Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#41
28.03.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von KSC_Fan_since_1989:
positiv:

M.Langkamp
Zimmermann
Krebs
Blum (ende der HR war er stark - schade, dass man sich jetzt wohl trennen wird...)

negativ:

Drpic (Mr Keinbock)
S.Langkamp (Mr arrogant)

Natürlich könnte man noch mehr hier bei negativ nennen, aber gerade diese beiden haben sehr negativ überrrascht. Zu Saisonbeginn hab ich noch gedacht die beiden bilden die beste IV der Liga...

sehe ich auch so, hab die ebeiden auch für die beste iv der liga gehalten...
positiv sehe ich auch noch staffeldt und demirtas zur zeit udn negativ noch schäfer, von ihm hab ich mehr erwartet
Überaschungsspieler der Saison |#42
28.03.2010 - 22:25 Uhr
Die positive Überraschung ist ganz klar Zimmermann. Einfach klasse, wie der Junge sich nicht nur in die 1. Elf gespielt hat, sondern mittlerweile Woche für Woche einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler ist.
Aber auch von Krebs bin ich angenehm überrascht, weil er nach der Verletzung wieder an seine guten Leistungen zu Beginn der Saison anknüpfen kann und ich ihn wirklich nicht so stark erwartet hätte.
Und zu guter letzt möcht ich mal noch nen Namen nennen, der hier bisher gar nicht genannt wurde: Markus Miller. Warum? 1. Weil ich vor der Saison eigentlich nicht mehr damit gerechnet hätte ihn überhaupt nochmal in unserem Trikot zu sehen und 2. Weil er trotz einiger Patzer und Fehler für mich eine echt gute Saison spielt, was nach den Anfangsquärelen definitiv nicht selbstverständlich ist.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Überaschungsspieler der Saison |#43
04.04.2010 - 11:42 Uhr
Kann mich nur anschliessen ganz klar ist Zimmermann der Überraschungsspieler der Saison. Der Junge ist ein Juwel von uns. Aber der Krösus Namens Fc Bayern München scharrt schon mit den Hufen. Es sei den die Schrauben Ihre Ansprüche herunter. :)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Überaschungsspieler der Saison |#44
04.04.2010 - 16:34 Uhr
natürlich zimmermann, aber auch matze langkamp und maccy haben sich positiv entwickelt. schade, dass matze so lange ausfiel und man ihn hier nur bedingt nennen kann.
Überaschungsspieler der Saison |#45
04.04.2010 - 17:52 Uhr
Für mich natürlich Zimbo!Aber auch Toni Fink er wir immer besser!Schupp sollte ihn öfters Spielen lassen!Negativ Demirtas und Schäfer habe von beiden mehr erwartet!Aber nächste Saison sieht alles wieder anders aus!
Überaschungsspieler der Saison |#46
04.04.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Ibrakadabra89:
natürlich zimmermann, aber auch matze langkamp und maccy haben sich positiv entwickelt. schade, dass matze so lange ausfiel und man ihn hier nur bedingt nennen kann.

ja sehe ich auch so! schade das sich m.langkamp verletzt hat! ich fand ihn ganz gut. und zimmermann natürlich auch toll! ich finde aber krebs noch positiver als gedacht
Überaschungsspieler der Saison |#47
04.04.2010 - 18:31 Uhr
"überraschungsspieler" bedeutet ja wohl, dass er überraschend gut war bzw. sich überraschend durchgesetzt hat. insofern ist krebs für mich kein kandidat, bei dem habe ich das erwartet.

zimmermann, blum und vor allem m. langkamp sind meine überraschungen.
negative gibt es zuhauf: drpic, s. langkamp, schäfer, usw..
Überaschungsspieler der Saison |#48
05.04.2010 - 13:59 Uhr
Neben Zimmermann hat mich auch Staffeldt besonders überrascht! Vor der Saison war er der Wackelkandidat Nr.1 und jetzt hat er sogar einen Stammplatz bei uns. Zimmermann hat sich natürlich auch überragend entwickelt, da müssen wir aufpassen, dass uns den kein Erstligist wegschnappt!

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht. Wie ein Herz, das ewig schlägt.
Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee. Das bist du mein KSC!

Wie ein Licht, das uns erhellt. Wie ein Stern am Himmelszelt.
Blume, die niemals verwelkt. Liebe, die ein Leben hält!

Heute hier und morgen dort. Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da. Wir die Ultras aus KA!
Überaschungsspieler der Saison |#49
05.04.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von kscscf:
Neben Zimmermann hat mich auch Staffeldt besonders überrascht! Vor der Saison war er der Wackelkandidat Nr.1 und jetzt hat er sogar einen Stammplatz bei uns. Zimmermann hat sich natürlich auch überragend entwickelt, da müssen wir aufpassen, dass uns den kein Erstligist wegschnappt!

zumal Timo der einzige Leader ist (wenn auch nicht laut).
Überaschungsspieler der Saison |#50
06.04.2010 - 14:39 Uhr
Dino drpic...schlechtester KSC-Spieler seit Jan Männer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.