Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#621
11.06.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von gcastro27bayer:
Zitat von 8Anderson8:
Zitat von KaraKartal_50:
Ich sag nur GOMEZ GOMEZ GOMEZ !!!!

Lächerlich :rolleyes

2009/2010 -> 29 Spiele, 10 Tore, 5 Vorlagen ... An ihn wurde nur net wirklich geglaubt ... Am Anfang der Saison hat er seine Tore gemacht und wurde trotzdem dezimiert ...

2008/2009 -> 32 Spiele, 24 Tore, 7 Vorlagen ... Bärenstarke Bilanz!

2007/2008 -> 25 Spiele, 19 Tore, 4 Vorlagen ... Ebenso starke Saison!

2007/2006 -> 25 Spiele, 14 Tore, 7 Vorlagen ... Da war er gerade mal 20 ...

Insgesamt: 150 BuLi-Partien ... 73 Tore & 26 Vorlagen ... Wird aber überschätzt! -.-

Das ist vollkommen richtig, was du sagst ! Alle hacken immer auf Gomez rum, dabei zeigt seine Bundesliga-Statistik wie gut er ist. Und in der Nationalmannschaft war er bis zur Euro auch gut, ich erinnere mal an das Testspiel gegen ich glaube die Schweiz war es. Danach wurde er in der Nationalelf zum Buhmann gemacht und die Fans haben angefangen ihn auszupfeifen. Ich will einen Spieler sehen der es da schafft so gelassen zu bleiben wie Gomez und seine Leistung zumindestens in der Bundesliga zu halten.

Ich stimme euch beiden voll und ganz zu. Ich denke es spricht auch für Gomez das er in einer schwachen Saison 10 Tore und 5 Vorlagen erzielte.
Völliger Schwachsinn, was hier in einigen Threads über ihn geschrieben wird.
Er hat eine bemerkenswerte Trefferquote aufzuweisen und ist für mich gemeinsam mit Edin Dzeko der beste Stürmer der Liga. Ich bin mir nicht sicher, aber auf Hinblick der letzten 4 Jahre, dürfte er auch die beste Quote der Liga haben.

Nur habe ich einen Kritikpunkt an 8Anderson8, es heißt 2006/2007 und nicht 2007/2006 ;)

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Überbewertete Spieler |#622
12.06.2010 - 03:14 Uhr
Der Preis für den Flop der Saison geht an GOMEZ! :D
Überbewertete Spieler |#623
12.06.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:

Absolut, 14 Tore und 8 Vorlagen beim deutschen Rekordmeister wo er oft nur Ersatz war, das ist schon erbärmlich! :rolleyes Mein Gott, Flop der Saison ist wohl viel eher euer Huntelaar als Gomez hier in Deutschland ,...
Überbewertete Spieler |#624
16.06.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von roggers94:
Zitat von iverson4:
Zitat von snookerfan8:
Zitat von roggers94:
Zitat von snookerfan8:
Zitat von fcglubb:
Thomas Müller ...
in der BL okay, aber für die Nationalmannschaft zu schwach ;)

Als Club Fan :rolleyes
Müller hat hinter Robben die meisten Scorerpkt.-in der 1.BuLi Saison versteht sich..sehr schlecht->BUUH :ugly :/:

Ja jeder der Ahnung von Fußball hat sieht des tut mir leid schau dir mal den müller seine Tore an gegen Berlin wurde er 2 mal angeschossen usw.
CL war ich acuh für Bayern is kla schland :D ich hab den Müller nicht gepackt gegen ManU wenigsten Ballkontakte hat man nicht gesehn. Bundesliga kann man halt längst nicht Mit dem Internationalen geschäft vergleichen und dahin wirds ein Müller nie schaffen.

Tolle Anhaltspunkte :rolleyes
Erstmal wäre die Rechtschreibung wichtiger ;)
also ich muss auch sagen dass müller überschätzt wird. lebt eigentlich nur von robben und ribery bei bayern, er tut nichts fürs spiel und erarbeitet sich wenig chancen selbst...
man sieht, sobald die mitspieler nicht so dominant sein können(international, NM usw) sieht man plötzlich gar ncihts mehr von DEM deutschen talent...
ich denke doch dass man in deutschland größere talente hat, hoff ich jedenfalls für deutschland ;)

Endlich einer der es sieht, danke :)

Na ihr Experten, habt ihr ihm am Sonntag auch artig zugejubelt? ;)

Ich sag's mal so: Wer Fußball nur oberflächlich betrachtet, der kann Müller für überschätzt halten.
Überbewertete Spieler |#625
17.06.2010 - 00:45 Uhr
Lächerlich zu behaupten dass Müller von den Bayern überbewertet wird. Er ist auf jeden Fall einer der größten Talente momentan in Deutschland. Inwiefern er von Ribery und Robben "lebt" muss mir mal einer erklären. Ribery zum Beispiel hat doch des Öfteren gar nicht gespielt, in der letzten Saison. :rolleyes

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 17.06.2010 um 00:46 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#626
17.06.2010 - 15:01 Uhr
Gestern ist mir aufgefallen, dass Busquets noch nicht so weit ist, wie ihn einige vllt. schon sehen. Er spielt im Verein und in der Nationalef mit Xavi als Doppelsechs und jedes Mal, wenn er den Ball hat schiebt er eigentlich mit einem Querpass die Verantwortung auf Xavi weiter. Ist für mich eher mäßig^^
Überbewertete Spieler |#627
17.06.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von fenerli08:
Zitat von Rio_Mavuba:
Zitat von Van_The_Man_:

Absolut, 14 Tore und 8 Vorlagen beim deutschen Rekordmeister wo er oft nur Ersatz war, das ist schon erbärmlich! :rolleyes Mein Gott, Flop der Saison ist wohl viel eher euer Huntelaar als Gomez hier in Deutschland ,...

Die Betonung liegt auf "nur Ersatz", hätte man konstant auf ihn gesetzt, hätte er seine 25 Tore. ;)

Sowas kann man nie sagen.
Und es ist doch klar wieso ihn jeder als Flop sieht , er kommt für 30 Millionen zu den Bayern und lässt sich vom ablösefreien Olic (der auch wesentlich besser gespielt hat) den Stammplatz verdrängen. Das er nicht schlecht ist weiß wohl jeder nur für 30 Millionen darf man einfach mehr erwarten!

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Überbewertete Spieler |#628
17.06.2010 - 16:21 Uhr
Ein Gomez fällt mir da noch ein
Der hat bei Stuttgart "Weltklasse" leistungen vollbracht und bei bayern zuletzt keine 30 mio mehr wert

•     •     •

Fan und Spieler der Spvgg Sonnenberg
Fan des FC Bayern München
Sympatien für Mainz 05 und St. Pauli
Überbewertete Spieler |#629
17.06.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von frank_schleck:
Gestern ist mir aufgefallen, dass Busquets noch nicht so weit ist, wie ihn einige vllt. schon sehen. Er spielt im Verein und in der Nationalef mit Xavi als Doppelsechs und jedes Mal, wenn er den Ball hat schiebt er eigentlich mit einem Querpass die Verantwortung auf Xavi weiter. Ist für mich eher mäßig^^

Dann guck dier mehr Spiele von ihm an .
Nur weil du ein Spiel von ihm gesehen hast denkst du er ist nicht so gut wie alle behaupten?
Überbewertete Spieler |#630
26.06.2010 - 22:08 Uhr
Mesut Özil

Michael Ballack! 2m vor mit dem Ball 5m zurück! keine ideen und nur am meckern!

•     •     •

YG#4hunnid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.