gladbach ist er auch sehr früh gescheitert.

Das war ja auch fantastisch das er sowas erreicht hat,aber in der Liga ging auch nie wirklich was nach ganz ganz oben.Benitez wird auch nicht an der finanziellen Misere Schuld sein,aber seine Zeit bei den Reds ist vorbei.
Überbewertete Trainer |#52
01.06.2010 - 13:23 Uhr
Möglicherweise Erik Gerets und Luiz Scolari.
Deren Tage sind schon längst vorbei finde ich, obwohl Gerets nicht der Älteste ist.
Scolari coacht glaub ich mittlerweile sogar in Usbekistan bei Taschkent. Keine unbedingt rühmliche Station für einen Trainer der unter anderem Brasilien und Portugal trainiert hat. Bei Chelsea flog er Letzte Saison ja auch relativ früh.
Überbewertete Trainer |#53
01.06.2010 - 13:45 Uhr
Wenn wer eindeutig überbewertet war, dann war es Kliensmann. Eigentlich würde es mich immer noch interessieren aus welcher Laune heraus er als Bayerntrainer verpflichtet wurde. Letztlich und auch glücklicherweise ist er gnadenlos gescheitert. Dies hat auch zudem noch gezeigt, das sein Anteil am "Sommermärchen" mehr als gering ist. Er war nur die bekannte Persönlichkeit und Löw war der Trainer!
Überbewertete Trainer |#54
01.06.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Schultzi:
Wenn wer eindeutig überbewertet war, dann war es Kliensmann. Eigentlich würde es mich immer noch interessieren aus welcher Laune heraus er als Bayerntrainer verpflichtet wurde. Letztlich und auch glücklicherweise ist er gnadenlos gescheitert. Dies hat auch zudem noch gezeigt, das sein Anteil am "Sommermärchen" mehr als gering ist. Er war nur die bekannte Persönlichkeit und Löw war der Trainer!

Spielst du in der DFB-Elf oder woher willst du das wissen?
Ich bin mir nicht sicher welchen Anteil Klinsmann an der WM 2006 hat.
Er hat z. B. auch diese Amis verpflichtet die unsere Mannschaft konditionell auf Vordermann gebracht haben. Und ein starker Motivator scheint er auch gewesen zu sein. Nur weil er bei Bayern gescheitert ist, heißt das noch lange nicht dass er kein guter Trainer ist. Magath wurde dort auch entlassen, oder Heynckes. Nicht dass ich Klinsmann für einen sonderlich guten Trainer halten würde, aber ein wenig Fairness ist schon angebracht.
Überbewertete Trainer |#55
07.06.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von DANIKO:
hahhaah guardiola hat in der erstenn saison 6titel geholt macht ihr dass mal nach und er hat pedro bojan jeffren busquets pique usw. rausgebracht

hat er nicht.
pedro, bojan, busquets und pique hatten davor schon ihre profieinsätze, teilweise auch schon auf hohem niveau und zahlreich.
ob es jetzt so eine leistung ist beim offensivstarken barcelona einen 22 jährigen stürmer zu ein paar saisoneinsätzen und toren zu bringen wage ich auch einmal zu bezweifeln... :rolleyes

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Überbewertete Trainer |#56
07.06.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von Blue_and_White:
Zitat von DANIKO:
hahhaah guardiola hat in der erstenn saison 6titel geholt macht ihr dass mal nach und er hat pedro bojan jeffren busquets pique usw. rausgebracht

hat er nicht.
pedro, bojan, busquets und pique hatten davor schon ihre profieinsätze, teilweise auch schon auf hohem niveau und zahlreich.
ob es jetzt so eine leistung ist beim offensivstarken barcelona einen 22 jährigen stürmer zu ein paar saisoneinsätzen und toren zu bringen wage ich auch einmal zu bezweifeln... :rolleyes

Pedro: Bei Pedro sind nur 2 Spiele unter Rijkaard eingetragen auf tm.de
Bojan: 48 Pflichtspiele (31 Liga, 9 CL, 8 Pokal) in einer(!) Saison unter Rijkaard!!
Pique: Spielte erst unter Guardiola bei Barca öfter laut tm.de! Davor bei ManUtd und an Saragossa verliehen!
Busquets: Zu Busquets Leistungsdaten vor Guardiola steht nichts auf tm.de

Ich möchte kein Urteil abgeben... Mit Barca kann man viel erreichen, dafür muss man kein Weltklasse Trainer sein, aber die Mannschaft in den Griff zu bekommen ist schon schwer und erfordert Klasse! Wenns aber läuft, dann läufts bei Barca von alleine!

•     •     •

...
Überbewertete Trainer |#57
07.06.2010 - 02:38 Uhr
Joachim Löw!
Für mich ist ist er einfach ein .... fast hätte ich geschrieben, naja Löw ist für mich der Überbewerteste Trainer aller Zeiten!

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Überbewertete Trainer |#58
07.06.2010 - 14:25 Uhr
Für mich Armin Veh und vielleicht noch Bruno Labaddia, Jürgen Klinsmann und Joachim Löw.
Überbewertete Trainer |#59
07.06.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Berlin-10:
Funkel. Er wird immer als "Absties-Retter" bezeichnet. Was hat es gebracht? NICHTS!!!

Weil er euch kein Wunder beschert hat ist er überschätzt? Man kann es sich auch einfach machen...

•     •     •

Red Bull vergewaltigt den Fußball und lässt ihn als Wrack zurück. Wer sich Fußballfan nennt und den Konzern dabei unterstützt beteiligt sich in abartiger Form daran, diesen unseren Sport zu benutzen, zu demütigen und letztendlich zu zerstören.
Überbewertete Trainer |#60
07.06.2010 - 22:25 Uhr
Für mich Sven Goran Erikson und Avram Grant.

•     •     •

*Viva El Che*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.