Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#31
30.04.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Ich finde ebenfalls Schweinsteiger sehr überbewertet. Oddo ist auch nicht so gut wie manche ihn darstellen.

Oddo nicht so gut?...
der ist bombenSCHLECHT

•     •     •

S04
Überbewertete Spieler |#32
30.04.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von 04-schalker:
Zitat von ForzaCimbom:
Ich finde ebenfalls Schweinsteiger sehr überbewertet. Oddo ist auch nicht so gut wie manche ihn darstellen.

Oddo nicht so gut?...
der ist bombenSCHLECHT

Man kann auch übertreiben...
Überbewertete Spieler |#33
30.04.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von MasterYasin:
Überbewertet sind für mich vor allem folgende Spieler:
Rensing
Ribéry
Toni
Podolski
Frings
Gomez
Kroos
Modric
Ballack
Deco
Wright-Philips
Robinho
Carrick
Berbatov
Rosicky
Milito
Guti
Simao
Gattuso
Ronaldinho
Camoranesi
Mutu

Habt ihr euch von den Spielern schon mal den Marktwert angesehen???????

Ich glaube von Rensing hält eh niemand mehr etwas :p

Bei Carrick hatte ich fast nen Herzinfarkt.... Der ist für ManUtd sehr wichtig!

Berbatov ist für mich nicht überschätzt, aber es wurde zu viel Geld für ihn bezahlt.

Guti wird überschätzt? Echt ?? :rolleyes Schau mal in den Real Madrid Thread!

Simao ist eine der wichtigsten Stützen bei Atletico in meinen Augen.

Gattuso ist ein Zerstörer, was erwartest du von ihm?

Überschätzt sind für mich:
Adebayor = Guter Spieler, aber technisch nicht soo stark, ich gebe zu, er ist mir auch unsympatisch.

Marin = Er sticht einfach nur aus Gladbach heraus, das könnte er beim HSV, Werder, etc. nicht mehr denke ich.

Allgemein finde ich, dass deutsche Talente eher überbewertet werden. Also ich traue Kroos, Marin, etc. nicht zu, dass sie mal bei Barcelona, Milan, Liverpool, etc. spielen. Und einem Gomez schon gar nicht :rolleyes

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Überbewertete Spieler |#34
30.04.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von MasterYasin:
Rensing
Ribéry
Toni
Podolski
Frings
Gomez
Kroos
Modric
Ballack
Deco
Wright-Philips
Robinho
Carrick
Berbatov
Rosicky
Milito
Guti
Simao
Gattuso
Ronaldinho
Camoranesi
Mutu

1) Halte ich nix vom reinem Aufzählen ohne SINN und Verstand und ohne Begründung!

So und jetzt zu deinen Spielern:

Da ein Vorredner schon Gattuso , Simao , Guti , Berbatov , Carrick für nicht überwertet dargestellt hat und ich mit ihm einer MEinung bin mach ich mich an deine anderen Spielern dran.

Agree:
Rensing
Wright-Phillips
Rosicky
Podolski
Frings
Gomez
Ballack
Kroos
Mutu

(Ich lass jetzt begründen weg ich stimme ihm einfach zu.)

Disagree:

Ribery: Ohne Ribery war Bayern fast 0. Überragend auf den Außen aber dafür muss die Mannschaft spielen.

Modric: Wenn du ihn bei dem EM gesehen hast dann musst dich mal erinnern. Power Dribllings aus dem ZM. Überragend. Der junge hat noch was vor sich!

Deco: WAS? Der Mann hat eine Technik davon können Schweinsteigers und Marins träumen.

Robinho: Ist durchaus Schnell Flexibel und trifft oft!

Milito: Ich weiß nicht welchen du meinst. Ich gehe mal vom Verteidiger aus. Exellentes Stellungspiel . Punkt.

Ronaldinho: Naja die Disskussion hatten wir oft. Trickreich , tolle Pässe. Wenn er einen guten Tag hat .. Deswegen schieb ich den mal zu den guten.

Camoranesi? WM 2006? Klingelts? Die Sau auf den Außen von Italien. Kämpft , Passt , Schießt. Alles was geht. Traumhaft.

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42

Dieser Beitrag wurde zuletzt von P0LSKA-DUISBURG am 30.04.2009 um 22:35 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#35
30.04.2009 - 23:18 Uhr
Dazu käme Carrick? Wie kannst du den hier erwähnen? Ich denke es genau andersherum, er wird unterbewertet!

Nur weil du sie nicht so gut kennst, und trotzdem einen hohen MW haben, muss es ja nicht gleich heißen, dass sie überbewertet sind..

•     •     •

zweitausendtrip
Überbewertete Spieler |#36
01.05.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von MasterYasin:
Rensing
Ribéry
Toni
Podolski
Frings
Gomez
Kroos
Modric
Ballack
Deco
Wright-Philips
Robinho
Carrick
Berbatov
Rosicky
Milito
Guti
Simao
Gattuso
Ronaldinho
Camoranesi
Mutu

Dieser Beitrag ist der unsinnigste den ich hier je gelesen habe. Das soll wohl ein Witz sein oder? Der ein oder andere ist überbewertet klar, aber mindestens die Hälfte gehört da nicht rein. Ich würde an deiner Stelle mich einfach mehr mit dem Fussball auseinandersetzen und deine Liste korrigieren.
Überbewertete Spieler |#37
01.05.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Mertesacker....
Hat zwar angeblich jedes Jahr top-Zweikampfwerte, jedoch darf man nicht vergessen, dass er kaum in Zweikämpfe geht...
Vor allem in der Nationalmannschaft, auf top Niveau werden seine Defizite, vor allem in der Spieleröffnung und Stellungsspiel, deutlich !

Also ich bitte dich das ist doch nicht dein Ernst. Dieser Mann ist mit abstand der beste, fairste, und konstanteste IV den die Buli hat. Die vielen Gegentore in der Buli sind nicht die Schuld der IVs, sonder der offensiven Spielweise. Und in der NM ist er immer TOP.
Überbewertete Spieler |#38
01.05.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von rudigut:
Zitat von Blab0mat:
Mertesacker....
Hat zwar angeblich jedes Jahr top-Zweikampfwerte, jedoch darf man nicht vergessen, dass er kaum in Zweikämpfe geht...
Vor allem in der Nationalmannschaft, auf top Niveau werden seine Defizite, vor allem in der Spieleröffnung und Stellungsspiel, deutlich !

Also ich bitte dich das ist doch nicht dein Ernst. Dieser Mann ist mit abstand der beste, fairste, und konstanteste IV den die Buli hat. Die vielen Gegentore in der Buli sind nicht die Schuld der IVs, sonder der offensiven Spielweise. Und in der NM ist er immer TOP.

Dass er der beste Abwehrspieler ist, ist deine Meinung..
Ok er ist der fairste, aber dies hat den Grund den ich schon genannt habe : er geht nur in die "einfachen" Zweikämpfe...
Und Konstanz hat er mMn auch nicht, er ist eher der Mitläufer.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Überbewertete Spieler |#39
01.05.2009 - 15:36 Uhr
David Odonkor

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Überbewertete Spieler |#40
01.05.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von BarcaPortoTsg:
stimme dir da vollkommen zu...man stelle sich vor deutschland hätte einen spieler vom format eines c.ronaldo, messi, ibrahimovic, torres oder wie sie alle heißen..und ich wette die deutschen medien würden ihn schon als den besten spieler aller zeiten betiteln. :rolleyes

Na ja, ist schon 'ne gewagte These. Halten wir mal fest, dass es sich bei Toni Kroos sehr wohl um einen ziemlich guten Fußballer handelt. Kroos würde seine Pässe sicherlich auch das ein oder andere Mal im Dress des FC Barcelona hinbekommen - wo die zweifefrei sehr guten Kicker von Mitspielern und sicher auch der Aura des Klub profitieren (wir kennen das "In-die-Hose-scheißen" so mancher Bundesliga-Vereine, wenn sie in München gastieren [Leverkusen Jahr für Jahr oder auch Hertha]). Im nasskalten Deutschland wäre die Rede von "unglaublich elegant-leichtfüßigem Fußball". Auf dieser Seite wird genauso übertrieben.

Und Podolski muss sich als eines der weltweit führenden Sturmtalente bestimmt nicht vor Ibrahimovic fürchten; der in der diesjährigen CL eine niedrigere Trefferquote als der Münchener Thomas Müller aufzuweisen hat ;). Und in der schwedischen Nationalelf auch schon lange keine Bäume mehr ausreißt. (im Vergleich dazu mal der lächerliche Vorwurf, Klose treffe gegen die "großen" Gegner nicht ... :rolleyes )

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.