Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#21
08.08.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von PhoenixCity:
Zitat von dusanp:
Zitat von Residenz:
diese saison wird er wieder mehr schießen, weil da silva linksfuß ist und er rechtsfuß.

Ich verstehe deine Aussage nicht?!
Da Silva schießt doch fast immer die Freistöße und man kennt ja seine Qualität. Meinst du Porcello wird deshalb nur die von der linken Bahn schießen?

was die direkten F angeht: ich vermute mal da silva wird die Freistöße aus kürzerer distanz, sagen wir mal bis 23m treten und Porcello eventuell die anderen.
Hierbei ist eigentlich nicht so entscheidend ob Links oder Rechtsfuß. das spielt bei den Flanken, also indirekten Freistößen eine größere Rolle.

Richtig das denke ich nämlich auch.
Überaschungsspieler der Saison |#22
14.08.2008 - 00:30 Uhr
also ich baue nach viel anfänglichem zweifeln auch auf
toni da silva denke und hoffe er spielt eine riesen
saison und leistet einen großen anteil am klassenerhalt.

•     •     •

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, das sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
Überaschungsspieler der Saison |#23
16.12.2008 - 21:13 Uhr
Neben Celozzi, der wohl DIE Überraschung ist, oder wer dachte, dass er Görlitz verdrängt??
Sollte auch Stindl bislang genannt werden, auch wenn er bisher nur in wenigen SPielen zum Einsatz kam.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Überaschungsspieler der Saison |#24
16.12.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von KA_schmalle_SC:

ich denke viel viel schlimmer kanns nicht mehr kommen, mit den neuverpflichtugnen kanns nur besser werden;)

Es kann - viel viel - schlimmer kommen!
Es kann einige - viel viel - Ligen runter gehen!

Aber das zeigt doch erst, wie gut der KSC dasteht: Bundesliga!

Zurück zum Thema: Godfried Aduobe; er läßt einfach nicht da und ist soooo wertvoll!
Überaschungsspieler der Saison |#25
17.12.2008 - 01:18 Uhr
in folgender reihenfolge:

1. celozzi: dass er talentiert ist war ob des bayern-fans-gejammere bei seinem weggang klar. dass er allerdings so einschlägt, war nicht zu erwarten. in der defensive ist er bisweilen unsicher, nach vorne allerdings sehr elanvoll.

2. da silva: überraschend...schlecht. ist ein anderer spielertyp als hajnal, das hätte man wissen müssen. allerdings: zuletzt (auch in berlin) mit einigen sehr schönen szenen. eines ist klar: ein gutes auge hat der mann und seine technik ist auch hervorragend.

3. aduobe: weil er nach wie vor 60, 70 min. auf oft gehobenem bundesliga-niveau absolvieren kann. das spiel gegen bremen war für mich phasenweise internationale klasse, insbesondere in HZ 1.
Überaschungsspieler der Saison |#26
17.12.2008 - 08:11 Uhr
Zitat von KSCFranconia:
Ich halt eigentlich relativ viel auf Carnell oder auch auf Porcello. Weiss nicht ob das dieser Aufstiegs-Mannschaft-Bonus ist oder warum auch immer.
Hab mir gestern bei Youtube mal wieder Massi's Hammertore gg. Rostock und Bochum angeschaut. Der kann das doch nicht verlernt haben oder?
Drum glaub und hoff ich, dass er neben Kapllani die Überraschung der Saison wird und sich seinen Stammplatz zurückerobert.

WOW! Da hab ich ja mal richtig recht behalten. Ich bin Hellseher!!! :rolleyes

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Überaschungsspieler der Saison |#27
17.12.2008 - 12:21 Uhr
es geht ja eigentlich nicht darum, wer top und wer flop ist, sondern darum, wer überrascht hat. dass franz gut drauf war, stoll und timm allerdings weniger gut gespielt haben, kann hier ja niemanden ernsthaft überraschen, oder?
Überaschungsspieler der Saison |#28
17.12.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von Residenz:
celozzi und vll staffeldt, schon allein ein stammplatz wäre überraschend, aber wer weiß, vll schafft er endlich den durchbruch, wenn nicht, so wird es das aber auch wohl für ihn gewesen, hier in ka.

okay, 50% hatte ich immerhin korrekt, bei staffeldt liefs zumindest besser als letztes jahr.

darüber wer die wirklichen sind, muss man wohl kaum streiten: stindl und celozzi.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Überaschungsspieler der Saison |#29
24.12.2008 - 11:26 Uhr
Ganz Klar Celozzi.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Überaschungsspieler der Saison |#30
28.12.2008 - 04:45 Uhr
Iashvili ich hätte nicht gedacht das der jemals ein Tor für uns schießt!!! :D :D ;) ;)

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.