Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#411
03.12.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Aloischer:
Für mich ganz klar Bastian Schweinsteiger!Keine Ahnung warum er Stammspieler ist,vielleicht wegen der Lobby,wegen der Leistung bestimmt nicht!

Seh ich genauso. Entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, auf 1 gutes Spiel folgen 3 schlechte.

Für überschätzt halte ich die Hoffenheimer Nationalspieler wie Compper oder Weis. Haben von einer super Hinrunde profitiert und sofort in die Nationalmannschaft :/

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Überbewertete Spieler |#412
03.12.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Meiner Meinung nach sind Gomez, Toni, Boenisch und Podolski, Subotic, Mertesacker überbewertet.

Im vergleich zu wem? Wie kann man den Mertesacker, Gomez und Toni gleichzeitig auflisten? Bei den anderen sage ich ok, kann sein. Aber die anderen sind bestimmt nicht überbewertet.
Überbewertete Spieler |#413
03.12.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von HSVkid2606:
Ronaldinho,C.Ronaldo,Ibrahimovic,Lampard,Ribery,Robben,Diego,Treuzeguet,Henry,Tevez,Adebayor und vorallem Jose Mourinho(ich weiß ist ein Trainer musste aber auch dazu)!!!!

Lol. :rolleyes

•     •     •

REKORDMEISTER!
Überbewertete Spieler |#414
03.12.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von HSVkid2606:
Ronaldinho,C.Ronaldo,Ibrahimovic,Lampard,Ribery,Robben,Diego,Treuzeguet,Henry,Tevez,Adebayor und vorallem Jose Mourinho(ich weiß ist ein Trainer musste aber auch dazu)!!!!

Lol. :rolleyes

Merh gibts dazu aber echt nicht zusagen :rolleyes
Überbewertete Spieler |#415
03.12.2009 - 22:50 Uhr
Für mich Thomas Müller.

1. Seine Tore sind zu hoher Wahrscheinlichkeit Abstauber
2. Erlaubt er unnötige Fehler (Platzverweis in der CL)

Er ist jung und bringt ordentliche Leistungen, okay. Aber ihn direkt nach 10 Spielen als Nationalspieler zu sehen, kann ich nicht verstehen.
Überbewertete Spieler |#416
03.12.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von paddelboot:

- Jones: Kämpferisch sicherlich stark. Aber sonst? Der wechsel in die USA war für ihn sicherlich richtig. Hier hätte er es eh nicht geschafft.
Übertreib mal nicht sein Pech ist die lange Verletzung und in die Nationalmannschaft (DFB) hätte er auch irgendwann einen Stammplatz zugeschrieben bekommen, denn da gibts auch Schlechtere.

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Überbewertete Spieler |#417
04.12.2009 - 05:11 Uhr
Ich finde Schweinsteiger ist überbewertet.
Seit 2 oder 3 Jahren hat er sich trotz regelmäßigen Einsätzen in meinen Augen kein Stück weiterentwickelt, Torgefahr geht von ihm kaum noch aus.
Überbewertete Spieler |#418
04.12.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Huntelaar9:
Zitat von De_Vassell:
Für mich Thomas Müller.

1. Seine Tore sind zu hoher Wahrscheinlichkeit Abstauber
2. Erlaubt er unnötige Fehler (Platzverweis in der CL)

Er ist jung und bringt ordentliche Leistungen, okay. Aber ihn direkt nach 10 Spielen als Nationalspieler zu sehen, kann ich nicht verstehen.

Schön, dass andere das genauso sehen ;) !

Gut, reif für die Nationalmanschaft ist er meiner Meinung nach auch noch nicht. Aber seine Abstaubertore als qulitätsmindert zu werten ist Quatsch.
Ein Merkmal eines guten Stürmers ist eben auch richtig zu stehen, wenn der Ball zurück kommt.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Überbewertete Spieler |#419
05.12.2009 - 01:52 Uhr
Wayne Rooney, als Stuermer.

Keine Frage er ist ein guter Spieler, aber viele Leute stellen Rooney hin als waere er einer der Top3-5 Stuermer der Welt. Aus meiner Sicht ist er nichtmal ein richtiger Stuermer, eher ein haengender Spieler zwischen Sturm und Mittelfeld.
Überbewertete Spieler |#420
05.12.2009 - 02:26 Uhr
Meine absolute #1 ist Schweinsteiger.

•     •     •

Es ist verdammt nochmal Zeit das Tabuthema 'Homosexualität im Fußball' zu entkrampfen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.