Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#261
16.06.2009 - 09:14 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von sivas361:
Ich finde dass fast alle Deutschen spieler überbewertet sind
nichts gegen deutsche aber ist leider so

ich finde sowieso, dass alle spieler überbewertet sind
nichts gegen die anderen, aber so viel besser spielen die auch nicht als ich :rolleyes

oh doch, die spieln viel besser als das volk, dich kenn ich nat. nicht so ;) , aber guck dir mal nen 4.ligaspiel an und geh dann in die erste liga - da liegen welten dazwischen.
Überbewertete Spieler |#262
16.06.2009 - 18:49 Uhr
ich verstehe nicht warum alle luca toni so schlecht reden und ihn weg haben wollen??
er war diese saison vllt nicht der beste der liga aber hat trotzdem in 25 spielen 14 tore erzielt und 7 vorlagen gegeben.

zudem haben unter dem "system klinsmann" einige spieler ihr potenzial nicht abrufen können weil das system nicht passte. und trotzdem ist er der topscorer bei den bayern.
über seine letzte saison und seinen wichtigen tore (getafe, Buli und pokal finale) muss man nichts sagen.

Überbewertete Spieler |#263
18.06.2009 - 18:50 Uhr
jetzt wo ich die u21-em sehe muss ich ganz klar sagen, dass marin total übeschätzt wird. nur schwache dribbelversuche, viel zu eigensinnig und dauernd schwalben. ich kann für bremen echt nur hoffen, dass sie ihn nicht kaufen. der ist viel zu schlecht für eine mannschaft mit internationalen ansprüchen. ich kann einfach nicht nachvollziehen wie er es in die nati geschafft hat.
Überbewertete Spieler |#264
19.06.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von SSS17:
Obwohl ich ein stolzer Inter Fan bin finde ich Ricardo Andrade Quaresma viel zu überbewertet. Wenn man zb. seine Videos anschaut oder gesehen hat. Ich habe noch nie in einem Video gesehen das er ein Tor geschossen hat oder sonst was. Er war eine Saison stark und das war beim FC. Porto

Dass der überbewertet is, stimmt wohl.
Aber das Anhand von Videos zu belegen? Man kann Videos zusammenschneiden, da sieht der Kaderspieler Nummer 23 vom FC Rot-Gelb Rasennarbe besser aus als jeder andere.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Überbewertete Spieler |#265
22.06.2009 - 12:23 Uhr
Andrea Pirlo. Egal wann ich ihn habe spielen sehen, war er nur ein Mitläufer, er hat nie das gezeigt was er angeblich drauf hat. Klar er schießt ab und an mal ein schönes Freistoßtor aber ansonsten ist er mMn nur ein Mitläufer.
Überbewertete Spieler |#266
22.06.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von rudigut:
Andrea Pirlo. Egal wann ich ihn habe spielen sehen, war er nur ein Mitläufer, er hat nie das gezeigt was er angeblich drauf hat. Klar er schießt ab und an mal ein schönes Freistoßtor aber ansonsten ist er mMn nur ein Mitläufer.

er ist jemand der das spiel von hinten aufzieht und viele kluge und sinnvolle pässe spielt, sich dann aber aus dem offensivspiel meist raushält.deswegen ist er aber kein mitläufer!!!
Überbewertete Spieler |#267
22.06.2009 - 15:23 Uhr
schweinsteiger ist klar überbewertet, aber auch frings
Überbewertete Spieler |#268
22.06.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von SuperiorS04:
Einer ganz besonders:

Victor Valdés

Der kann nie mehr wert sein als Neuer, Adler oder Benglio sein!

Und bitte nicht mit Klub und Stamm kommen:
Barca ist selbst mit ihm unzufrieden.

Wo wir dabei sind:
Pepe Reina kann auch nicht soviel wert sein!

Pepe Reina schlechter als Neuer oder Benaglio :rolleyes Haste die beiden überhaupt schon spielen sehen?

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Überbewertete Spieler |#269
22.06.2009 - 16:47 Uhr
Kaka, Ronaldo und Ribery!

Es sind unfassbar gute Spieler, aber die Summen, die Real bereit ist zu zahlen, sind einfach unangemessen hoch.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Überbewertete Spieler |#270
22.06.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von daniel-san:
ballack ist einfach nur der absolute medienhype, mehr aber acuh nicht. spielerisch kann der nichts, eben kopfballstark.

Guter Witz.

In meinen Augen, wenn auch nicht der Sympathischste, n super Kicker. Vor allem hat er in der Defensive ein grandioses Stellungsspiel was das verhindern von Bällen in die Tiefe angeht. Solltest mal beim nächsten Spiel von Chelsea, das du siehst, drauf achten. Zum Fussball gehört mehr als nur das Spiel MIT Ball :)

Überbewertet mhh.. Lell!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.