Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#51
05.05.2009 - 14:08 Uhr
Schweinsteiger auf jeden fall. Ronaldinho hat auch nur noch einen schönen namen

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Überbewertete Spieler |#52
05.05.2009 - 15:51 Uhr
Definitiv Robinho!

Hab´ noch nie was gescheites von ihm gesehen. Zumindest nicht was die hohen Ablösen und die ganzen Vorschusslorbeeren rechtfertigen würde.
Überbewertete Spieler |#53
05.05.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Luca Toni ist definitiv überbewertet. Ein Knipser ja (aber nur letztes Jahr). Fussballerishc absolut limitiert. Wenn Bayern die Chance hat, sofort verkaufen. :)

Find' ich eher umgekehrt. Toni ist eben riesig und staksig - aber gerade aufgrund dieser Eigenschaften überrascht er mich häufig. Direktannahmen im Lauf beispielweise, sogar recht elegant, das kann er wie kein zweiter. Und seine physischen Stärken sind sowieso unbestritten. Schade, dass er schon so alt ist.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Überbewertete Spieler |#54
05.05.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von papaxy:
Definitiv Robinho!

Hab´ noch nie was gescheites von ihm gesehen. Zumindest nicht was die hohen Ablösen und die ganzen Vorschusslorbeeren rechtfertigen würde.

Kann vielleicht daran liegen, dass du nicht sehr oft PL guckst? ;)
Dort ist er nämlich 3. in der Torschützenliste mit 14 Toren in 29 Spielen.
Überbewertete Spieler |#55
05.05.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von papaxy:
Definitiv Robinho!

Kann vielleicht daran liegen, dass du nicht sehr oft PL guckst? ;)
Dort ist er nämlich 3. in der Torschützenliste mit 14 Toren in 29 Spielen.

Für Brasilien spielt er auch häufig richtig klasse....

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Überbewertete Spieler |#56
05.05.2009 - 19:23 Uhr
Was hier teilweise für Namen genannt werden... :o

Überbewertet ist für mich Christian Lell. Ist mir bis heute ein Rätsel wie es diese Flasche bis in die Stammelf des FC Bayern geschafft hat. Der war bei Köln schon nicht gut. Und dann setzen die Bayern auf ihn...

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Überbewertete Spieler |#57
05.05.2009 - 19:25 Uhr
Schweinsteiger
David Beckham
Hleb
Überbewertete Spieler |#58
05.05.2009 - 19:46 Uhr
Hmmm....

Michael Rensing! Da haben alle gross getönt das er neuer Nationaltorhüter wird und nun schaut euch die Flasche an und da wird denk ich auch nicht mehr viel kommen von dem Jungen Kerl :D

David Beckham finde ich auch... Der kann Freistöße, Flanken und Ecken... Aber habt ihr je ein Dribbling oder nen Spurt von dem gesehen? :ugly

Ansonsten fällt mir keiner so spontan ein, evtl. wäre auch Timo Hildebrand zu nennen... Aber das ist nur eine persönliche Meinung... Wer sich gegen Canizares nicht durchsetzen kann und dann Ansprüche stellt, sollte mal lieber ganz schnell ruhig sein

:p

So Far, Greetz

Slippy
Überbewertete Spieler |#59
05.05.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von BruderJakob:
P. Lahm ist für mich völlig überbewertet.
Er ist ein überdurchschnittlicher Fußballspieler, keineswegs Weltklasse wie uns die FAZ Glauben machen will.

Lahm leistet sich in wichtigen Spielen zuweilen fürchterliche Patzer:

- Euro '08 Halbfinale
- Euro '08 Finale
- FCB vs. FC, BuLi-Saison 08/09

Ein Witz, oder? Lahm ist einer der besten LV's, die es nun mal gibt und er macht seine Fehler meistens wieder wett.(Euro 2008 Halbfinale Siegtor). Und selbst Fehler sind menschlich.
Überbewertete Spieler |#60
05.05.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Slippy1982:
Hmmm....

Michael Rensing! Da haben alle gross getönt das er neuer Nationaltorhüter wird und nun schaut euch die Flasche an und da wird denk ich auch nicht mehr viel kommen von dem Jungen Kerl :D

David Beckham finde ich auch... Der kann Freistöße, Flanken und Ecken... Aber habt ihr je ein Dribbling oder nen Spurt von dem gesehen? :ugly

Ansonsten fällt mir keiner so spontan ein, evtl. wäre auch Timo Hildebrand zu nennen... Aber das ist nur eine persönliche Meinung... Wer sich gegen Canizares nicht durchsetzen kann und dann Ansprüche stellt, sollte mal lieber ganz schnell ruhig sein

:p

So Far, Greetz

Slippy

Bei Rensing geb ich dir zu 70% recht (er is noch relativ unerfahren und jung, vllt kommt noch was, aber es gibt aufjedenfall bessere in Deutschland), bei Beckham geb ich dir zu 99% recht :ugly und zu Hildebrand:
Es lag wohl eher am Trainer, nicht an Canizares;)

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.