Überaschungsspieler der Saison
24.07.2008 - 14:48 Uhr
27.11.2012 - 21:18 Uhr
Für mich ist es Peitz, hab mich richtig geärgert als ich von der Verpflichtung gehört hatte. Aber er hat mich schnell eines besseren belehrt, genau der richtige Mann in unserer Situation.
28.11.2012 - 12:08 Uhr
keine Entäuschung, da ich nichts von ihm erwartet habe: Benyamina
Die FSV-ler hatten sich ja bereits über uns lustig gemacht, als wir mit dem Gedanken spielten ihn zu verpflichten. Ich hatte das damals geshrieben und wurde als Miesmacher betitelt ;-)
Ansonsten: Gut gemacht KSC, wir haben wieder eine Mannschaft
Die FSV-ler hatten sich ja bereits über uns lustig gemacht, als wir mit dem Gedanken spielten ihn zu verpflichten. Ich hatte das damals geshrieben und wurde als Miesmacher betitelt ;-)
Ansonsten: Gut gemacht KSC, wir haben wieder eine Mannschaft
28.11.2012 - 12:12 Uhr
Klingmann und Varnhagen.
Beide kamen aus dem nichts. Ich hab den Kopf geschüttelt, als Schieck auf die Bank verdammt wurde für den No name Klingmann. Aber er hat absolut überzeugt. Mit seiner Grundschnelligkeit kann er sicher auch in der 2.Liga auftrumpfen.
Varnhagen hat sich auch gemacht, wobei ich bei ihm eher vorsichtig bin in Hinsicht auf Liga 2. Da scheint er mir doch noch einen großen Schritt machen zu müsssen hinsichtlich Technik, Spielaufbau, Offensive.
Beide kamen aus dem nichts. Ich hab den Kopf geschüttelt, als Schieck auf die Bank verdammt wurde für den No name Klingmann. Aber er hat absolut überzeugt. Mit seiner Grundschnelligkeit kann er sicher auch in der 2.Liga auftrumpfen.
Varnhagen hat sich auch gemacht, wobei ich bei ihm eher vorsichtig bin in Hinsicht auf Liga 2. Da scheint er mir doch noch einen großen Schritt machen zu müsssen hinsichtlich Technik, Spielaufbau, Offensive.
28.11.2012 - 14:02 Uhr
1. Silvano Varnhagen
2. Philipp Klingmann
3. Kevin Akpoguma
Varnhagen knapp aber klar vor Klingmann als Jungspund,
Akpoguma mit Achtungserfolg auf 3,weil er sich nicht weiter zeigen konnte.
Dominic Peitz ist keine Überraschung,der bestätigt die in ihn gesetzten Erwartungen.
Die negativ Überraschungen laß ich mal weg.
2. Philipp Klingmann
3. Kevin Akpoguma
Varnhagen knapp aber klar vor Klingmann als Jungspund,
Akpoguma mit Achtungserfolg auf 3,weil er sich nicht weiter zeigen konnte.
Dominic Peitz ist keine Überraschung,der bestätigt die in ihn gesetzten Erwartungen.
Die negativ Überraschungen laß ich mal weg.
01.12.2013 - 14:45 Uhr
Meine Überraschungsspieler der Saison bis dato (wohlgemerkt nicht die absolut besten, sondern die mich am meisten positiv überrascht haben, weil ich ihnen nicht so viel zugetraut hätte):
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
01.12.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Meine Überraschungsspieler der Saison bis dato (wohlgemerkt nicht die absolut besten, sondern die mich am meisten positiv überrascht haben, weil ich ihnen nicht so viel zugetraut hätte):
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Nazarov ist für mich keine Überraschung.
Bei den beiden anderen bin ich deiner Meinung. Auch Orlishausen und Yabo haben mich überrascht.
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Bei den beiden anderen bin ich deiner Meinung. Auch Orlishausen und Yabo haben mich überrascht.
01.12.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von glenfiddich:
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Habe halt von Nazarov schon in der 3.liga nichts gehalten und habe eher vermutet, dass er komplett untergeht.
Zitat von glenfiddich:
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Habe halt von Nazarov schon in der 3.liga nichts gehalten und habe eher vermutet, dass er komplett untergeht.
01.12.2013 - 15:38 Uhr
Für mich zählt auch Torres zu einer der Überraschungen diese Saison.
Hätte ich nicht gedacht, dass er nach kurzer zeit bereits Stammspieler ist und solch starke Leistungen bringt.
Hätte ich nicht gedacht, dass er nach kurzer zeit bereits Stammspieler ist und solch starke Leistungen bringt.
01.12.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von glenfiddich:
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Yabo ist zwar aus meiner Sicht der beste Neuzugang, aber überraschend finde ich es dann doch nicht wie er spielt.
Man wusste schon vorher das er Potenzial zu mehr hat, brauchte halt nur mal einen Tapetenwechsel und einen Trainer der ihm das Vertrauen gibt.
1. Klingmann
2. Orlishausen
3. VdB
VdBdeswegen, weil viele ihm die Klasse für die zweite Liga abgesprochen haben. Von wegen o Technik, kann sich nicht durchsetzen usw.
Was der Junge aber jedes Spiel rennt (dabei teilweise Abwehrspieler stehen lässt), Bälle behauptet und teilweise auch technische gute Dinger reißt. Klasse.
Zitat von glenfiddich:
1. Klingmann
2. Peitz
3. Nazarov
Yabo ist zwar aus meiner Sicht der beste Neuzugang, aber überraschend finde ich es dann doch nicht wie er spielt.
Man wusste schon vorher das er Potenzial zu mehr hat, brauchte halt nur mal einen Tapetenwechsel und einen Trainer der ihm das Vertrauen gibt.
1. Klingmann
2. Orlishausen
3. VdB
VdBdeswegen, weil viele ihm die Klasse für die zweite Liga abgesprochen haben. Von wegen o Technik, kann sich nicht durchsetzen usw.
Was der Junge aber jedes Spiel rennt (dabei teilweise Abwehrspieler stehen lässt), Bälle behauptet und teilweise auch technische gute Dinger reißt. Klasse.
01.12.2013 - 18:11 Uhr
Orlishausen
klingmanm
kauze
todt
klingmanm
kauze
todt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.