Sammelsurium

Überbewertete Trainer

30.04.2009 - 19:04 Uhr
Überbewertete Trainer |#61
07.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Für mich Sven Goran Erikson und Avram Grant.

1.) heißen die typen Sven-Göran Eriksson, Avraham Grant

2.) Wie kannst du es nur wagen Sven-Göran Eriksson´s namen in den dreck zu ziehen er sei überbewertet ?? er ist mit abstand mein Lieblingstrainer was der man schon alles erreicht hat das weiß hier wohl jeder

Der mann ist aufgestiegen stand mehrmals im UEFA-Cup Finale hat ihn auch geholt sowie CHampions League Finalist uns es waren Mannschaften wie Degerfors IF, IFK Göteborg, Benfica Lissabon & Lazio Rom

Echt wenn man keine ahnung einfach mal den MUND halten -.-*

Und im moment ist er der Trainer Elfenbeinlüste mal sehen wie du nach der WM über ihn denkst -.-***

Sorry aber das Sven-Göran Eriksson überbewertet ist, ist ja wohl wirklich einfach nur ein großer haufen mist

Zitat: "Mit etlichen Titelgewinnen in Schweden, Portugal und Italien gehört er zu den erfolgreichsten Trainern aller Zeiten"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sven-G%C3%B6ran_Eriksson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Van_The_Man_ am 07.06.2010 um 22:53 Uhr bearbeitet
Überbewertete Trainer |#62
07.06.2010 - 23:08 Uhr
Für mich ist einer der überbewertesten Trainer Bruno Labbadia.
Bei Darmstadt und Fürth war er ja noch einigermaßen erfolgreich glaube ich. Bei Leverkusen und Hamburg ist er allerdings mit der jeweiligen Mannschaft nach der Winterpause komplett eingebrochen und hat die Europapokalränge sowie die gesetzten Ziele jeweils verpasst.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Überbewertete Trainer |#63
07.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:

1.) heißen die typen Sven-Göran Eriksson, Avraham Grant

2.) Wie kannst du es nur wagen Sven-Göran Eriksson´s namen in den dreck zu ziehen er sei überbewertet ?? er ist mit abstand mein Lieblingstrainer was der man schon alles erreicht hat das weiß hier wohl jeder

Der mann ist aufgestiegen stand mehrmals im UEFA-Cup Finale hat ihn auch geholt sowie CHampions League Finalist uns es waren Mannschaften wie Degerfors IF, IFK Göteborg, Benfica Lissabon & Lazio Rom

Echt wenn man keine ahnung einfach mal den MUND halten -.-*

Und im moment ist er der Trainer Elfenbeinlüste mal sehen wie du nach der WM über ihn denkst -.-***

Sorry aber das Sven-Göran Eriksson überbewertet ist, ist ja wohl wirklich einfach nur ein großer haufen mist

Zitat: "Mit etlichen Titelgewinnen in Schweden, Portugal und Italien gehört er zu den erfolgreichsten Trainern aller Zeiten"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sven-G%C3%B6ran_Eriksson

Ich schrieb es ja nicht als Tatssache hin, das Sven-Göran Eriksson überbewertet ist, sondern für MICH ist er MMN. vorallem die letzten Jahre überbewertet, der nur noch von seinem Vergangenheit lebt. Die letzten 10 Jahre seiner Karriere waren enttäuschend.

Ist halt Ansichtssache, ich respektiere deine Meinung, mag sein das er damals viele Erfolge verzeichen konnte, aber das ist lange her.
Da kann man auch z.b. Berti Vogts hervorheben, der mit der NM 1996 Europameister wurde, aber dannach bis heute der Erfolg ausblieb.

Und ausserdem wird Grant meistens mit Avram genannt oder gerufen, da es die kurzform von Avraham ist.

Über Göran Eriksson kann man sich streiten, aber bei Avram Grant bin ich der Meinung, das er zu sehr überbewertet wird.

•     •     •

*Viva El Che*
Überbewertete Trainer |#64
09.06.2010 - 09:57 Uhr
Ganz klar Peter Neururer,seine Sprüche nerven nur noch.Große Klappe aber nichts dahinter.
Überbewertete Trainer |#65
09.06.2010 - 10:35 Uhr
Louis van Gaal ... ganz klar...

er wird gelobt ... wie ein gott vereehrt... aber wieso?

wegen seiner erfolge?
naja... AJAX... spitzenmannschaft in holland... sollte sogar ein Funkel hinbekommen...
Barca... "LÄCHEL" mit dem geld und der mannschaft sollte es jeder BL-trainer hinbekommen erfolgreich zu sein!

ach ja... da war ja noch die nationalmannschaft von holland...
ich glaube er hat es nichtmal geschafft sich mit einer bombentruppe wie holland in die endrunde durchzuschlagen und durfte dann seine sache packen!

seine letzte station vorm FCB war AZ Alkmaar.. wo er von 2005 bis 2009 tätig war... holte lediglich eine meistertitel 2009...

zudem hat er glück gehabt das er beim FCB noch weitermachen durfte... und doch noch was erreicht hat...

erreicht man mit topteams etwas und lässt sich feiern... wird man überbewertet! da man ja nicht wirklich viel selbst geleistet hat!

und wenn ich dann höre das seine töchter SIE zu ihm sagen müssen... kann ich auch nur mit dem kopf schütteln... ich weiß ich weiß... tradition in holland... aber doch peinlich wenn sowas hier rauskommt...
in diesem sinne...

•     •     •

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden ... sondern ... wir werden alt weil wir aufhören zu spielen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bubbie am 09.06.2010 um 10:39 Uhr bearbeitet
Überbewertete Trainer |#66
13.06.2010 - 14:21 Uhr
VERDAMMTE SCHEI***! Was ist den mit Guardiola?

Der mann hat in einer Saison !!!!!!!
6 Titel geholt und alle rekorde gebrochen?
Warum hat Pellegrini nix mit Real geholt?
Wegen Guardiola sind Busquets und Pedro in der Nati und wegem keinen andren!
Wisst ihr wie schwer das eigentlich ist so eine mannschafft zu coachen?
Durch Guardiola spielt Barca so tollen fussball in einem 4-3-3...
Unter Guardiola ist Messi weltfussballer geworden und bringt herausragende leistungen.
Unter Guradiola hat man nur 2 plfichtspiele verloren...das ist angsteinflössend.
Klar muss man zugeben , dass er sehr gute spieler zur auswahl hat aber nur Top-Stars bringen dir nicht einfach 6 Titel.Überhaupt keine ahnung von fussball haben leute die sagen , dass sie auch das triple geholt hätten.

•     •     •

Forza Milan
Überbewertete Trainer |#67
15.06.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Blue17Storm27:
Ich finde Jürgen Klopp wird überbewertet. (Jetzt werden 20 Antworten kommen wie "WAAAS")
Naja meine Meinung ;)

Wenn du Argumente hättest, würden keine Antworten mit "WAAAS" kommen :)
Überbewertete Trainer |#68
15.06.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von EnteCross_KL:
Dunga oder Nerurer
Dunga kritisier ich weiler nich Ronaldinho zur WM mitnahm,
und Neururer wird/wurde ganz klar zu gut eungestuft!

Und wieso? Dunga hatte bisher großen Erfolg mit seiner defensiveren Taktik. Nur weil er sich dazu entschied Ronaldinho nicht mitzunehmen heißt das nicht dass er überbewertet ist, der Erfolg gibt ihn bisher recht..

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Trainer |#69
15.06.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von BiH_Faca:
Fred Rutten ist mMn einer der überbewertesten Trainer.
Finde aber gut was er bei Schalke gemacht hat. mMn könnte er dort immernoch Trainer sein.

•     •     •

Es gibt nur einen VfL !!!!!!!!
Überbewertete Trainer |#70
15.06.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von 1Janinho0:
Zitat von BiH_Faca:
Fred Rutten ist mMn einer der überbewertesten Trainer.
Finde aber gut was er bei Schalke gemacht hat. mMn könnte er dort immernoch Trainer sein.

was war denn do gut bei schalke was er gemacht hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.