Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#101
26.11.2012 - 08:48 Uhr
Es gibt erfreulicherweiße viele positive und nur wenig negative Überraschungen. Letzte Saison war das Verhältnis zum selben Saisonzeitpunkt umgekehrt...
Hervorzuheben sind Klingmann und Varnhagen aber auch die gesamte Abwehr, Peitz, Akpoguma, Hennings und van der Biezen.
Überaschungsspieler der Saison |#102
26.11.2012 - 10:11 Uhr
Darf ich Kauze nennen, den ja einige User schon feuern wollten - oder ist das Thema verfehlt, weil kein Spieler? ;)
Überaschungsspieler der Saison |#103
26.11.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Darf ich Kauze nennen, den ja einige User schon feuern wollten - oder ist das Thema verfehlt, weil kein Spieler? ;)

auch wenn ihn einige feuern wollten: ich geb dir da recht und eigentlich keine wirklich überraschung. mk kann einen spieler besser machen. und das zeigt er. mittlerweile ist seine ansprache auch zur presse wieder optimistischer uns genau sowas will man als kscler doch hören!
Überaschungsspieler der Saison |#104
26.11.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Ich will das hier nicht zur Trainerdiskussion ausarten lassen, aber zumindest sollte man doch in soweit reflektieren, ob die Trainerdiskussion um Kauczinski vor unserer hingelegten Serie nicht doch zumindest mal "sinnvoler" und begründeter war, als viele davor. Denn eines steht fest: Mit diesem Kader, zumindest von den Namen her, scheint man zum Aufstieg verdammt zu sein.

Zum Thema:

Positiv aufgefallen sind defintiv: Mauersberger, Gordon (hätte ich nie gedacht), Hennings, van der Biezen (mit Abstrichen), Hakan, Klingmann (nach anfänglichen Schwierigkeiten), Blum

Negativ: Cagara und Benyamina - hat halt nicht sollen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 26.11.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
Überaschungsspieler der Saison |#105
26.11.2012 - 11:34 Uhr
die kommplete abwehr ist für mich die Überraschung ich hätte die im leben damit gerechtnet das die so sicher steht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Überaschungsspieler der Saison |#106
26.11.2012 - 14:05 Uhr
Positiv:
- Varnhagen
- Klingmann
- Gordon

Negativ:
- Krebs
- Alibaz
- Benyamina
- Schiek

An Mauersberger und Hennings hatte ich hohe Erwartungen.
Überaschungsspieler der Saison |#107
26.11.2012 - 14:23 Uhr
1. Varnhagen (mit dem hat niemand gerechnet)
2. Klingmann (hat sich überraschend in die Start11 gespielt)
3. Peitz (bei ihm waren hier viele sehr skeptisch)
4. Gordon (bei ihm war ich skeptisch)
5. Calhanoglu (ist weiterhin ein Super-Talent, das muss man auch erstmal bestätigen)

•     •     •

KSC
Überaschungsspieler der Saison |#108
26.11.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Jens89:
die kommplete abwehr ist für mich die Überraschung ich hätte die im leben damit gerechtnet das die so sicher steht

Seh ich auch so. Offensiv kommt von den Außen zwar noch nicht so viel, wie ich mir wünschen würde, aber nach so vielen Jahren der Schießbude ist das Ganze doch mal ziemlich schön. Ach hätte man nur den Gordon eine Saison früher bekommen (wir waren ja dran), dann wären wir vielleicht gar nicht erst abgestiegen! Links hinten brauchen wir aber unbedingt noch einen stabilen, verletzungsunanfälligen Mann (Chara wäre super, von einer Rückholaktion von Eichner halte ich nix).

Neben der Abwehr (bis auf Schiek) haben noch Peitz und Hennings meine Erwartungen übertroffen: Die anderen bringen im Prinzip das, was man erwarten durfte (im Positiven wie negativen Sinn). Festzuhalten wäre noch, dass Krebs offenbar noch nicht mal für die dritte Liga taugt. Schade, denn hier und da blitzt seine positive Veranlagung auf.

In der aktuellen Form und Zusammenstellung könnte die Mannschaft auch im hinteren Mittelfeld der 2. Liga mitspielen. Es ist abzuwarten, wie in der kommenden Saison der Abgang von Hakan kompensiert wird. Meines Erachtens ist er ein absoluter Schlüsselspieler, der nur sehr schwer adäquat ersetzt werden kann. Hier muss zur neuen Saison (egal in welcher Liga) unbedingt echte Qualität verpflichtet werden, ein "Verteilen" des Genies von Hakan auf mehrere mittelmäßige Schultern (die Günstig-Variante) wird m.E. nicht das gewünschte Resultat bringen.
Überaschungsspieler der Saison |#109
26.11.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Kane009:
Zitat von Jens89:

Seh ich auch so. Offensiv kommt von den Außen zwar noch nicht so viel, wie ich mir wünschen würde, aber nach so vielen Jahren der Schießbude ist das Ganze doch mal ziemlich schön. Ach hätte man nur den Gordon eine Saison früher bekommen (wir waren ja dran), dann wären wir vielleicht gar nicht erst abgestiegen! Links hinten brauchen wir aber unbedingt noch einen stabilen, verletzungsunanfälligen Mann (Chara wäre super, von einer Rückholaktion von Eichner halte ich nix).

Neben der Abwehr (bis auf Schiek) haben noch Peitz und Hennings meine Erwartungen übertroffen: Die anderen bringen im Prinzip das, was man erwarten durfte (im Positiven wie negativen Sinn). Festzuhalten wäre noch, dass Krebs offenbar noch nicht mal für die dritte Liga taugt. Schade, denn hier und da blitzt seine positive Veranlagung auf.

In der aktuellen Form und Zusammenstellung könnte die Mannschaft auch im hinteren Mittelfeld der 2. Liga mitspielen. Es ist abzuwarten, wie in der kommenden Saison der Abgang von Hakan kompensiert wird. Meines Erachtens ist er ein absoluter Schlüsselspieler, der nur sehr schwer adäquat ersetzt werden kann. Hier muss zur neuen Saison (egal in welcher Liga) unbedingt echte Qualität verpflichtet werden, ein "Verteilen" des Genies von Hakan auf mehrere mittelmäßige Schultern (die Günstig-Variante) wird m.E. nicht das gewünschte Resultat bringen.

wäre schön, nur wo kriegen wir wie die 3 4 mio eus her um einen ädequaten spieler zu verpflichten?
Überaschungsspieler der Saison |#110
26.11.2012 - 15:56 Uhr
Für mich bisher Klingmann, endlich haben wir wieder Außenverteidiger die auch mal nach vorne gehen und Flanken schlagen! Das fehlte uns die letzten Jahre und war nach meiner Ansicht, damals ein Punkt der zum Aufstieg in die erste Bundesliga geführt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.