Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#251
14.06.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Nachwuchsfohlen:
Und Owen Heargraves... lächerlich was ManU damals für den bezahlt hat

ein guter fussballer ist er ganz sicher, das wird ihm niemand absprechen können

aber warum manu damals so viel gezahlt hat, das geht mir auch nicht ein - alles bis zu 15 mio hätte ich damals ja noch verstanden (mittlerweile hat er ja leider kaum noch spielen können und ist es daher auch nicht mehr wert) aber 25 kapier ich einfach nicht

wird wohl dran liegen, dass die engländer gerne viel zahlen :ugly
Überbewertete Spieler |#252
15.06.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von 23Pires:
Er gehört zu den Technikern und wenn man sein Spiel ohne Ball gesehen hat oder sein enormes Laufpensum(für seine Verhältnisse *staun*)!!!
vom spielertyp ist er fast 100% wie kranjcar...kranjcar bewegt sich nur viel weniger :p
Zitat von 23Pires:
jedoch hat er im Spiel gg die Türkei nach Ballverlusten nicht gekämpft (das war enttäuschend)....
Und in der Hinserie ist er bei den Spurs völlig hinter den Erwartungen geblieben. Hatte mir viel mehr von ihm versprochen!!!
er war trotzdem einer der besten auf dem platz gegen die türkei
bei tottenham blieb die ganze mannschaft (in der hinrunde) hinter den erwartungen, trotzdem war er einer der besten von denen
gegen man u, arsenal, chelsea etc. hat er eig auch überzeugt (rückrunde)
Zitat von 23Pires:
Bei Dinamo hat man auch immer gemeint: "Inter will ihn, nein Milan, nein ManU"...letztlich ging er zu Tottenham!!!
nicht bei dinamo meinte man das, sondern in den ganzen zeitungen von europa ;)
und tottenham war die beste entscheidung von ihm, bei chelsea & barca z.b. wäre er untergegangen
Überbewertete Spieler |#253
15.06.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von KubaKev777:
da fallen mir spontan 3 namen ein:

Schweinsteiger
Borowski
C.Ronaldo

Ähm ja C.Ronaldo überbewertet? Du weißt das er Fußballer des Jahres war oder? :rolleyes
Überbewertete Spieler |#254
15.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von KubaKev777:
da fallen mir spontan 3 namen ein:

Schweinsteiger
Borowski
C.Ronaldo

Egal wie Charackterlos er ist, egal was für ein Privatleben er hat, Cristiano Ronaldo ist auf keinen Fall überbewertet.
Ob er der Beste ist, lässt sich streiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BattalGazi_ am 15.06.2009 um 14:10 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#255
15.06.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von KubaKev777:
überbewertet in dem sinne, das kein mensch der welt 94 mio. euro wert ist und wenn der gute herr mal keinen bock hat, oder es nicht so läuft (siehe cl-finale nachdem sie zurück lagen) auf dem platz die letzte pfeife ist und auf lell-niveau spielt......sonst noch probleme, klugscheißer??? :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Der ist vllt nich 94Mio wert aber wenn ein Verein für ihn so viel zahlen will selbst schuld!Er ist aber aufkeinenfall überbewertet d spielt auf Lell niveau spielt er aufkeinenfall auch wenn er mal einen schlechten Tag hat aber das hat jeder mal .Nenn mich nicht Klugscheißer :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sentio am 15.06.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#256
15.06.2009 - 14:59 Uhr
van buyten z.b hat einen MW von 7.000.000 € ,für mich zu teuer
Überbewertete Spieler |#257
15.06.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von KubaKev777:
überbewertet in dem sinne, das kein mensch der welt 94 mio. euro wert ist und wenn der gute herr mal keinen bock hat, oder es nicht so läuft (siehe cl-finale nachdem sie zurück lagen) auf dem platz die letzte pfeife ist und auf lell-niveau spielt......sonst noch probleme, klugscheißer??? :rolleyes :rolleyes :rolleyes

ein mensch ist aber auch nicht 1 oder 2 millionen wert..dann wären ja fast alle profis überbewertet!! ein ronaldo war weltfussballer und das zurecht und er ist immer noch einer der besten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 15.06.2009 um 16:04 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#258
15.06.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von riomavuba:
@croatianflava

Wenn ich den user der das geschrieben hatte trauen kann(glaube das war Adiles)hat mann ungefähr 400 mio vom beckham transfer eingenommen.(marketing trikot verkäüfe etc)

Bei ronaldo wird sicher auch das gleiche passieren

Das ist auch einer der Beweggründe von Perez soviel geld in die Hand zunehmen. Meine das er mal gesagt hat

Zitat von Perez:
"Ich habe festgestellt, dass die im ersten Augenblick teuersten Spieler am Ende die Günstigsten sind."

Genau das hat er damit gemeint...
Überbewertete Spieler |#259
15.06.2009 - 21:14 Uhr
ich denke zwar auch das ronaldo überbewertet wird
aber
an den 94 mio würde ich das nicht fest machen
das ist bestimmt zu viel
aber wenn man ihn haben will (unbedingt) und das die einzige möglichkeit ist dann muss man wohl auch diesen schritt wagen
Überbewertete Spieler |#260
15.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von sivas361:
Ich finde dass fast alle Deutschen spieler überbewertet sind
nichts gegen deutsche aber ist leider so

ich finde sowieso, dass alle spieler überbewertet sind
nichts gegen die anderen, aber so viel besser spielen die auch nicht als ich :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.