Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#401
15.11.2009 - 17:59 Uhr
Miro Klose - Wann bitte hat er zuletzt mehr als 3 Spiele in Folge gut gespielt? Er lebt nur noch von seinem Namen und steht - auch wenns manche nicht wahrhaben wollen, aber man sieht es doch ohne Vereinsbrille - oftmals nur im gegnerischen Strafraum rum, dazu braucht er zig Chancen um zu treffen. Früher, ja früher, d.h. vor seiner 2 Bayernsaison, war er ein Topstürmer, jetzt nicht mehr.

Torsten Frings - Zurecht raus aus der Nationalmannschaft. Er zeigt, bis auf die vielen unnötigen Fouls, nichts mehr von früher. Auch er hat, wie Klose, ausgedient.

Natürlich gibt es noch mehr, viel mehr.
Bei Trochowski ist es schwierig zu sagen.
Wenn er in einer seiner guten Phasen ist, dann wird er klar unterschätzt und gehört ins Nationalteam, auf die Stammposition.
Wenn er allerdings mal wieder eines seiner öfteren Formtiefs hat, dann hat er in keiner Startelf was zu suchen - weder in der DFB11 noch beim HSV.
Überbewertete Spieler |#402
15.11.2009 - 19:11 Uhr
Klose und Schweinsteiger ganz klar überbewertet. Klose trifft seit einem Jahr so gut wie nix mehr und arbeitet auch lange nicht mehr so viel, wie immer gesagt wird und wie er das in der Vergangenheit getan hat. Bei Schweinsteiger folgen auf 2 gute Spiele 10 schlechte.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Überbewertete Spieler |#403
15.11.2009 - 19:15 Uhr
P. Lahm finde ich überbewertet. Wird immer als der beste Außenverteidiger gehandelt, aber meiner Meinung kommt er überhaupt nicht an P. Evra, D. Alves oder Maicon heran. In dieser Saison und auch schon in der letzten hat er mal gar nichts gezeigt. Ich frag mich nur, wie der bitte Kapitän bei Bayern sein soll.
Überbewertete Spieler |#404
15.11.2009 - 22:21 Uhr
Lass war einer der Hauptgründe für die Klasse Rückrunde in der vergangen Saison ;)
Er ist gar nicht mehr aus der Mannschaft zu denken ;)
Überbewertete Spieler |#405
15.11.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Zitat von BvBsH:
Zitat von kaue-da-silva:
Zitat von BvBsH:
Ich find Lassana Diarra völlig überbewetet, ich mein für den würde ich nie 20 Mio ausgeben, dafür spielt er einfach zu schlecht 10 Mio wäre noch in Ordnung gewesen

.

Lass ist Top eingeschlagen und zeigt Super Leistungen ,nicht umsonst hat er die nr10 bekommen.

Die 10 hat er nur bekommen weil die Sneijder auf den letzten drücker gewechselt ist, ausserdem hat die Rückennummer nichts mit der Leistung zu tun.

Frag mal im Madrid Forum über seine Leistungen und sein Standing nach. ;)

Super techniker, schnell, Links wie rechts, rennt viel, körperstark, ...

Ich muss sagen ich hab mich ehrlich gefragt wie der im Kader sein möchte bei Real und das gegen De La Red, VdV, Alonso, ...
und jetzt finde ich ist er neben Raul und CR der beste ...
Überbewertete Spieler |#406
16.11.2009 - 19:07 Uhr
Vor einem Jahr hätte ich Ivanschitz bestimmt auch genannt aber seit dem er bei Mainz ist zeigt er was er kann.

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
Überbewertete Spieler |#407
30.11.2009 - 19:50 Uhr
Finde das Podolski überbewertet ist
Überbewertete Spieler |#408
30.11.2009 - 20:40 Uhr
Meine Favoriten in dieser Wertung:

- Westermann: Spielt in der BuLi meist ganz gut, hat mich auf internationaler Ebene aber noch in keinem Spiel überzeugt. War an gefühlten 15 der letzten 20 NElf-Gegentore schuld

- Hitzlsberger: Oft einfach zu langsam, vielleicht auch wegen schlechtem Stellungsspiels. Zu viele Sicherheitsquerpässe. Ein guter Schuss reicht halt alleine nicht für höhere Aufgaben.

- Jones: Kämpferisch sicherlich stark. Aber sonst? Der wechsel in die USA war für ihn sicherlich richtig. Hier hätte er es eh nicht geschafft.
Überbewertete Spieler |#409
30.11.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von HSVkid2606:
Ronaldinho,C.Ronaldo,Ibrahimovic,Lampard,Ribery,Robben,Diego,Treuzeguet,Henry,Tevez,Adebayor und vorallem Jose Mourinho(ich weiß ist ein Trainer musste aber auch dazu)!!!!

Na hauptsache Messi nicht :rolleyes

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Überbewertete Spieler |#410
03.12.2009 - 04:15 Uhr
Für mich ganz klar Bastian Schweinsteiger!Keine Ahnung warum er Stammspieler ist,vielleicht wegen der Lobby,wegen der Leistung bestimmt nicht!

•     •     •

------------------Gomez------------------- Ersatzbank: Papin,Sternkopf,Münch,Ottl
---Rizzitelli-------------------Entlauber----
------------Herzog----BS31---------------
----------------Sforza------------------
Rau-----Kovac------Ismael--Kreutzer-----
----------------Scheuer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.