Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#591
28.05.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Nike99:
Malte Metzelder ist für mich der Antifußballer in Person, lebt mMn eher von seinem Namen.

Der hätte besser eine andere Sportart ausgewählt. :D
Überbewertete Spieler |#592
29.05.2010 - 00:13 Uhr
zur frage, warum sich dunga für elano entschieden hat:

elano ist ein klassischer 8er, hilft also auch in der defensive enorm mit. dunga kann ja nicht nur offensivspieler nominieren, stimmts? :)

•     •     •

?????????????????????????
??(¯*•????: G A L A T A S A R A Y :????•*¯)??
?????????????????????????
Überbewertete Spieler |#593
29.05.2010 - 15:47 Uhr
ich glaube in diesem thread muss auch sebastian, beim vornamen bin ich nicht mehr sicher, DEISLER, ex hertah und bayern spieler, wurde als deutscher Fußballrohdiamant bezeichnet wurde dann aber nirgendwo mehr gesehen auf dem feld, es gab zwar einige privvate probleme seinerseits, aber für manch einen gilt er vlt als entäuschung, ich glaube er hätte es schaffen können, naja blöd gelaufen ...
Überbewertete Spieler |#594
01.06.2010 - 11:51 Uhr
Tamás Hajnal,seine erste Saison war gut aber danach kam immer weniger von ihm.
Seine Standards und Pässe sind klasse,dafür ist er aber zu ungefährlich und taucht oft im Spiel ab.Von einem 10er muss mehr kommen auch wenn er oft auf anderen Positionen eingesetzt wurde.
Überbewertete Spieler |#595
01.06.2010 - 12:57 Uhr
ich muss hier wirklich den kopf schütteln.
wie können junge spieler wie busquets (21) oder moritz (20), der auch noch seine erste saison im profifussball spielt, überbewertet sein?

ich glaube einige sollten sich hier erst mal darüber klar werden was der begriff
"überbewertet" überhaupt bedeutet!

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
Überbewertete Spieler |#596
01.06.2010 - 13:53 Uhr
Das beste Beispiel für einen überbewerteten Spieler ist Philippe Mexès (AS Rom). Ich kennen kaum einen so technisch schwachen, langsamen und zweikampfschwachen Innenverteidiger wie ihn. kA wieso sein Marktwert 20 Mios betragen soll, denn schließlich ist er nicht besseres als ein gut bezahlter Wasserträger. Fals jemand an meinen Ausführungen zweifelt, dann soll er sich bitte das WM-Qualispiel Frankreich Österreich anschauen! :)
Überbewertete Spieler |#597
01.06.2010 - 14:07 Uhr
Habt ihr Sergio Ramos gegen die USA beim Confed Cup gesehen? :ugly
Überbewertete Spieler |#598
02.06.2010 - 00:37 Uhr
Zitat von OneMinute:
Ich finde Mario Gomez ist ein bisschen zu überbewertet.
Amsonsten sind seine Leistungen ganz normal.

summa sumarum ist dies nicht seine saison.

seine leistung fällt von dem investitionsvolumen derartig ab, dass ich hier meine weiteren worte lieber vorsichtig wähle.

wenn ich ich forum transferwerte stöbere und immer noch einige user sehe, welche seinen marktwert von 28,5 auf 30 hochdrücken wollen und andererseits den wert von dzeko ( aktuell 25 ) eher reduzieren wollen, dann habe ich keine worte mehr......

schaut da mal rein....

wieviel spiele hat gomez diese saison gemacht, wieviele entscheidende tore hat er gemacht, wie liefen seine länderspiele?

MACHT EUCH EURE MEINUNG....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Überbewertete Spieler |#599
02.06.2010 - 02:13 Uhr
Zitat von reprezentativac91:
ich glaube in diesem thread muss auch sebastian, beim vornamen bin ich nicht mehr sicher, DEISLER, ex hertah und bayern spieler, wurde als deutscher Fußballrohdiamant bezeichnet wurde dann aber nirgendwo mehr gesehen auf dem feld, es gab zwar einige privvate probleme seinerseits, aber für manch einen gilt er vlt als entäuschung, ich glaube er hätte es schaffen können, naja blöd gelaufen ...

was kann man dazu noch sagen....es ist schon richtig das S.Deisler immer in den höchsten Tönen gefeiert wurde, ABER wenn du den Fall nur ein wenig verfolgt hättest, wüsstest du, dass er ein sehr sehr verletzungsanfälliger Spieler war. Und gerade wenn man hinter seinen eigenen Erwartungen (im Prinzip die Erwatungen ganz Deutschlands) zurückbleibt und immerwieder vom "Verletzungspech" verfolgt wird (was ihn ja auch immer sportlich zurückgeworfen hat; er hatte mehrfach hartnäckige Verletzungen die ihn ein halbes Jahr Zwangspause verschafft haben), spielt auch irgendwann deine Psyche nicht mehr mit. Psyche und Mentalität sind gerade im Fussball kein unerheblicher Faktor. Depressionen sind eine mögliche Folge davon (k.A. obs in dem Fall zutrifft).
Wenn du schon mit 16 als kommender Weltfussballer angesehen wirst, aber dir dein Körper immerwieder ein Strich durch die Rechnung macht.....wie würdest du damit umgehen??
Wenn er fit war hat er auch gezeigt was er drauf hat! Wenn einen Fälle wie Deisler oder Enke nicht zum grübeln anregen und im Endeffekt so ein Müll geschrieben wird :rolleyes .......Deisler war zu keinem Zeitpunkt überschätzt und nebenbei bemerkt sind wir alle nur Menschen, ja auf Fussballprofis! Talent war mehr als ausreichend vorhanden, seine Einstellung hat auch gepasst....er hatte einfach nur Pech. Sowieso find ich den Thread scheiße, da es nur auf Hetze gegen Spieler hinausläuft....Natürlich halte ich auch einige Spieler für überschätzt, aber das ist mMn eher ein Thema fürn feuchten Abend mit Kumpels und Fussballübertragung anstatt für ein seriöses Forum....

•     •     •

Support your local Club(s)
Auch die Amateure und die Jugend!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lupfer am 02.06.2010 um 02:16 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#600
02.06.2010 - 02:49 Uhr
Lucas Schmitz -> Viel Hype um nichts!

Christoph Moritz -> s.o.

Joel Matip -> Sehe ich etwas stärker als die anderen beiden, aber trotzdem überbewertet.

Mario Gomez -> Eine ganz miese Saison, Stammplatz verloren, 27,5 Mio?!

Lukas Podolski -> Für mich die größte Überbewertung aller Zeiten!

Holger Badstuber -> Ich weiss nicht was hier so viele an ihm finden.

Tim Borowski -> Unglaubliche Probleme beim Umschalten und das als DM, außerdem langsam.

Serdar Tasci -> Unglaublicher Medienhype um gar nichts!

Sami Khedira -> Neuer Ballack?!....guter Witz!

Pavel Progrebnyak -> absolute Enttäuschung!

Andreas Beck -> Frühe mal eine halbwegs gute Saison gespielt und schon Nati-Spieler...Hallo!?

Marvin Compper -> Sehr schlechte Saison, da sieht man wo der ganze Hype hinführen kann.

Frank Ribéry -> Dauerverletzer, um den der meiste Hype gemacht wird.Robben ist viel stärker.

Mir würden noch mehr einfallen, aber ich habe keine Lust mehr xD das muss reichen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.