Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#391
23.10.2009 - 23:04 Uhr
Iker Casillas:

Wird oftmals als Bester Keeper der Welt dahingestellt jedoch zeigt er oft schwächen und patzt auch (Freundschaftsspiel beim BVB).

Wenn der Ball frei im 16 ist er sich oft unsicher beim rauskommen und bei Distanzschüssen sieht er auch nicht immer gut aus (siehe gegen Juve 08/09).

Für mich ist er noch schwächer als Julio César (zumindest manchmal).

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Überbewertete Spieler |#392
25.10.2009 - 01:35 Uhr
Finde Robinho überbewertet. Hat seit er in Europa spielt noch keine konstante Saison absolviert.
Auch Ribery finde ich überbewertet, nicht dass er nicht ein großartiger Spieler ist, aber wenn so getan wird, er habe die Klasse von Ronaldo oder Messi. Ihm fehlt, wie Robinho, die letzte Effektivität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaudino89 am 25.10.2009 um 01:40 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#393
25.10.2009 - 02:00 Uhr
Zitat von TakeOn:
Zitat von J-Reed:
Für mich ist es Wayne Rooney.

Der junge wurde mit seinen 16 Jahren, als er in die Premier League kam, hochgejubelt als wäre er ein Gott aber wenn man sich mal seine Torquote ansieht muss man schon sagen dass die auch alles andere als toll ist.

Er hat in der Premier-League einen Schnitt 0.43 Toren pro Spiel aber ist von Marktwert her fast gleich teuer wie ein Eto'o der pro Spiel 0,81 macht.

Tut mir leid aber ein Top-Stürmer ist Rooney in meinen Augen nicht.

von den fähigkeiten her ist er auf alle fälle weltklasse! das problem in den letzten 3 jahren war nur das er immer im schatten von ronaldo stand! er ist dann viel auf den flügel ausgewichen, hat viele tore vorbereitet und sich stetig weiterentwickelt. seit dieser sasion spielt er ja wieder richtig im sturmzentrum und hat auch in 8 spielen immerhin schon 6 tore geschossen also ich denke rooney ist kein hochgejubelter spieler, sondern einer der eben neben dem besten spieler der welt, für den gemeinen betrachter von statistiken und zusammenschnitten, nicht ganz so bleibende eindrücke hinterlässt.

rooney ist kein klassischer torjäger - v.a. nicht, wie schon angesprochen, wenn er viel auf die flügel ausweichen muss

er ist ein arbeiter, ein spieler der sich 90 minuten lang den ***** fürs team aufreißt und sich nicht nur auf die offensive beschränkt
insofern ist er oft an der entstehung der tore beteiligt, allerdings lag dann der abschluss letztendlich doch bei anderen (in den letzten jahren eben ronaldo)
mittlerweile ist ronaldo nicht mehr da und rooney wird zentraler eingesetzt, wodurch er öfters als finale anspielstation zum torschuss "herhalten" muss und dadurch auch eine bessere torquote hat

solche spieler sind für ein team sehr wichtig - gerade in den letzten jahren bei manu, als ein großteil der offensive doch von spielstarken spielern geprägt wurde und der kämpferische anteil etwas zu kurz kam, war rooney in meinen augen einer der wertvollsten spieler

überschätzt ist er keinesfalls, nur falsch eingeschätzt - ein stürmer muss nicht zwangsläufig auch ein torjäger sein, um für sein team wertvoll zu sein, aber das haben viele noch nicht kapiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 25.10.2009 um 02:02 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#394
25.10.2009 - 04:03 Uhr
Spieler aus der Bundesliga
jean-sebastien-jaures---> Gegenteil vom modernen off. Außenverteidiger

arne-friedrich---> Kein Führersspieler und weit weg von intern. Klasse

mike-hanke---> Schalker Talente, Nationalspieler Wandervogel und Chancentod

tobias-weis---> paar gute Spiele während der Hinserie letztes Jahr...Nationalspieler

bastian-schweinsteiger---> bester vorbereiter, aber meist gegen starke Gegner unauffällig

jermaine-jones---> Kampfschwein ohne Verstand und Technik...

Ivan Rakitic---> Riesentalent...Durchschnitt trifft es eher...

paul-freier---> Nationalspieler...Ersatzspieler und große Leistungsschwankungen...

michael-rensing---> kommende 1 bei Bayern und Nationalelf...bestimmt
thomas-hitzlsperger---> kein Führungsspieler, zweikampfschwach bzw. viele Stellungsfehler...Weitschüsse sind reine Glückssache bei ihm...

ludovic-magnin---> Alibikicker, hat nur Berechtigung, weil er taktisch besser als Boka ist...Flanken und Stellungsspiel schwach...
Überbewertete Spieler |#395
25.10.2009 - 04:05 Uhr

tobias-weis---> paar gute Spiele während der Hinserie letztes Jahr...Nationalspieler

bastian-schweinsteiger---> bester vorbereiter, aber meist gegen starke Gegner unauffällig

paul-freier---> Nationalspieler...Ersatzspieler und große Leistungsschwankungen...

thomas-hitzlsperger---> kein Führungsspieler, zweikampfschwach bzw. viele Stellungsfehler...Weitschüsse sind reine Glückssache bei ihm...

ludovic-magnin---> Alibikicker, hat nur Berechtigung, weil er taktisch besser als Boka ist...Flanken und Stellungsspiel schwach...
Überbewertete Spieler |#396
25.10.2009 - 04:06 Uhr

Überbewertete Spieler |#397
25.10.2009 - 04:07 Uhr

Überbewertete Spieler |#398
25.10.2009 - 04:13 Uhr

Überbewertete Spieler |#399
15.11.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von 58oKaN58:
Welche Spieler findet ihr überbewertet??

Andreas Ivanschitz (Österreichische Nationalmannschaft)

Er ist der beste Scorrer der Buli also unpassend

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
Überbewertete Spieler |#400
15.11.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von FcB---4ever:
also manche namen die hier fallen sind völlig fehl am platz aber egal.

auf anhieb fallen mir namen wie: Trochowski, Baumjohann, Barrios und podolski.

Trochowski und Barrios seh ich nicht so, auch wenn Troche im Formtief ist.

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.