Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#611
08.06.2010 - 21:49 Uhr
Pavel Progrebnyak,habe viel mehr von ihm erwartet.
Er ist technisch sehr limitiert und kann nur mit links schiessen,auch wenn sein linker eine Waffe ist.
Der schiesst nie mit rechts.Sein Antritt ist aber klasse,das gebe ich auch zu.Trotzdem für mich überwertet.
Überbewertete Spieler |#612
08.06.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von roggers94:
Zitat von elephant:
Michael Ballack mMn einer der am meist überbewertesten Kicker der Welt!
er macht nicht viel auf dem Feld, ist mal fürn schuss oder kopfball gut und dann der größte held der welt! er spielt nur dann gut wenns läuft, er meckert nur mit dem schiri und kann kein spiel drehen mit guten anweisungen oder anpeitschungen!

die gründe sprudeln nur aus mir raus, dass sie keiner versthen kann!

GANZ KLAR DER BLINDGÄNGER DER WELT : MICHAEL BALLACK!

Du bist der beste. Im EM Finale 2008 ist er am meisten gelofen ca. 11 KM. Er kämpft wenigsten auf den Feld.

Tja dann seid ihr schon 2 helden Ji-Sung Park läuft in jedem SPiel wie ein Pferd deswegen wird er auch "Three-Lung Park" genannt. Was nun ?? viel laufen ist kein argument für viel leistung sieh dir Van The Man oder Super Pippo an die bewegen sich kaum machen aber immer entscheidende Tore wenn es sein muss ;)

Bin auch der meinung das Ballack sehr überbewertet ist.
Überbewertete Spieler |#613
09.06.2010 - 09:37 Uhr
Toni Kroos ist auf keinen Fall überbewertet,hatte großen Anteil an der Saison von Leverkusen.
Seine Standards sind richtig stark,schade das er in der Nationalelf wohl nicht so zum Zug kommt.Er hätte es mehr verdient als Piotr Trochowski.
Überbewertete Spieler |#614
09.06.2010 - 22:06 Uhr
Ich sag nur GOMEZ GOMEZ GOMEZ !!!!
Überbewertete Spieler |#615
09.06.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von bayernfan_2809:
Zitat von Werderfan08styler:
Ich finde das Trochowski völlig überbewertet wird. Er spielt jetzt schon lange beijm HSV und in der Nationalelf, aber trotzdem konnte er sich nie einen sicheren Stammplatz oder ansatzweise eine Führungsrolle zulegen. Das sein Marktwert auch immernoch so hoch ist kann ich einfach nicht verstehen.

Endlich mal jemand, der ihn hier nennt. Manche behaupten ja, dass er unterbewertet wäre, für mich persönlich ist er das direkte Gegenteil, denn er konnte sich bisher unter keinem Trainer richtig durchsetzen.

erstmal stimmt das soweit natürlich, aber in unserem forum diskutieren wir gerade ob er auf die doppel6 soll, so à la schweinsteiger.
Überbewertete Spieler |#616
09.06.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Zitat von roggers94:
Zitat von elephant:
Michael Ballack mMn einer der am meist überbewertesten Kicker der Welt!
er macht nicht viel auf dem Feld, ist mal fürn schuss oder kopfball gut und dann der größte held der welt! er spielt nur dann gut wenns läuft, er meckert nur mit dem schiri und kann kein spiel drehen mit guten anweisungen oder anpeitschungen!

die gründe sprudeln nur aus mir raus, dass sie keiner versthen kann!

GANZ KLAR DER BLINDGÄNGER DER WELT : MICHAEL BALLACK!

Du bist der beste. Im EM Finale 2008 ist er am meisten gelofen ca. 11 KM. Er kämpft wenigsten auf den Feld.

Tja dann seid ihr schon 2 helden Ji-Sung Park läuft in jedem SPiel wie ein Pferd deswegen wird er auch "Three-Lung Park" genannt. Was nun ?? viel laufen ist kein argument für viel leistung sieh dir Van The Man oder Super Pippo an die bewegen sich kaum machen aber immer entscheidende Tore wenn es sein muss ;)

Bin auch der meinung das Ballack sehr überbewertet ist.

Ich denke nicht das Ballack überbewertet ist.
Welche deutscher Spieler hat sich den zuletzt bei einem ausländischen Topverein so durchgesetz wie Ballack?
Überbewertete Spieler |#617
10.06.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von gcastro27bayer:
Ich finde das Trochowski völlig überbewertet wird. Er spielt jetzt schon lange beijm HSV und in der Nationalelf, aber trotzdem konnte er sich nie einen sicheren Stammplatz oder ansatzweise eine Führungsrolle zulegen. Das sein Marktwert auch immernoch so hoch ist kann ich einfach nicht verstehen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es wird ja immer behauptet, dass er solch eine geniale Schusstechnik hat, dabei wird jedoch häufig übersehen, wie oft er aufs Tor schießt und wie wenig Treffer aus seinen Distanzschüssen resultieren. Es ist doch kein Wunder, dass nun schon mehrere HSV-Trainer ihn auf die Bank gesetzt haben, schließlich werden sich ja nicht alle getäuscht haben. Noch ein Spieler, der meiner Meinung nach überschätzt wird, ist Podolski. Ich weiß, dass ich jetzt viele negative Kommentare bekommen werde, aber was bitteschön hat "Poldi" außerhalb der Nationalmannschaft geleistet, das eine Ablöse von 10 Mio. € und mehr rechtfertigt? Er hat bisher in der Bundesliga zweimal zehn Tore geschossen und ansonsten immer eine einstellige Anzahl. Einige Köln-Fans werden mir jetzt seine Zweitligasaison vorhalten. Nur dann könnte ich hier ja auch mit Thurk kommen, der hat in der zweiten Liga auch über zwanzigmal getroffen. Aber es wird hier wolhl keiner ernsthaft behaupten das Thurk 10 Mio € wert ist? Außer ein paar Hardcore-Augsburger :D

Das Troche und Poldolski klasse Fussballer sind haben sie schon einige mal bewiesen.Was Podolski bei seinen beiden großen Tuniere(WM,EM) geleistet hat war beeindruckend.
Das beide von Medien und Fans aber oft auf die Fresse kriegen(auch zurecht)und in der Kritik stehen ist nicht selten.
Troche war ja sogar meist nur Ersatz von daher sind die beiden doch nicht überbewertet!..
Das beide geniale Fussballer sind sollte einem der sich mit Fussball auskennen will jedoch klar sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 10.06.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#618
10.06.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Luki_S04:
Zitat von buska24:
Zitat von gcastro27bayer:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es wird ja immer behauptet, dass er solch eine geniale Schusstechnik hat, dabei wird jedoch häufig übersehen, wie oft er aufs Tor schießt und wie wenig Treffer aus seinen Distanzschüssen resultieren. Es ist doch kein Wunder, dass nun schon mehrere HSV-Trainer ihn auf die Bank gesetzt haben, schließlich werden sich ja nicht alle getäuscht haben. Noch ein Spieler, der meiner Meinung nach überschätzt wird, ist Podolski. Ich weiß, dass ich jetzt viele negative Kommentare bekommen werde, aber was bitteschön hat "Poldi" außerhalb der Nationalmannschaft geleistet, das eine Ablöse von 10 Mio. € und mehr rechtfertigt? Er hat bisher in der Bundesliga zweimal zehn Tore geschossen und ansonsten immer eine einstellige Anzahl. Einige Köln-Fans werden mir jetzt seine Zweitligasaison vorhalten. Nur dann könnte ich hier ja auch mit Thurk kommen, der hat in der zweiten Liga auch über zwanzigmal getroffen. Aber es wird hier wolhl keiner ernsthaft behaupten das Thurk 10 Mio € wert ist? Außer ein paar Hardcore-Augsburger :D

Das Troche und Poldolski klasse Fussballer sind haben sie schon einige mal bewiesen.Was Podolski bei seinen beiden großen Tuniere(WM,EM) geleistet hat war beeindruckend.
Das beide von Medien und Fans aber oft auf die Fresse kriegen(auch zurecht)und in der Kritik stehen ist nicht selten.
Troche war ja sogar meist nur Ersatz von daher sind die beiden doch nicht überbewertet!..
Das beide geniale Fussballer sind sollte einem der sich mit Fussball auskennen will jedoch klar sein!

und da er ersatzspieler ist,ist er überbewertet,da er immer noch nationalspieler ist.Und selbs dort konnte er mich selten überzeugen.

Er ist Nationalspieler weil er ein guter Fussballer ist und zu den besten Mittelfeldspielern gehört die es in Deutschland gibt..
Warum es beim HSV letzte Saison nicht geklappt hat weiß ich nicht aber am Ende hat der Trainer ja den kürzeren gezogen und nicht Troche.
Eigentlich ist er in meinen Augen auch eher ein Mann für die linke Seite oder ZM..Viele Clubs aus der Bundesliga wären mit Sicherheit froh ihn im Team zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buska24 am 10.06.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#619
10.06.2010 - 20:58 Uhr
Leute ich bin auch der Meinung, dass die beiden leicht überbewertet werden.
Ein Podolski wurde einem Kuranyi vorgezogen, gleiches gilt für klose in diesem fall, und trochowski, also ich kann verstehen dass ihn Löw mitgenommen hat weil er ein einigermßen guter backup für den fall der fälle ist und nicht viel stänkert, aber starter wird er mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht :s
Überbewertete Spieler |#620
10.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von 8Anderson8:
Zitat von KaraKartal_50:
Ich sag nur GOMEZ GOMEZ GOMEZ !!!!

Lächerlich :rolleyes

2009/2010 -> 29 Spiele, 10 Tore, 5 Vorlagen ... An ihn wurde nur net wirklich geglaubt ... Am Anfang der Saison hat er seine Tore gemacht und wurde trotzdem dezimiert ...

2008/2009 -> 32 Spiele, 24 Tore, 7 Vorlagen ... Bärenstarke Bilanz!

2007/2008 -> 25 Spiele, 19 Tore, 4 Vorlagen ... Ebenso starke Saison!

2007/2006 -> 25 Spiele, 14 Tore, 7 Vorlagen ... Da war er gerade mal 20 ...

Insgesamt: 150 BuLi-Partien ... 73 Tore & 26 Vorlagen ... Wird aber überschätzt! -.-

Gegen das Gomez-Gebashe ist einfach kein Kraut gewachsen. Da helfen auch keine Statistken :p
Ich halte ihn schon aufgrund der von dir angeführten Zahlen für nicht überschätzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.